Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Abspritzen auf den Körper - turnt es euch an oder ab?447
An die Frauen: Wie findet, bzw mögt ihr es, wenn man auf euren Körper…
zum Thema
Fetische aus-leben2
Ich habe lange gebraucht um mir zu erlauben meine Fetische auszuleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Auf Ausschnitt/Dekoltee spritzen...

*******nabe Mann
287 Beiträge
Auch ich
spritze gern überall hin, egal ob auf Titten, Gesicht oder Muschi ! *grins*
*******lue Paar
213 Beiträge
Brustpflege
Ich finde es angenehm auf die Brüste besamt zu werden. Eine kostenlose Homonbehandlung mit Lusteffekt
schön
ist es doch nach einem schönen Abend mit der Freundin nach Hause zu kommen und zur Entspannung einen runterholen zu lassen und dann das ganze Sperma auf die Bluse und das Dekoltee zu spritzen.
Also mein Freund hat das auch schon gemacht....also auf Brüste und allgemein Oberkörper....
ich find das auch ziemlich antörnend....
!!!
*******kel Mann
217 Beiträge
Ich Spritze auch sehr gern auf ihre Brüste meist nach dem Tittenfick. Finde es sehr Erotisch wenn ich mein Sperma auf ihren Brüsten sehe.
Ich liebe es, wenn mein Mann mich anspritzt. Auf die Brüsten oder das Dekoltee besonders gerne *grins* .Nur ins Gesicht spritzen mag er mir nicht, er findet, das das irgendwie billig und nicht so toll aussieht. Ansonsten auch gerne in den Mund.
Es ist schon ein unglaubliches Gefühl, wenn ich sehe wie geil er ist und er dann auf mir kommt !
*****_88 Frau
136 Beiträge
Also darum gebeten, mir auf die "bekleideten Brüste" spritzen zu dürfen, wurde ich noch nie, es ist einmal passiert, ja, aber aus Versehen beim Oralverkehr an einem See. Ich wollte nur mal abgesetzen und ganz kurz mit der Hand weitermachen, habe nicht bemerkt, wie weit er war und... schupps alles auf das Bikini-Oberteil und zwischen die Brüste. Schlimm fand ich es nicht, im Wasser war das schnell wieder weggespült *gg*
*********n1967 Mann
30 Beiträge
Na klar...
ist doch schön geil in den Ausschnitt zu spritzen im Prinzip ist es doch überall schön seine Frau/Freundin anzuspritzen egal wohin ich denke dass macht den meisten Männern Spass und vielen Frauen sicherlich auch.

*smile* *grins* *grins*
hatte mal die Möglichkeit
Ich hatte mal das Angebot und wusste es damals nicht zu schätzen. Heute bedaure ich die Entscheidung sehr und wünsche mir die Zeit zurück.
Meine Freundin würde es zwar auch machen aber irgendwie kommt es nicht dazu. Die Frau damals hatte auch viel größere Brüste.
Seufz

Da ich eh sehr Brustfixiert bin, gibt es nichts schöneres als mit "ihnen" zu schmusen, sich dran zu reiben und drauf zu kommen.

Rückblickend vermute ich das die Frau von damals meine Neigung/Vorliebe verursacht hat.
*********sica Frau
100 Beiträge
mein Freund hat das auch schon gemacht mag es eigentlich nicht so aber es gab auch andere Momente
*******ler6 Mann
488 Beiträge
Also auf den Busen spritzen ist schon geil. Und danach den Saft noch mit dem schön langsam weich werdenden Schw... auf den Brüsten verreiben ... *rotwerd*
das ist doch ein *geheimtipp* aufs bikinioberteil *wiegeil*
und wen sie es auf dem oberteil schön verteilt bis das oberteil feucht ist dan *popp* das oberteil nicht öffnen sondern ab *schleck*
ich finde es sehr erregend wenn der mann mich anspritz ...wie man sehen kann:P
ich mag die wärme des spermas und wenn es an mir runterläuft..diese kribbeln is wunderbar
Bild ist FSK18
*******ling Mann
1 Beitrag
man, man... wie arm sind manche Männer denn hier dran...?

Das ist doch nun wirklich nix besonderes, wenn man(n) der Frau auf die Möpse spritzt. Ich mein, natürlich macht es immer wieder Spaß. *grins* Aber sich so im wahrsten Sinne aufgeilen wie das manche hier tun... *muede*
Lavenza
schönes Bild *top* *wow*
Hi also

1. Wir haben beide nichts dagegen... *g*
2. Machen es auch regelmäßig...mal auf den Busen, Arsch , Gesicht...
3. Wie gesagt wir sind beide sehr engariert beim Sex...und probieren viel aus
Ist doch schön, mögen wir, auch wenn das ein anderer bei meiner Frau macht.

LG
Guido
Bin zwar nicht der Brustfetischist
aber ins Dekollete spritzen hat auf alle Fälle was.
Erotisch
Also mein Mann findet das Dekolette auch sehr schön mit BH, Korsett oder Corsage. Wir machen das regelmäßig beim blasen oder Ti**enfick, dass er mir auf die Brüste abspritzt.

Finde das sehr geil, er natürlich auch.
ich möchte das Gefühl auch malm spüren es ist bestimmt schön in seinem dekolte das sperma seines freundes zu haben

mich würde das mal intressieren wie es sich anfühlt habe da schson öft drüber nachgedacht aber es noch nie bekommen...
****_45 Mann
50 Beiträge
auch ich spritze gerne auf ...
... die Brüste meiner Freundin oder ihren Bauch...
ab und an auch mal ins Gesicht aber nur wenn sie es selber will ...also sie es sich selbst ins Gesicht spritzt!

Kommt aber auch ganz auf die Situation an.. auch auf den Hintern...

Gruß

Dirty
ohja
wenn sie ihre dinga noch bissl bewegt spritz ich riesen mengen *zwinker*

ich liebe es <3
Schon schön nur leider nicht oft die Möglichkeit im Moment *snief*
*******9279 Paar
130 Beiträge
wieso den nicht auf die brüste ist doch echt schön blos nicht jedesmal auf die klamotten
******_wi Frau
5 Beiträge
Ich mag es sehr, wenn ein Mann mir auf die Brüste spritzt....:-)
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.