Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5285 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
312 Mitglieder
zum Thema
Doggy oder Reiter-Stellung?209
FRAGE AN EUCH FRAUEN! Bei manchen Frauen ist diese Frage etwas…
zum Thema
Wer mag Doggystyle lieber: Männer oder Frauen?111
Die Frage wird immer mal wieder angesprochen, aber es gibt hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

orgasmus im doggy style?

*********hosen Paar
943 Beiträge
...
dir ist es wohl manchmal fast zu lang bzw. zu fest mit ihm ? bei mir das ganze gegenteil....wünschte mir auch mal zu meinem mann zu sagen " du kannst jetzt ruhig kommen".....aber nein, eher so: "nehm mich mal richtig und fest u. komm nicht gleich wie ein teenie."wobei wir trotzdem beide auf unsere kosten kommen und dies gern auch mit einem rollenspiel verbinden.
****aki Paar
33 Beiträge
zu lang...
NIEMALS *g*

Würde ihm nur gerne auch mal mehrere Orgasmen gönnen, mit kurzen Pausen dazwischen, statt dass er sich mit mir "abrackert" und ich oft komme *g* Gleichberechtigung halt
*********hosen Paar
943 Beiträge
...
und nochmal SCHADE! noch nie mal PT überlegt ?hättest du denn noch einen tipp für meinen ?bzw. was würdest du machen, wenn deiner so oft, so sehr schnell kommt ? klingt wirklich beneidenswert, glaub ich würd mich ständig vor deinen hinknien. der dürfte bei mir keine pause machen:-)

geht es bei euch mit kondom länger ? bei uns ein bissl...
****aki Paar
33 Beiträge
Kondom
ist bei uns kein Thema, da wir uns lange kennen und ich mit Kondom trotz starker Feuchtigkeit Schmerzen damit habe.

Einen Tipp kann ich dir nicht wirklich geben, aber die Idee mit dem Kondom ist auf jeden Fall gut, im Zweifel (kenn ich aber auch nur aus Erzählungen einer Freundin) versucht es mal mit zwei Kondomen übereinander.

Über Partnertausch haben wir sehr wohl nachgedacht, kommt für uns aber (zumindest momentan noch) nicht in Frage. Also PT nicht direkt, sondern auch Dreier (weder MMF noch FFM) o. Ä. stehen nicht (mehr) zur Diskussion. Wir haben momentan einfach miteinander so viel Spaß, dass wir niemanden brauchen um uns dabei zu unterstützen. Wenn sich das mal ändern sollte, kannste ihn haben *g* (SCHERZ!! nur falls er liest, was ich geschrieben habe)
*********hosen Paar
943 Beiträge
...
ja, dass mit den 2 kondomen haben wir auch schon probiert, mit mäßigem erfolg, entweder waren die so dick das er gar nix mehr groß spürte oder aber er kam vor aufregung genauso schnell, oder vor erwaltungshaltung bei der überziehaktion gleich ins kondom. naja, wahrscheinlich muss er noch bissl älter werden bzw. mehr üben *g*

ja, wäre schön, wenn ihr es auch mal anders überlegen würdet.glaub du würdest an dem abend deinen mann gar nicht bekommen, sondern müsstest mit meinem erstmal das nicht zu schnelle kommen üben, während ich mich von deinem um den verstand v....lass. *g*
Doggy Style ist geilo!
ich persönlich komme sehr gerne und häufig im doggy style! ich finds megaa geil weil man sich dort einfach hingeben muss und absolut genießen kann. außerdem hat der partner viel freiheit und kann sich ebenfalls mal richtig auslassen (schnelle stöße) was ich sehr geil und als intensiev empfinde ..

LG feuchte_pussy
Vorteil von der Stellung ist einfach man kann sie noch gut mit den Fingern verwöhnen damit es mit dem Orgasmus auch wirklich klappt =)
*****pio Mann
163 Beiträge
Orgasmus beim Doggy,
ich hab zwar nicht alle antworten gelesen, aber ich kann ja einfach mal meine Erfahrung mit doggy dazugeben.

Bisher war Doggy immer sehr angenehm für die Frauen, da wenig Aufwand für sie eigentlich gleichzeitig Bequemlichkeit bedeutet. Wenn sie es bequem hat und lust hat und du sie intensiv genug und lang genug ... penetrieren (!) kannst, wird sie auch kommen... aber sie muss es einfach genießen können... wenn Sie sich unwohl fühlt oder andere Dinge nicht so stimmen, klappt das nicht... Mal so, Mal so, aber generell hab ich viel positives Feedback gekommen...

Wie ich bereits mal irgendwo gepostet hatte: Kein Kompliment ist geiler, als deinen Namen von einer vor lust stöhnenden Frau zu hören!

mfg Semmop alias eure Pommes
********tasy Paar
201 Beiträge
Ich schließe mich feuchte_pussy an.

Auch ich komme gern und oft in der Doggystellung. Und manches Mal sogar recht heftig. Zudem hat man alle Freiheiten und der Mann kann so richtig zustoßen.
**********e1118 Frau
226 Beiträge
Doggystellung....
finde ich total geil, schon alleine die Geräusche.....
Kann passieren, daß ich da recht schnell u. heftig komme.

Also, mach Dir keine Gedanken darüber, ob sie Dir vielleicht etwas vorspielt, sondern GENIESSE!

LG,
@glanzturnhosen
Was für ein toller Nickname;-)

Aber ich wollte mal einen hoffentlich hilfreichen Tip gegen zu schnelles Kommen abgeben:

Vorbereitung ist alles!

Der Anblick beim Doggystyle ist extrem geil und regt neben den primären Geschlechtsteilen auch die Phantasie des Manes an. Das führt nicht selten bei uns Männern zum "verfrühtem" Kommen.

Mein Tip erfordert etwas Zeit, aber verhilft beiden zu traumhaft langem Vergnügen......hoffe ich.

Ein bisschen Alkohol hilft schon vorweg. Verwöhne ihn mit Deinen Lippen, und fangt ganz langsam an. Wirklich ganz langsam.
Er soll unbedingt stoppen, wenn er kurz vor der Ejakulation steht. Das kann schon ein halbe Stunde so gehen, egal in welcher Stellung!
Dann geht es in den Doggystyle......
Auch hier erstmal langsam anfangen, langsam bleiben und den Rhythmus beschleunigen. Vor dem Orgasmus gute 10 Sec. einhalten und bewusst entspannen (Atmnung und Muskeln - Bauch und Gesäß, ebenso Beckenboden). - Das geht an Deinen Partner!

Das Gefühl, sehr tief eindringen zu können, ist extrem geil und fördert den Orgasmus, aber hier ist Geduld gefragt! Es kommt auch darauf an, wie eng Du in Relation zu seinem besten Stück gebaut bist, wie gut Deine Muskulatur in Form ist.

Wenn ich richtig liege, wird er Dir mit dem kommenden Orgasmus zu Füssen liegen.
Vielleicht klappt es damit nicht beim ersten Mal perfekt, aber Übung ist doch in dem Fall das Schönste;-)
Doggy
Meine Erfahrung ist auf jeden Fall auch, dass man intensive Orgasmen auslösen kann. Nicht nur, dass man tiefer eindringen kann (und beide es recht bequem haben), zudem hat man noch die Hände, um zu unterstützen.
Persönlich ists einer meiner Favoriten, um den Orgasmus gleichzeitig zu erleben:)
Doggy-Style
Hallo,
auch so kommt Frau zum Orgasmus, für mich die liebste Stellung!
Falls das mal nichr klappt weil er vorher kommt dann geht ja immer noch streicheln oder lecken, die Stellung ist nicht das wichtigste,
sonder wie man auf den Partner eingeht!
L.G.
Bytch
ich mich frage ob sie wohl nur so tut als ob
Sprich mit ihr darüber! Nur wer über Sex auch sprechen kann, wird ein erfülltes Sexualleben haben!

Und wenn sie dir ihren Orgasmus vorspielen sollte, schneidet sie sich doch ins eigene Fleisch!
********ne86 Frau
228 Beiträge
Ich schließ mich mal feuchte_pussy an *zwinker*

Ich komm auch leichter beim doggy-style.
Da dauert der Orgasmus oft auch länge und ist intensieve (bei mir ist es so) *g*
Nur danach bin ich dann etwas empfindlicher.
Bei mir klappt's auf jeden Fall; vor allem weil man(n) dadurch viel mehr Kraft aufbringen kann und zwischendurch ein Klaps auf den Hintern auch schon mal möglich ist.
Immer wieder gern *g*
Also, ich hab ja da so meine Probleme im Doggy-Style zu kommen. Mir gefällts besser und ich hab leichter nen Orgasmus, wenn ich ihn reite und die Zügel in der Hand habe. *grins*
Bei Doggy komme ich schneller zum Orgasmus als bei anderen Stellungen,manchmal auch intensiver.
*******lin Mann
1.244 Beiträge
@semmop
Kein Kompliment ist geiler, als deinen Namen von einer vor lust stöhnenden Frau zu hören


komisch, ich höre immer nur " Oh Gott,....."
Doggy
bei uns ist es meistens so das sie schon vorher einen Orgasmus hatte durch lecken oder andere Stellung wo wir dann noch einen Auflagevibrator mit benutzt haben und als *zugabe* kommt dann Doggy

in dieser Reihenfolge geht sie dabei richtig heftig ab es geht dabei meistens sehr schnell bis sie zum Orgasmus kommt und der ist dann auch sehr heftig *wow*

im Anschluss reitet sie mich dann meistens bis auch ich mich dann voll und ganz in ihr ergieße wobei sie manchmal noch einen kleinen schwachen Orgasmus erlebt.

unsere Erfahrung hat uns aber auch gezeigt das das eine Erfahrung ist die erst mit der Zeit kommt als wir uns kennen lernten hatte sie auch immer nur einen Orgasmus und den dadurch das ich sie intensiv geleckt habe alles andere haben wir mit der Zeit herausgefunden wie man was am Intensivsten erlebt.

für sie waren vorher die Behauptung das Frauen mehrere Orgasmen nacheinander haben ein pures Gerücht und heute hat sie fast immer drei oder manchmal auch vier wobei die Intensität wie eine Welle ist wobei Doggy garantiert die Spitze davon ist. *freu2*
******die Mann
1 Beitrag
Warum muss es ausgerechnet Doggy sein ? Ist es nicht egal, wie man eine Frau zum Orgasmus bringt, solange er intensiv ist ? Ich finde Doggy gut, aber es gibt bessere Stellungen, wo Frau sowohl intern als auch extern zum Höhepunkt kommt. Als Mann kann ich nicht so viel dazu sagen, wie intensiv Frau den doggy style spürt und wahrscheinlich ist es sehr individuell...
********s_nw Paar
11 Beiträge
@mario7
Hallo Mario,

also ich kann aus eigener Erfahrung (sie) sagen, dass es wohl auch sehr auf fie Frau selber ankommt.
Eine Freundin von mir hate noch nie einen Orgasmus während des Vaginalaktes, wohin gegen ich im Vergleich immer und in jeder Stellung komme (meist sogar multi).

Deshalb kann es schon sein, dass deine neue Freundin schnell in der Doggy kommt.

Dies ist im übrigen auch unsere beliesteste Stellung, weil sowohl ich als auch er dabei am meisten spüren. Gerade wenn ich mich leicht vorlehne, kann er besonders tief eindringen, was für Frauen immer sehr sehr intensiv ist.

Also mach dir kein Kopf, ob sie vortäuscht oder nicht, selbst wenn, dass ist sie selber schuld *zwinker* Spätestens wenn die mehrmals kommt, ist es nicht gelogen, denn auch vortäuschen ist anstrengend *ggg*

Weiterhin viel Spaß!!
doggy style
ist ein absoluter Hit! So animalisch wie keine andere Stellung.. *wiegeil*
das mag aber auch mit dem alter und der Erfahrung der Frau zu tun haben denn meine lehnte diese Stellung ab als wir uns vor 11 Jahren kennen lernten sie meinte nur die bringt ihr nichts.

Wir haben es dann nach vier Jahren mal versucht und festgestellt das es uns beiden sehr gut gefällt und mittlerweile ist es so das sie dabei ihre heftigsten Orgasmen erlebt und sie für uns immer mit dazu gehört es ist einfach nur geil.
Doggy
Also Sex in der Stellung: Ja, sehr geil.. Aber Orgasmen? Die sind definitiv in anderen Stellungen heftiger. Jedenfalls ist das bei mir so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.