Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Skifahren
5661 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13566 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Sie hat keinen Orgasmus251
Ich bin mit mit meiner Freundin seit ca drei Monaten zusammen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum ist es so ?

Warum ist es so ?
Vor einigen Monaten haben wir im Beverly ein sehr nettes und attr. Paar kennengelernt und unser gemeinsamer Abend entwickelte sich so,das alle Beteidigten voll auf Ihre Kosten gekommen sind.
Wir haben dann unsere Tel. Nummern ausgetauscht und den Kontakt weiter aufrecht gehalten.
Letzten Freitag klingelte dann das Telefon und unser Paar fragte was wir denn Samstag vorhaben und ob wir Lust hätten zu viert eine private Fete zu starten.
Ich muß dazu sagen,das wir ursprünglich Bekannte in Hamburg besuchen wollten,dieses aber dann verschoben haben und somit unsere kostbare Freizeit für die kurzfristig geplante Fete geopfert haben.
Der Samstag wurde dann für Gartenarbeit geopfert und gegen Abend hat unser weiblicher Part sich um die Vorbereitungen gekümmert,kleines Buffet,Getränke usw.
Das Paar wollte gegen 21Uhr kommen und hatte gegen Mittag auch noch mal telefonisch bestätigt.das alles klar geht.
Es wurde 21 Uhr,es wurde 21 Uhr 30 und gegen 22 Uhr haben wir dann angerufen.

Handy aus!! Privatanschluss - keiner ging ran !

Selbst Sonntag keine Rückmeldung und auch kein Anruf mit eventueller Erklärung für das Verhalten.
In ca. 6-7 Jahren Swingerleben ist es uns auch 2-3 mal passiert,das geplante Treffen nicht zu Stande gekommen sind aber man kann sich doch melden,oder?

Seltsamerweise sind unter den Swingern doch recht viele unkorrekte Verhaltensweisen erkennbar,obwohl doch eigentlich grade diese Menschen in der Regel durch Aufgeschlossenheit und Toleranz glänzen.
Habt Ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht ?
Warum ist es so?
Ich für mein Teil glaube , das viele Paare es einfach nicht zu schätzen wissen.Selbst die Vorberreitung die man ja vorher hat.Man möchte es sich nicht nehmen lassen und bereitet ein paar häppchen vor.Wir sind zwar erst seit 6 monaten dabei aber wir haben auch schon hier und da so etwas erlebt.Schade eigentlich,aber ich sage immer kopf hoch . Selbst gestern haben wir so etwas noch erlebt .Haben auch alles super vorbereitet mit häppchen überall Kerzenschein einfach ganz gemütlich.Dann hatte uns das Paar kurz gechattet,kommen etwas später sorry .Okay haben wir geschrieben bis gleich.Ganz genau eine halbe Stunde später kam erneut eine Nachricht,sorry aber haben gerade unerwartet Besuch bekommen.Haben es nicht für nötig gehalten kurz anzurufen alles nur gechattet.Aber egal obwohl ich Inge immer noch eine Wut im Bauch habe.Haben uns den Abend aber nicht verderben lassen,haben dann super Freunde von uns angerufen haben alles kurz erklärt wäre doch schade um das Essen .Somit kamen die beiden dann und wir hatten trotzdem ein schönen Abend.Achso unsere Freunde sind für uns auch wirklich nur gute Freunde.Obwohl die zwar auch Swingen gehen.Grins.Kopf hoch!!!!!!!!!!!!
Lg
Mondschein *hotlady*
@ mondschein
Oh,da stehen wir ja nicht alleine da !
Sollten vielleicht den VDES (Verband der ehrlichen Swinger) gründen,
Anlass dazu besteht ja anscheinend.
Früher nannte man das " Feigheit vor dem Feind " aber diese Äußerung wird mich wohl wieder in die braune Ecke drängen.
Nun denn,wir lassen uns von diesen Erlebnissen bestimmt nicht entmutigen,es ist nur ärgerlich und unsere Freizeit ist wirklich knapp und kostbar,zu kostbar als das es sich lohnt auf ein Paar zu warten das nicht kommt.
Gruß Schnuckpaar ( ER )
*******ger Paar
213 Beiträge
Ich kann da zwar nichts erkennen was an dem Verhalten tolerant und/oder aufgeschlossen sein soll oder besser nicht sein soll, aber Swinger sind genauso tolerant/untolerant wie alle anderen Mitbürgerinnen und Mitbürger auch:

Sie sind einfach der Durchschnitt der Gesellschaft!

Dass Swinger besonders tolerant sind, halten wir für ein Märchen, eine Sage, ein Gerücht, sie sind manchmal sogar spiessbürgerlicher als Nichtswinger...,
verschoben
da in Fun/Kurioses etwas deplaziert *zwinker*
Hier kann man euch sicherlich besser helfen!

Liebe Grüße

  • Mod
    CathyB

schnuckpaar
Unsere "Zielgruppe" ist eine ganz andere (kein PT, keine Privatfeten) und deshalb ist uns das noch nicht passiert.

Aber wir geben Euch vollkommen Recht.

Natürlich kann mal kurzfristig etwas dazwischenkommen. Aber es gibt Telefon, Handy, Fax, E-Mails.... (wir hoffen, wir haben nichts vergessen).

Eine Absage durch diese genannten Telekommunikationsmittel sollte ja wohl selbstverständlich sein.

Ob das Paar bei einem Geschäftstermin wohl auch so handelt? Wir glauben nicht.

Aber so ärgerlich das auch für Euch sein mag, tröstet Euch mit dem Gedanken das nicht alle so sind.

LG

Susi u. Klaus

*tel* *tel* *tel*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Autsch, das ist ärgerlich! Hoffentlich bleibt das für Euch ein Einzelfall, der sich nicht wiederholt! Wir glauben auch nicht, dass ALLE so sind, Idioten gibt es leider überall! Lasst Euch dadurch nicht entmutigen!
@tnt
Ihr habt in sofern recht das sich die Swinger aus vollkommen normalen und aus jeder Bevölkerungsschicht kommenden Menschen bestehen.

Aber wir rennen immerhin mit dem Schild-Rum "WIR SIND TOLERANT UND IHR" und dizanzieren uns von den normalos damit .

Wir verurteilen dieses Verhalten und beenden auch sofort jeden erotischen Kontakt, weil belogen werden wir schon genug und müssen uns diese erniedrigung nicht auch bei Swingen antun.

Es gibt durchaus Situationen (kopf unter dem Arm mit Beweisfoto)fg in denen Kurzfristige Absagen ok sind.

Aber ein persönliches Kurzgespräch ist das mindestmaß an Höflichkeit das wir erwarten und unserem Gegenüber immer und zu jeder Zeit entgegenbringen werden.

Freche Grüße
Mondschein
*hexe* *hexe2*
*******ger Paar
213 Beiträge
Nein, nein, die kurze telefonische Absage wollten wir in keinster Weise in Frage stellen! dies hat ja auch nichts mit der Swingerei zu tun sondern mit Höflichkeit, die man einfach erwarten sollte.

Nur die Begründung, dass Swinger toleranter als andere Mitmenschen sind, fand ich "unpassend".

Aber im eigentlichen Kern stimmen wir ohne wenn und aber überein!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.