Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen auf den Körper - turnt es euch an oder ab?447
An die Frauen: Wie findet, bzw mögt ihr es, wenn man auf euren Körper…
zum Thema
Fetische aus-leben2
Ich habe lange gebraucht um mir zu erlauben meine Fetische auszuleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf Ausschnitt/Dekoltee spritzen...

aber...
die brust sollte natürlich auch üppig sein, hab ich vergessen zu erwähnen...

gruß euer hengst
****as Mann
5 Beiträge
ein schöner abschluß...
...wenn meine freundin erst meinen schwanz im mund und ihn schön feucht gemacht hat. ich dann zwischen ihre brüste wandere, gibt es nichts schöneres als auf die brüste zu spritzen und meinen saft dann mit dem schwanz zu verreiben ...

der hammer
Ich spritze auch gerne auf ihre Brüste. Einfach geil!
***74 Mann
41 Beiträge
Susi72
Dafür würd ich glatt nach Wien kommen. *anmach*
ohja
du sagst es...!
***77 Mann
4 Beiträge
So wie bei Susi72 liebe ich es auch meiner Freundin auf die Brüste zu spritzen. Gibt nix schöneres nach nem schönen Tittenfick. lg
*******Sick Mann
96 Beiträge
Abspritzen auf die Brüste
Na klar und dann schön verreiben.
Es ist ein schöner Anblick wenn Sie Ihre Brüste massiert und gegebenenfalls mit der Zunge ableckt
LG
Ist doch geil auf ihren Brüsten abszuspritzen.
überall
mag es überall gern auch ins Gesicht *zwinker*
@Maikedeluxe....
Da können wir uns nur anschließen, auf anspritzen stehen wir beide sehr, mehr noch ins Gesicht oder in den Mund als auf die Brüste *g*
****rd Mann
514 Beiträge
Aber hier gehts ja um die Brüste/Ausschnitt/Dekolleté. Sollte auch dabei bleiben, gibt schon genug andere Themen mit Gesicht etc. *zwinker*

Zum Thema:

Bist nicht allein (wie in den meisten Fällen), denn ein wohlverpacktes Dekolleté finde ich in manchen Situationen auch sehr viel erotischer als die nackten Tatsachen. Da spielt einfach das Kopfkino noch eine sehr grosse Rolle.

Und liebe Frauenwelt: das soll nicht heissen, dass wir euren nackten Busen dann doch nicht so toll finden, ihr seid für uns angezogen, wie ausgezogen sehr sexy *g*
Auf die schnelle...
Mein Liebster wollte ein paar Tage weg. Das Taxi zum Flughafen wartete schon vor der Tür. Wir waren aber noch so heiss aufeinander, dass ich ihm als Abschiedgeschenk noch ein bißchen mit dem Mund verwöhnte. Zum Ausziehen meines Tops war da natürlich keine Zeit.

Er kam dann direkt auf meinen Brüsten und es war sehr geil ihm vom Fenster aus nachzuwinken, während sein warmer Saft noch zwischen meinen Brüsten klebte. Dann habe ich ihn auf dem Handy angerufen und ihm erzählt, dass ich gerade von seinem Saft nasche und mich dabei streichel.

Das Wiedersehen nach einer Woche war gigantisch.
*****ann Mann
837 Beiträge
Gut...
... gesprochen, AlCord...!!!

Ich sehe es ebenso... eine sexy angezogene Lady bzw. ein hübsch verpackter Busen macht mich mehr an, als wenn Frau gleich nackt um die Ecke käme...!!!

Das Thema "Ich schlucke nicht" bin ich von Frau gewöhnt... was ja auch kein Ding ist, denn ich wüsste nicht, ob ich den Glibberkram in der Gosch haben wollte... lach

Aber auf eine Frau abzuspritzen... egal, ob auf ihren Hintern... Rücken... Bauch... Muschi oder eben auf den Busen... erregend ist es allemal... seufz


Ich kenn auch kein Mädel, die es nicht mögen würde... bis auf das Schlucken, dass mögen wirklich nicht viele... aber auch wirklich kein Thema...! Und bevor sie meinen Samen im Mund hat... und ihn dort behält... mir damit irgendwelche Taubstummenzeichen gibt und hecktisch im Bad verschwindet, um meine kleinen Freunde achtlos auszuspucken...

... da schätze ich doch eine liebliche Ansage ihrerseits: "Komm! Spritz mir auf die Titten!" yesssssss


Außerdem macht es ein schönes, weiches Hautbild... *lol*
*****ann Mann
837 Beiträge
@CLpaar
Uuuhhh...

... welch erregend Story...!!!

Fuck... Kopfkino... wie gut, dass grad der Mittermeier in der Glotze kommt... das lenkt ab... laach


So muss es sein, zwischen Mann und Frau... easy... geschmeidig und unkompliziert... yess...!!!

Merci hierfür..................... Lasanta
unter der Dusche
nach einem Blowjob unter der Dusche bietet sich das geradezu an!
Danach machen wir sie gemeinsam wieder sauber.
Eine schönere Situation kann ich mir kaum vorstellen ...
ich mag wenn er auf meinen brüsten abspritzt ist geil*sabber*
@jaba82
geht ihr mit den klamotten unter die dusche? vielleicht solltest du den anfang des threads lesen.... *smile*

schön von einigen männern zu hören, dass sie es auch mögen. ich vermisse etwas die weiblichen stimmen zu diesem thema... was halten frauen, vorallem die, deren partner nicht bereits ins dekoltee spritzen, von dieser vorliebe?

*gruebel*
******ca2 Frau
5 Beiträge
Ich finde er kann sich ruhig zwischen oder auf meinen Brüsten erleichtern *g* Egal ob ich noch was an hab oder nicht... Finde den Gedanken schon geil, dass ihn schon allein meine Brüste zum kommen veranlassen *zwinker* Auch andere Stellen des Körpers sind ok.
also ich finde es auch sehr geil und anregend wenn ich weiß das eine frau nur darauf wartet von mir oder anderen männern (gangbang) beim sex angespritzt zu werden...
warm
wir machen das ab und an mal.Ist was geiles zu sehen wie die titten voll gespritzt werden mit sperma.Und dann schön zu sehen wie sie das sperma verreibt.Das ist der hammer.Da geht glatt wieder einen einer ab,und mann sprizt noch mal drauf....
grüße der kleine micha
für jeden Spritzer ein extra Forenthema.....

ja...man kann überall hinspritzen...Bauch,Titten,Po

oder für Singles...ins Taschentuch oder vor die Tür der nachbarin
na ja
Sperma auf haut ist nicht nur schön an zu sehen,sondern tut der Haut auch gut.Meine Haut ist seit dem wir das ab und an mal machen weicher geworden.Also schmeißt die ganzen falten crems weg,und laßt euch an spritzen.....lach.
Nein mal erlich,klar kann mann für jeden bereich wo hin mann sprizt,oder gesprizt bekommt ein neues tehma im forum machen,aber sperma auf titten,ist auch nicht gleich sperma auf po.Ich finde auf meine titten schöner als auf meinen arsch gesprizt zu bekommen.Also ist das schon ok wenn hier für ein neues tehma gemacht wurde.
Wir denken aber auch das wesentliche dinge die hier mal angesprochen werden sollten nie als tehma komischer weise gemacht werden.(ZB mehr schutz fürs proviel für swinger,oder wie habt ihr euch nach pt gefühlt?)Da wir freies mitglied sind können wir hier leider keine neuen forums gestalten.Aber wir denken auch das andere auch die gleichen fragen haben wie wir,und sind dann doch ab und an enteuscht wenn immer wieder nur über sperma arsch und titten forums gemacht werden.Könnt uns ja schreiben wenn ihr das auch so seht.
Ganz liebe grüße die tina und mein schatz der micha
oha
der obige Beitrag als "Schulaufsatz" geschrieben wäre mächtig "ROT" eingefärbt. Forums und Albums z.B. *grins*
pöööhser mainzhainz *g*
lach Frau Rose
ich kann es leider nicht immer lassen - stümmt ich bin dann pöööse - schlag mich!
Ist aber schon schlimm, was man hier manchmal zu lesen bekommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.