Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6302 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6251 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos352
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
zum Thema
Kleinere Brüste Teil III449
Kleinere Brüste Teil III Kleinere Brüste sind einfach so sexy und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Busen uninteressant: Kommt für Euch so ein Mann in Frage?

*********kend Paar
13.012 Beiträge
Ich werde regelrecht sauer wenn ein Mann ständig an meinen Nippeln schraubt. Insofern ja so ein Mann ist mir willkommen.

G/w
Nein mich erregt es total wenn meine Brüste stimmuliert werden. Es würde sich extrem unbefriedigend anfühlen, wenn sie nicht bespielt würden.
****nin Frau
610 Beiträge
Ich mag es, ganzheitlich gestreichelt/bekuschelt zu werden.
Rücken und Arme und Kopf und dabei dann halt auch Bauch und Brust, das würde mir reichen.
Also dass ein Mann nicht tittenfixiert ist, würde mich null stören, sofern er meinen Brüsten nicht "aus dem Weg geht", also sie wirklich komplett ausspart.

Es würde mich allerdings schon etwas wundern und ich muss zugeben, dass sich mir vermutlich die Frage stellen würde, ob dieser Mann wirklich heterosexuell ist, weil ich Brüste schon irgendwie als elementar weibliches Merkmal sehe.
Aber wenn das Begehren insgesamt passt, wäre das kein Problem.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Nun... ein guter Liebhaber weiß, dass die Brüste einer Frau eine sehr erogene und gut zu stimulierende Zone sind. Sanftes Kneten, Saugen der Nippel, Umspielen der Nippel mit der Zunge... das gehört quasi zum kleinen 1x1 eines sinnlichen Vorspiels.

Ich finde es persönlich schade, dass du daraus keinen Genuss ziehen kannst. Aber wenn du weißt, dass deine Partnerin daraus Genuss zieht, wäre es dann möglich für dich, es ihr zum Gefallen zu tun?

Ich bin ehrlich, mir würde da etwas fehlen, wenn ein Liebhaber meine Brüste ignoriert. Da käme es wirklich darauf an, wie innig die Beziehung ansonsten ist und ob man da nicht einen Kompromiss schließen könnte.

Eine reine Sexbegegnung, bei der meine Brüste völlig ignoriert werden, würde ich als wenig gelungen beschreiben.
Zitat von *******aum:
Nun... ein guter Liebhaber weiß, dass die Brüste einer Frau eine sehr erogene und gut zu stimulierende Zone sind. Sanftes Kneten, Saugen der Nippel, Umspielen der Nippel mit der Zunge... das gehört quasi zum kleinen 1x1 eines sinnlichen Vorspiels.

Ich finde es persönlich schade, dass du daraus keinen Genuss ziehen kannst. Aber wenn du weißt, dass deine Partnerin daraus Genuss zieht, wäre es dann möglich für dich, es ihr zum Gefallen zu tun?

Ich bin ehrlich, mir würde da etwas fehlen, wenn ein Liebhaber meine Brüste ignoriert. Da käme es wirklich darauf an, wie innig die Beziehung ansonsten ist und ob man da nicht einen Kompromiss schließen könnte.

Eine reine Sexbegegnung, bei der meine Brüste völlig ignoriert werden, würde ich als wenig gelungen beschreiben.

Interessanter Beitrag!

So erklärt sich für mich, wieso ich "als Frau" auf Sex ohne Vorspiel stehe, auf das direkte Eindringen von Penis in meine Vagina....ich mag die Rumspielerei an meinen Titten einfach nicht *nachdenk*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@*********_2016

Ok, wenn das so ist, dann ist das so und dann ist das für mich oder andere gar nicht zu bewerten. Insofern ist deine Position doch auch hilfreich für den TE, denn er weiß, dass es auch Frauen gibt, die keinen großen Wert auf Liebkosungen der Brüste legen.

Wenn ich an meine Begegnungen mit Frauen zurückdenke... hach, ich gerate noch rückblickend ins Schwärmen über diese zauberhafte Weichheit der Rundungen und die harten festen Knospen darauf...

Aber so sind die Menschen und die Empfindungen halt verschieden. *g*
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Zitat von *******aum:
Nun... ein guter Liebhaber weiß, dass die Brüste einer Frau eine sehr erogene und gut zu stimulierende Zone sind. Sanftes Kneten, Saugen der Nippel, Umspielen der Nippel mit der Zunge... das gehört quasi zum kleinen 1x1 eines sinnlichen Vorspiels.

Ich würde ja jetzt behaupten, dass ein guter Liebhaber / eine gute Liebhaberin vor allem weiß, dass Menschen und deren sexuelle Wünsche / Bedürfnisse / Trigger sehr, sehr unterschiedlich sind. Und versteht als 1x1, dass es Teil der Turnübung ist herauszufinden, was das Gegenüber denn spannend findet.

.... aber was weiß ich schon.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@*******n_78

Du weißt vermutlich ebenso viel oder wenig wie ich auch. *g*

Sieh mal, ich sprach ja hier von etwas Allgemeingültigem. Dass es da Ausnahmen gibt und dass es immer das Wichtigste ist, auf die Bedürfnisse des Gegenübers zu achten, das möchte ich damit doch keinesfalls ausschließen.
*****ven Frau
7.289 Beiträge
Ich denke, dass Sexualität viel unhomogener ist, als mit "Allgemeingültigkeit" impliziert wird. Und ich denke auch, dass das zu mehr Frustration führt, als notwendig ist. Menschen neigen dann nämlich dazu (auch hier) diesem - angeblich - Allgemeingültigen hinterherzulaufen und sind frustriert, wenn das nicht und nicht "funktionieren" will.

Daher finde ich es persönlich schlauer, sich von der Vorstellung, dass es ein "Allgemeingültig" und "Ausnahmen" gibt zu verabschieden und sich darauf zu konzentrieren, dass es viele verschiedene Dinge gibt und statt der Anwendung eines "angeblich allgemeingültigen Patentrezepts" lieber zum Mindset "das muss ich erst herausfinden" zu wechseln.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Fakt ist, ich (w) mag es, erwarte es und würde es auch ansprechen beim unbekannten Spielpartner und real.
Hier kann man es auch vorher klären und klar, die Bedürfnisse sind verschieden und können es auch bleiben *zwinker*

Ich hab Sina verstanden . Jeder definiert guten Sex eben anders.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
@*******n_78

Ich glaube, unterschwellig herauszulesen, dass du dich - ein ganz klein wenig - an dem Begriff "Allgemeingültigkeit" störst. *g*

Du, das darfst du gern tun. Ich denke trotzdem, dass es so etwas tatsächlich gibt. In vielen Bereichen des Lebens und so auch in der Sexualität. Der Begriff an sich ist nicht diskriminierend und schließt auch nicht per se aus. Er beschreibt einfach nur das, was sehr viele Menschen an Bildern und Ideen im Kopf haben, wenn sie an ein bestimmtes Thema denken.

Was unser Thema hier betrifft, so ist es für mich nach wie vor legitim, zu behaupten, dass eine große Mehrheit der Frauen sich Stimulation der Brüste wünscht und diese genießt. Daraus ergibt sich die Vorstellung, dass ein guter Liebhaber jemand ist, der diese Wünsche berücksichtigt.

Ich sage es gern noch einmal: Diese Aussage schließt ja nichts aus. Sie behauptet ja nicht, dass Ausnahmen nicht möglich sind und nicht existieren. Dennoch sind es eben Ausnahmen. Und ja, einen guten Liebhaber macht AUCH aus, dass er in der Lage ist, sich auf Individualitäten einzustellen.

Dennoch denke ich nicht, dass es nötig ist, den Begriff "Allgemeingültigkeit" zu dämonisieren und ihn zwangsläufig so aufzufassen, als mache er alles, was er nicht abdeckt, ungültig.
*********kend Paar
13.012 Beiträge
Das macht den Unterschied guter Liebhaber und perfekter Liebhaber aus. Der eine weiß dass die Brüste eine erogene Zone sein können und der andere kennt dazu noch ganz viele andere erogene Zonen außerhalb der Mainstreamzonen wie Brust und Arsch.

G/w
****nin Frau
610 Beiträge
Zitat von *******aum:
Ich denke trotzdem, dass es so etwas tatsächlich gibt. In vielen Bereichen des Lebens und so auch in der Sexualität. Der Begriff an sich ist nicht diskriminierend und schließt auch nicht per se aus. Er beschreibt einfach nur das, was sehr viele Menschen an Bildern und Ideen im Kopf haben, wenn sie an ein bestimmtes Thema denken.

Was unser Thema hier betrifft, so ist es für mich nach wie vor legitim, zu behaupten, dass eine große Mehrheit der Frauen sich Stimulation der Brüste wünscht und diese genießt. Daraus ergibt sich die Vorstellung, dass ein guter Liebhaber jemand ist, der diese Wünsche berücksichtigt.

Ich sage es gern noch einmal: Diese Aussage schließt ja nichts aus. Sie behauptet ja nicht, dass Ausnahmen nicht möglich sind und nicht existieren. Dennoch sind es eben Ausnahmen. Und ja, einen guten Liebhaber macht AUCH aus, dass er in der Lage ist, sich auf Individualitäten einzustellen.

Dennoch denke ich nicht, dass es nötig ist, den Begriff "Allgemeingültigkeit" zu dämonisieren und ihn zwangsläufig so aufzufassen, als mache er alles, was er nicht abdeckt, ungültig.

Das hat nichts mit Dämonisieren zu tun und das hat hier auch niemand getan.

Aber zwischen "sehr viele Frauen" und "Allgemeinheit" von der es per Definition lediglich Ausnahmen geben kann, liegt ne ganze Menge.
Diese beiden Termini mal eben gleich zu setzen ist... nett gesagt unzutreffend.

Sehr viele Menschen sind tätowiert. Ist deshalb die Allgemeinheit tätowiert?
Es sind ja auch sehr viele Menschen nicht tätowiert. Ist die Allgemeinheit also untätowiert?

Es gibt zweifelsfrei Bereiche/Sachlagen, bei denen man problemlos ne Allgemeinheit ausmachen kann.
Die Allgemeinheit ist nicht vorbestraft.
Und davon weichen prozentual relativ wenig Menschen ab.

Aber bei Sex greift das Beispiel mit den Tattoos, da gibt es in vielen Fällen keine so eindeutigen Mehrheiten.
Woher möchtest du denn wissen, dass deine Meinung nicht nur viele Frauen teilen, sondern so viele, dass man "die paar übrigen" als Ausnahmen deklarieren könnte?

Oder leitest du das daraus ab, dass die angebliche Allgemeinheit zufällig deinen eigenen Standpunkt angeblich teilt?!

Dass es ne Mehrheit ist, die Wert auf Stimulation der Brüste legt, mag vielleicht sogar sein (obwohl auch diese Behauptung ohne entsprechende Erhebung nichts weiter als ne Behauptung wäre), aber daraus ne Allgemeinheit abzuleiten ist eben... bestenfalls fahrlässig und ahnungslos und entbehrt jeder vernünftigen Grundlage.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Dass es ne Mehrheit ist, die Wert auf Stimulation der Brüste legt, mag vielleicht sogar sein

Ich bin mir sehr sicher, dass es so ist. *g*

aber daraus ne Allgemeinheit abzuleiten ist eben...

... naheliegend? *g*

bestenfalls fahrlässig und ahnungslos und entbehrt jeder vernünftigen Grundlage.

Ach bitte ... *lol*

Na wenn du meinst...

Fahrlässige Grüße zum Wochenende.
****nin Frau
610 Beiträge
Zitat von *******aum:
Dass es ne Mehrheit ist, die Wert auf Stimulation der Brüste legt, mag vielleicht sogar sein

Ich bin mir sehr sicher, dass es so ist. *g*

aber daraus ne Allgemeinheit abzuleiten ist eben...

... naheliegend? :-)

Wenn du lesen (und dabei das Gelesene verstehen) könntest/ würdest, wüsstest du, warum es eben nicht naheliegend, sondern sehr kurz gedacht und anmaßend ist.

Aber zum Glück ist deine Meinung ja auch nicht weiter wichtig, so dass du problemlos denken kannst, was du willst, egal wie falsch es ist. *g*
***88 Paar
2.188 Beiträge
Sie von FK888 schreibt:

Zitat von *****d80:
Kann für Euch so ein Typ Mann in Frage kommen

Ja. Ich habe tatsächlich erogenere Zonen als meine Brüste.
*****d80 Mann
1.219 Beiträge
Themenersteller 
Herrlich. Seite 2 und schon Terror über Wörter. Schade. Das wollte ich eigentlich in meinem Thread nicht sehen, aber ich danke trotzdem weiterhin über neue Einblicke, Sichtweisen usw. mahne aber zur sachlichen Zurückhaltung an, bitte *g*
Danke *g*
Meine Brüste sind keine sonderlich erogene Zone. Im Gegenteil, Brustwarzenbeißer und -kneifer halte ich mir vom Leib. Sanftes Streicheln und Küsse dort sind schön für mich, aber nicht schöner als anderswo am Körper (von meinen erogenen Zonen abgesehen natürlich).
Von daher: Wäre kein Problem für mich.
*******elle Frau
33.349 Beiträge
Ich mag meine Brüste, sehr sogar.
Ich zeige sie gerne, betone sie gerne, mag sie berührt liebkost und geherzt,geküsst, gesaugt, mit der Zunge bespielt, gezwirbelt, geklemmt haben.

Ausserdem ist genug mit D vorhanden. Wenn also ein Mann eher auf kleine Busen steht und ihm Busen im Allgemeinen eher egal bis lästig sind ,

ist es echt der falsche Mann für mich. *oh*

Ich will sie nicht ignoriert haben, weil ein Teil von mir, der von mir selber ja sehr geschätzt wird.
*********nigin Frau
64 Beiträge
Also für mich wäre das auch kein Problem... Ich finde es zwar ganz nett, wenn man da manchmal darüberstreicht oder eine Brust während des Sex festhält, aber mehr Aufmerksamkeit muss dann auch nicht sein. Ganz im Gegenteil wird mir es schnell zu viel (gerade wenn der Mann daran (stark) saugen möchte oder ich seine Zähne an meinen Nippeln spüre, tut mir das eher weh - obwohl ich sonst auf harten Sex stehe).
*********chen Frau
2.596 Beiträge
So ein Mann käme für mich niemals in Frage.

Über meine Brüste kommt MANN ins Himmelreich.....würden diese ignoriert werden, dann wäre das für mich keine Option.

Grüssle

Stahlwittchen
*********Girl Frau
116 Beiträge
Ich liebe es, wenn Mann an meinen Brüsten spielt, daher wäre ich wohl ziemlich enttäuscht, wenn seine Begeisterung sich in Grenzen hielte. Ich mag auch kein halbherziges Gefummel, ich will spüren, dass er wirklich Spaß an der Sache hat und es nicht nur tut, weil ich es gerne möchte. Da vergeht mir sonst recht schnell die Lust.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.