Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8789 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen auf den Körper - turnt es euch an oder ab?447
An die Frauen: Wie findet, bzw mögt ihr es, wenn man auf euren Körper…
zum Thema
Fetische aus-leben2
Ich habe lange gebraucht um mir zu erlauben meine Fetische auszuleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf Ausschnitt/Dekoltee spritzen...

*********_Kiki Paar
3.092 Beiträge
Aufs Dekollete oder die Brüste ingesamt spritzen kommt immer gut. Am besten morgens, dann schön einmassieren *g* Da hat sie den ganzen Tag was von. Kiki steht unheimlich darauf.
Ausprobiert haben wir es noch nicht... Aber wird auf jeden fall demnächst mal passieren! Die Vorstellung, dass sie Spermespritzer auf ihren Brüsten oder ihrem Dekolleté hat und dann in die Öffentlichkeit damit geht macht Ihn total geil!
*******gie Mann
292 Beiträge
Ich habe...
... bislang keine Dame getroffen, der nicht gefallen hätte, wenn das kostbare Nass auf ihr Dekolleté verteilt wird *zwinker*

Natürlich nicht immer und jedes Mal, aber als eine von vielen Varianten - die Abwechslung macht's!
dieses Gefühl
Ich liebe es, wenn er auf mein Dekolleté spritzt.

ER lehnt sich gerne entspannt auf dem Sofa zurück, während ich vor ihm knie und ihn verwöhne. Wenn ER dann seinen Saft in meinen Ausschnitt spritzt ist das einfach ein geiles Gefühl. Wenn ich IHN dann saubergeleckt habe, darf ich mich meistens dann auch selbst berühren. ER schaut mir dann gerne zu.
*******gie Mann
292 Beiträge
nette Vorstellung *g*
anregender Anblick
Ich finde es sehr anregend , vielleicht danach noch die Nippel ein wenig einreiben *zwinker*
Ich ...
... mag das auch sehr. Am liebsten, wenn ich unten liege. Entweder er macht es sich selbst, oder ich blase ihn oder wir praktizieren Coitus Interruptus. Was ich nicht mag, ist, wenn Spritzer in meinem Gesicht landen. Aber ins Dekollete, auf die Brüste - sehr gerne!
*******fans Paar
655 Beiträge
Lieben es
Wir mögen es ohnehin gerne sehen, abspritzen auf die Brüste, Gesicht, in den Mund und rauslaufen lassen usw.

Auf das Dekoltee, also wenn Sie noch begleitet ist, ist ebenfalls sehr geil, wenn Sie z.B. mit Kostüm, Nylons, High Heels und schönem Ausschnitt, bläst bis zum Abspritzen, dann gerne auch auf den Ausschnitt, klar sehr geil.
.....meine bessere häfte genießt es auch wenn
ich auf ihr Dekoltee spritze. Besonders nach einen
Tittenfick. Nur augen und haare ist ein no go.
Danach wird alles schön einmassiert und dann gehts
auf zur nächsten geilen runde *zwinker*
*******fans Paar
655 Beiträge
@supersexy
Augen brennt auch wie verrückt, darauf muss der Partner achten, das ist klar.
@Nylons_fans
das ist schon klar, deshalb wird darauf besonders
geachtet

davon abgesehen darf ich überall auf ihren körper
meine flüßigkeiten hinterlassen *zwinker*
schöne Vorstellung ;)
....auf die Brüste spritze ich auch ganz gerne mal. Aber ins Dekoltee würd mich auch mal reizen *g* Vll auch irgendwo in der Stadt wenn sie dann einen kleinen fleck auf der bluse hat *zwinker*
ich stehe
ich bin zwar nur eine frau aber ich liebe dicke titen
und ich knete sie gerne und lutsche auch gerne dran
liebe grüsse tina
titten kommen lassen ,ist was geiles.sehr gerne ins gesicht ,die ganz ladung.nach dem blasen oder eniem geilen handjob.
*******_by Frau
24 Beiträge
Früher mochte ich es gar nicht, wenn ein Mann sich zu sehr mit meinen Brüsten beschäftigt hat oder gar darauf spritzen wollte.

Mittlerweile mag ich es allerdings sehr, weil ich besser mit meinem Körper klarkomme als früher.
ich habs bisher noch nicht erleben dürfen aber auf ein schönes dekoltee zu spritzen hört sich schon geil an ...
wieso nur "AUF"
meine SIE mag es manchmal in das Dekoltee, also direkt in das BH-Körbchen
den BH etwas nach vorn und unten gezogen und dann die Ladung rein. BH wieder hochgezogen und es langsam durch die Spitze wieder rausmassieren.

Mir macht es Spass so zu kommen und es sieht auch ganz nett aus *gg*
P.S. bei 90DD sind es zugegeben eher BH-Körbe als Körbchen *hotsqueeze*
**********her66 Mann
136 Beiträge
ich spritze gerne auf titten.
Sie liebt es - glaube ich
Nur ihre Haare sind für meine Spritzer tabu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.