Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1280 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplätze überschaubar
1681 Mitglieder
zum Thema
Frühstück ans Bett - "zu viel des guten"?308
Ich habe da so eine Angewohnheit, die mich schon des öfteren in eine…
zum Thema
Flaute im Bett und unerfüllte Wünsche231
Ich bin ganz frisch hier, habe mich grade erst angemeldet um im Forum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht ihr euch "frisch" vorm nächsten Sex, zum wohlfühlen?

*******2011 Mann
2.093 Beiträge
Zitat von ****79:
Macht ihr euch "frisch" vorm nächsten Sex, zum wohlfühlen?

Als erstes.....eine gewisse "Grundhygiene" sollte jeder selbstverständlich haben. Und *ja*, natürlich mache ich mich frisch vorm nächsten Sex, gerade dann,..... wenn man die erste Runde verschwitzt beendet hat. Sonst fühle ich mich nicht wohl.
Sexduft

Das natürlichste auf der Welt.

Wenn ich nach Sex rieche lass ich es so. Ich möchte das. Geh dann so zur Arbeit, möchte so riechen. Mich kickt das.
Weiss ja keiner.
Später am Abend bade ich erst.

Manchmal bin ich markiert. Bleibe dann so.
Sex kann ich dann auch noch mit jemanden anderen haben. Für mich Erotik pur.
Eigentlich mache ich mich vor dem Sex frisch. Aber wenn ich Abends mit meinem Partner Sex habe, gehe ich nicht danach duschen. Wenn sich dann morgens die nächste Runde ergibt, gehe ich nicht vorher. Ich mag das auch gerne so.
Ich hatte mal einen Partner, der mich morgens dann so geleckt hat. Das war für erst komisch und ich wollte mich dem entziehen. Aber das hat er nicht zugelassen und mich mit so einer Überzeugung weiter verwöhnt. Dann war es auch für mich in Ordnung.
Prinzipiell wasche ich mich kurz mit klarem Wasser nach jedem Toilettengang - wenn es möglich ist. Bin ich den ganzen Tag im Büro oder unterwegs, dann wasche ich mich auf jeden Fall abends, sobald ich wieder zu Hause bin.
Wenn ich ein Sex-Date habe, dann dusche ich vor dem Date nochmals und mache mich unmittelbar vor dem Sex nochmals "schrittfrisch". Nach dem Sex gehe ich auch immer aufs Klo und wasche meinen Po und Intimbereich. Wenn ich kein Kondom benutzt habe, dann reinige ich meine Scheide mit einem Finger, weil ich es nicht mag, wenn Sperma langsam aus mir herausfließt, wenn ich im Bett liege - es brennt nämlich.
Kommt es wieder zum Sex am Vormittag, dann gehe ich auf jeden Fall vor dem Sex aufs Klo, leere meine Blase und wasche Po und Intimbereich kurz mit klarem Wasser.
Zitat von *****_67:
Ich mag es schon wenn unsere Körper noch so herrlich nach dem vergangenen Sex riechen .
Ich habe seinen Geruch in der Nase und diese Mischung dieser Phänomene macht mich total an .

Ich liebe meinen Pussy Geruch am nächsten Tag.
Es läuft immer noch etwas raus, und das triggert mich schon.

Ich könnte in unseren Gerüchen baden , und schnüffle immer wieder an mir, den Händen, Armen, Dekolleté, Höschen rum, umdieses Glücksgefühl bewusst zu aktivieren.

*ja* (außer dass das Rauslaufen bei mir nie so lange dauert). Ich kann von dem gemeinsamen Geruch nicht genug bekommen. Und je öfter wir es tun, desto intensiver wirds *love3* "Meinen" Mann an mir zu riechen, nach "uns", verursacht in keiner Weise ein Unwohlsein, im Gegenteil macht gerade das Lust den Morgen so zu beginnen wie der Abend endete.
Bei Nicht-Beziehungs-Sex (Kondom) fehlt diese für mich unheimlich befriedigende Komponente leider völlig ... und kommt für mich daher qualitativ nie an Paarsexualität heran.
Genau wie @****77 war ich auch schon im Alltag so unterwegs, das Schöne ist ja, kein Mensch hält seine Nase in meinen Schritt, aber ich weiß wie gut es da duftet und das genieße ich gern noch den Tag hindurch.
Wenn es früh der gleiche Mann wie abends ist, würde es mich nicht stören, wenn ich noch was von ihm in mir hätte *grins*
*******ans Paar
562 Beiträge
Das fragte ja die Themen Erstellerin - zwischen verschiedenen Männern würde ich immer Duschen gehen
*******elle Frau
33.416 Beiträge
"Morgens werdet ihr wach, die Lust erwacht erneut, aber dann? Ich persönlich kann so keinen Sex haben, fühle mich unwohl mit dem ganzen Zeug, was raus läuft, und wenn man ehrlich ist, geruchlich und geschmacklich gibt es auch deutlich schönere Dinge als eine 7 Stunden alte Sperma-Scheidenfeuchte-Mischung."

Ich sehe das Problem
Bei dem ganzen Zeugs, was raus läuft....
So wie ich das verstehe, stört es die TE grundsätzlich, also dieses Zeugs, sprich Sperma.
Egal, ob es der gleiche Mann wäre.
Da helfen leider nur Kondome, wenn so eine innere Abneigung gegen Sperma vorliegt.
@*******elle
Warum sollen nur Kondome helfen? Frau kann doch den Partner bitten, sich nicht in die Scheide zu ergießen - da hat er die Qual der Wahl. *zwinker*
Oder frau wäscht sich nach dem Sex, so wie ich das mache.
*******elle Frau
33.416 Beiträge
@****upa
Und ist dir Sperma auch grundzusätzlich ekelig?

Hier kommt es mir nun mal so vor, und da sind Kondome das Beste ,um nicht damit in Berührung zu kommen.
@*******elle
Und ist dir Sperma auch grundzusätzlich ekelig?

Nein, ganz im Gegenteil, ich finde es schön, wenn mein Partner in mir kommt, aber ich bin wie die TE: Ich mag es nicht, wenn das Sperma nach dem Sex langsam raus läuft.
*******elle Frau
33.416 Beiträge
Siehst du, und mich stört das so gar nicht.
Im Gegenteil .
Ich gehe extra nicht sofort duschen, um lange etwas davon zu haben.
@*******elle
Bei mir brennt es richtig, wenn es raus läuft.
Wenn mein Partner mir aber auf den Körper kommt, finde ich es gar nicht unangenehm. Sperma soll ja gut für die Haut sein. *zwinker* Das wasche ich nicht weg.
****ity Paar
16.587 Beiträge
Sperma wird ja schnell hart und bröckelig, spannt dann auch, was daran dann gut für die Haut sein soll, entzieht sich meinem Verständnis *nixweiss*
*******elle Frau
33.416 Beiträge
Innen auch ? Ich hatte noch niemals hartes Sperma in mir. *nixweiss*

Das ist doch auch völlig ok, wenn sich eine Frau mit Duschen und säubern besser fühlt.

Es muss halt nicht für alle Frauen so sein.
Und das wurde ja abgefragt.
****ity Paar
16.587 Beiträge
Nein innen ja nicht, da ist es ja auch wärmer und kommt wenig Sauerstoff hin.
Innen mag ich es auch gerne *ja*

Kleines Beispiel, in einem Film war das Sperma ja hervorragend geeignet für die Frisur *lol*
@****ity
Jede Gesichtsmaske wird nach einer Weile hart und bröckelig und spannt. *nixweiss*
****ity Paar
16.587 Beiträge
Kenn ich nicht *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.