Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Fetisch Trans & Friends
2882 Mitglieder
zum Thema
Latex Handschuhe anziehen nicht gerade leicht?7
Meine Freundin und ich haben seitdem wir die Handschuhe haben, ein…
zum Thema
mit latex in reitstiefeln20
Ich hoffe die frage ist jetzt nicht zu komisch. ich habe mir eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Latex anziehen leicht? geht das?

Latex anziehen leicht? geht das?
Hey
ich habe seit kurzem auch ein paar Latex sachen zu Hause, und frage mich ob alle anderen auch solche Probleme beim Anziehen haben?
Wie bekommt man das am besten angezogen ohne große Luftansammlungen?
Bitte hilft mir.
**********uende Frau
359 Beiträge
Silikonöl oder Puder
Hallo candy17,

wenn Du sie gut einölst sollte es klappen, dazu mußt Du auch Dich selber etwas in Öl tränken oder mit Puder gut ausstatten.
Wenn ich die Strümpfe anziehe, versuche ich so weit es geht unten anzufangen mit dem Silikonöl und schon sind keine Luftblasen drin, denn ich streife es nach oben hin glatt.
(Ähm, wenn Du nicht weiß wo Du das Silikonöl günstig herbekommst, frag mich und ich schicke Dir eine Flasche die nciht zu teuer ist, wir verkaufen diese nämlich *zwinker* )
Bei Handschuhen ist es ja nicht so schlimm, also einfach runter rollen oder falten bis man da gut reinkommt und dann glatt streichen.

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
*******_nw Paar
386 Beiträge
es ist verdammt schwer in sowas rein zu kommen.. *gr2*
habe mich früher sehr oft geärgert.. vor allem wann es sehr fein ist dann muss man aufpassen das es nicht kaputt geht...

habe (w) aber damit aufgehört.. wollte es nicht mehr
Verdammt schwer
Ja es ist nicht so leicht, vorallem wenn man dünne sachen kauft denke ich, ich habe mir etwas dickere Latexsachen zugelegt und die sind echt schwer zu rollen.

Wie bewahrt ihr am besten die Latex sachen auf?
zusammengefalltet in der schublade oder hängt ihr die auf?
was ist die beste und schonenste methode?
*******_nw Paar
386 Beiträge
ich habe sie auf kleiderbügel gehängt und darauf geachtet das ich die sachen reglmässig man etwas am bügel bewege.. weil vorher ist mir sowas mal kaputt gegangen.. und dafür sind die sachen einfach zu teuer..
ich habe damal sehr dünnen latex gehabt und nunja es fühlte sich schön an *g*
**********uende Frau
359 Beiträge
Pudern und Hängen
Hallo candy17,

zusammen gefaltet ist es nicht wirklich so gut, da es ja auch die liege Falten gibt. Das dickerer Latex ist schon besser, da es nciht so schnell reißt. Pabo ist dafür eine echt gute Adresse.
Also deswegen so gut es geht zusammen in den Händen schröpfen, kann es nicht anders beschreiben, wie bei einem Strapsstrumpf. Dann kann man eben normalerweise besser einsteigen.
Wenn Du es dann wieder ausziehst mit kalten wasser und wirklich mit nicht reizender Lauge waschen, ich nehm gerne Kernseife, das greift nicht so an, dann schön trockenen mit dem Handtuch oder so aushängen lassen und dann Pudern überall oder Ölen.
Am besten hängt es frei, so das es nicht mit anderen Latexsachen zusammen kleben kann oder so und wenn es mal nciht benutzt wird trotzdem immer mal wieder Pudern und Ölen. Latex ist aufwendig und bedarf wirklich viel Pflege!!!

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@DieSklavin
danke sehr das war ne echt gute hilfe *zwinker*
MICH HAT DAS an und auziehen immer generft, aber ich glaub ich fange wieder an latex zu tragen.

LG
ja, ich machs auch so... ich reibe mich mit etwas öl ein und schieb sie mir dann über. Am besten geht das, mit Hilfe des Partners.

Aber achtung, wenn ihr Latexstrümpfe habt und euch da mit öl einreibt, passt auf rutschgefahr. Die rutschgefahr hab ich selbst miterlebt und das hat mir ganze 8 Wochen krank sein verschafft, plus Knie op -.- Nein, muss nich immer so enden, aber tut trotzdem weh *g*
****und Mann
19 Beiträge
Autsch, das klingt ja heftig... *oh*

Aber es stimmt schon - am besten geht die An- und vor allem die Auszieherei wirklich mit viel Silikonöl und nem Partner zum Helfen.

Vor allem wenns mal etwas enger ist und keinen oder nur einen schlecht erreichbaren Reißverschluss besitzt. Da steckt man mal ganz schnell fest... *floet*

So ne verrenkte Schulter oder Arm oder was auch immer sind auch immer herzallerliebst... *aua*
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
na ihr macht mir ja mut *aua*

was nimmt man denn am besten für für strümpfe damit dieses rutschen nicht auftritt ?


LG
Bei dem Catsuit damals war das immer ein großes Problem mit dem Anziehen. Bin dann übergegangen zu Latex-Body und Hose - da geht das anziehen auch komplett ohne Öl.

Enge Latex-Strümpfe sind ohne Öl wirklich schwierig anzuziehen. Am einfachsten wäre wohl ein Latex-Strapsgürtel, der das runterrutschen verhindert. Damals auch mal fettende Hautcreme verwendet - die dann nach einiger Zeit einzieht und dann nicht mehr rutscht. Ob die auf Dauer jedoch materialschonend ist....
******_nw Paar
47 Beiträge
Ich habe eine...
sehr enge Leggins und einen Catsuit.

Beide ziehe ich mit einem leichten Körperöl ( Gleitmittel !!! ) an.
Ich streiche mir den gesamten Körper mit dem Öl ( *zig* *sabber* ) ein und ziehe dann den Catsuit an. Der Reisverschluß wird dann mit Hilefe eines Zugbandet am Rücken geschlossen.

Reizvoll ist das sehr; sehr; enge anliegen!

saftig *kondom*
******_nw Paar
47 Beiträge
man, man, man:

Hilfe und Zugband sind wichtig!

der saftige
Babyöl. Puder oder Latexpflegemittel sind mit die Besten Sachen, die das Anziehen erleichtern
****kt Mann
693 Beiträge
babyöle enthalten stoffe wie parfüme welche dem latex schaden könnten, daher sollte man hier nur reines silikonöl verwenden.
Geht sehr gut,
wenn man die Sachen gut mit Silikonöl (kein Babyöl, da Parfume und andere Beistoffe dem Latex Schaden zufügen) behandelt. Beim Catsuit steige ich vorher in die Dusche und steige dann ohne abtrocknen in den Suit.
Durch die noch feuchte Haut flutscht das dann wunderbar! Das so vorhandene Wasser im Anzug ist minimal und kaum wahrnehmbar...
Nach dem Ausziehen das Latex (und die Haut) duschen und das Latex ggf. nachsilikonieren.

Bei Catsuit mit Füßlingen und langen Handschuhen und Strümpfen umkrempeln, und mit den Händen zwischen Latex und Haut nach und nach überziehen und glatt streichen. Dann kann auch keine Luftblase entstehen.


Puder (bitte kein Babypuder o.ä. wegen Parfumölen, besser Talkum)ist mir zu blöd geworden, wobei auch da gilt: Mit dem Puder nicht geizen und eben mit möglichst trockener Haut!
so ist es perfekt!
Danke! *g*
Bitte!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.