Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
301 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?208
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Was ist toll am Doggy-Style für die Frau...?145
Immer wieder lese ich dass der Doggy Style als Lieblingsstellung von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

orgasmus im doggy style?

Bei meiner Freundin war es so, das sie es in der doggy stellung kaum ausgehalten hat vor erregung sie dort allerdings nie zum orgasmus kam oder sagen wir besser nur sehr selten
Genauso ist das auch!!
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Also wir kommen beide beim Doggy style sehr heftig!
Geniessen die Stellung vor allem wenn mein Schatz sich sehr nach vorn beugt und der Po sich mir entgegen streckt!
Das ist doch toll das es bei euch beiden klappt! Kommen kann ich so auch. Aber es ist nicht das Gleiche als wenn ich in einer anderen Stellung bin.. *g*
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Ja klar in anderen Stellungen kommt Frau und Mann achon anders!
was für eine Stellung magst du da? damit du so richtig kommst?
Am schönsten ist es eigentlich wenn ich entspannt liege.. oder auch auf der seite.. Dann ist es am intensivsten! *g*
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Also seitlich das ist nichts für uns!
Ja klar wenn man entspannt liegt kann sich der Körper voll und ganz auf den Orgasmus konzentrieren!

Haben die Erfahrung aber gemacht das der Mann beim Doggy Style sehr schnell kommt!
**Be Paar
422 Beiträge
Tja bei mir...
ist es auch leider so, das ich noch keine Stellung gefunden habe, wo ich vaginal zum Orgasmus gekommen bin, meinen G-Punkt suche ich heute noch. Ich muss mich egal in welcher Stellung noch zusätzlich mit meinen Fingern verwöhnen. Es ist nur in der doggy Stellung bei mir ein intensiveres Lustgefühl, wie bei anderen Stellungen.
Gefunden hab ich die beide schon... *g* nur brauch ich da etwas mehr anreiz, mit klit zusammen, aber das ist glaube ich auch nicht ungewöhnlich.
@**C:
Mit seitlich meine ich Löffeln.. *g* Man könnte sagen das das auch irgendwie wie doggy ist, aber doggy für faule.. *lach
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
@********zone

lach ja da hast du recht!
haben es schon verstnaden was du meintest!

Wir mögen gern beim Sex es etwas na nicht härter und schnell aber schon...!Löffelchen nicht so unser Ding!
Also ich mag die Löffelchenstellung auch sehr.. allerdings aknn ich selbst als Mann am besten kommen, in der (keine Ahnung wie die jetzt heißt) "etwas abeänderten Missonarstellung.. wenn sie die Beine heranzieht und ich tief eindringen kann und sie dann immer mal wieder ihre Beckenmuseln anspannt.. besonders bei meiner leider Ex Freundin war es sehr schön da sie eine starke Beckenmuskulatur hat. Und diese fast tägl. trainierte.
Wenn ich entspannt bin, gerade an den Wochenenden klappt es eigentlich in jeder verschiedenen Stellung.

Gerade von hinten im Doggy-Style geht es wohl am schnellsten, vor allem auch hintereinander. So kann es passieren das ich z.B. auch zwei oder drei bekomme.
Mal ganz ehrlich
diese Fragen kommen dich sicher alle aus dem gleichen Textgenerator ? Sie kommt sei froh..sie kommt nicht, Pech..was soll es, andere danach zu fragen, wird an DEINER Situation nichts ändern, wenn du nicht merkst ob deine Partnerin einen Orgasmus hat, na, da kann man dir auch nicht helfen. Aber das ist ja alles auch nicht so ernst gemeint hier, gell ? :-))))
*****uja Frau
90 Beiträge
doggy-style funktioniert super *zwinker* also mach dir keine sorgen, vielleicht ist es bei ihr ja auch wirklich so und wenn nicht, frag sie doch einfach mal *g*
*******g_sn Mann
159 Beiträge
Doggy...
kommt meine Freundin ziemlich schnell...da komm ich nicht hinterher *zwinker*

Wobei ich sowieso meist zieml. lange brauche... oft zu ihrer Freude :-))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.