Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1502 Mitglieder
zum Thema
Clit Clips8
Hauptsächlich an die Frauen hier, was nicht heißt, dass sich Männer…
zum Thema
Clit Clip - Labienspange6
Wer hat Erfahrung mit den preiswerten "Clit Clip", den es bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clit Clips

Umfrage zu Clit-Clips

Dauerhafte Umfrage
*********er_by Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Clit Clips
ich bin von Natur aus neugierig und verlasse mich auf Erkundungsreisen sehr auf optische Reize, ja ich stehe sogar sehr darauf. Manche behaupten ich hätte ein hohes ästhetisches Empfinden für schöne und reizvolle Dinge *g*

Wie dem auch sei, mich beschäftigt die Frage, wie viele Damen wohl einen Clit Clip regelmäßig tragen oder schon mal getragen haben, wenn sie ihren Lover verführen wollten. Zu welcher Gelegenheit habt ihr sie getragen (schon in der Disco, mit oder ohne Höschen, oder erst zuhause, oder oder oder ...)

Wie haben eure Lover darauf reagiert?

Ich finde die Dinger echt süß, besonders wenn wenige, wohlgemerkt sehr wenige, kleine Edelsteine an kurzen Kettchen daran hängen. Ein funkelnder Brilliant am rechten Ort zur dezenten Betonung macht einfach etwas her. Wenn Ihr Damen im Straßencafe gekonnt die Beine übereinander schlagt und man dabei ein kurzes Aufblitzen in der Sonne sieht, ist das Leben einfach lebenswert.

Ich freue mich auf eure Antworten.

Falls diese Thema im Forum schon mal behandelt wurde, bitte ich um einen Hinweis. Ich hab' nichts dazu gefunden.

LG LonelyRider
*********er_by Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Clit Clips unbekannt aber wenn, dann ...
Hallo zusammen,

leider hat sich niemand getraut hier auf diesen Post zu antworten. Das Ergebnis der Umfrage nach 1 Woche ist:

75% kennen Clit Clips nicht und 25% tragen ihn beim Ausgehen tatsächlich ohne Höschen. Das ist nicht repräsentativ, da nur 8 Stimmen abgegeben wurden.

Also für die, die nicht wissen was das ist: Es handelt sich um Intimschmuck, der kein Piercing benötigt. Es ist eine kleine Spange (Clip), die von oben über die kleinen Schamlippen geschoben wird (deshalb Clit). An der Spange können kleine Edelsteine an kurzen Kettchen befestigt sein. Beispiele finden sich in Mengen im Internet. Eicfach mal Clit Clip in Google eingeben.

So das war's erst mal.

LG LonelyRider

Ich meine, das sieht wirklich süß aus. *g*
*********er_by Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Bilanz nach 3 Wochen
So, nach 3 Wochen ziehe ich jetzt mal Bilanz:

Das Pareto-Prinzip scheint auch hier zu gelten:

80% kennen keine Clit-Clips
20% tragen ab und zu mal einen, aber dann ohne Höschen.

Für die 20% hätte ich noch einen Tip: Es gibt hier im Forum einen Thread, bei dem es um den "Sliplessday", den 1. Juli geht. Eine tolle Gelegenheit, sein Clit-Clip mal auszuführen. *zwinker*

Gruß,
LonelyDancer
Du bringst mich da auf eine Superidee
Danke *ggg*
*******_nw Frau
15 Beiträge
es fehlt halt eine rubrik
was ist mit kenn ich habe ich aber noch nicht ausprobiert?

vielleicht schildert ja mal jemand seine erfahrungen!
****mis Paar
497 Beiträge
hört...
...sich als sehr gute geschenketip für meine elfe an.
liebdank
lg elfe und uwe
sind auch beim sex gut
ich hab einen von meinem mann geschenkt bekommen. ist ein einfaches, aber geniales spielzeug. auch beim poppen. aber vor allem beim geleckt werden. man spürt einfach alles intensiver. kann ich wirlich nur empfehlen. muß man aber nicht unbedingt von oben nach unten befestigen, geht auch anders herum.
hallo
an die frauen welt^^
ich habe mir mal so ein Clit Clip angeschaft finde ihn
sehr hübsch und auch echt sehr estetisch allerdings kann ich ihn kaum länger als 30min tragen dan ist meine pusy so gereizt da ich das stöhnen nicht mehr für mich behalten kann
ich weis nicht habt ihr ähnliche erfahrungen oder mache ich was falsch?..
wäre sehr froh um antworten und hilfen
Verwirrung
eigendlich halte ich mich für eher clever.. *roll*

ich kapiers nich..
habs in ebay eingegeben.. auch gesehen.. aber ich kann mir nicht ansatzweise vorstellen wie dieses ding angewandt wird, wo genau es drauf / reinkommt, was es bringen soll usw.

*frage* *frage* *frage* *frage*
Mal gegoogelt und dies gefunden
Clitclips

Wieder einmal haben wir weder Kosten noch Mühen gescheut und uns zu Forschungszwecken nach Amsterdam begeben. Nach dem unvermeidlichen Abstecher zu Body-Manipulations *g* stöberten wir wieder voll wissen- schaftlicher Neugier und ungezügeltem Forscherdrang durch die dort angesiedelten Spielzeugläden. Plötzlich wurde unser Interesse von einem Gegenstand geweckt, den man auf den ersten Blick in einem etwas abgehobenen Hair-Styling-Shop erwarten würde: Eine etwas dickere Haarnadel mit rundgebogenen Enden und Perlenschnüren an diesen Enden. Erst der Name bringt ein wenig Licht in die Sache: Das Gerät wird als "Clit-Clip" bezeichnet. Auch wenn es sich jetzt so anhört, handelt es sich ganz eindeutig NICHT um einen dem BDSM-Sortiment angehörenden Artikel (Anm. Marsi: Ausgenommen die ersten Montageversuche - AUA!), da uns aber (ja, auch uns wurden vom Forschungsministerium die Gelder gekürzt, beachten Sie bitte die Kontonummer am Ende des Artikels) kein Spezialist aus diesem Fachbereich bei der Untersuchung dieses abenteuerlichen Geräts zur Verfügung stand, können wir seine dortige Verwendbarkeit nicht ausschließen.
Nach Angabe der Hersteller dient das Gerät als eine Art Piercing- Ersatz ohne Löcher. Uns wurde leider nicht ganz klar, welche Art von Piercing durch dieses Gerät emuliert werden soll; wir vermuten eine Äquivalenz zu dem vor kurzer Zeit erfundenen "Triangle"-Piercing


Versuchsanordnung

Die (weibliche) Versuchsperson liegt auf dem Rücken. Der Versuchsleiter sorgt nun unter Zuhilfenahme von Öl für ein einigermaßen gleitfähiges Versuchsfeld. Nun wird mit der einen Hand die Clitoris der Versuchsperson vorsichtig (!) vom Körper weggezogen und der Clip in Richtung der Unterlage von oben her auf die die Clitoris umgebende Haut aufgeschoben. Der Clit-Clip drückt dann die CLitoris vom Körper weg und sorgt für einen zusätzlichen Zug. Entgegen den Herstellerangaben haben wir uns dafür entschieden, die Labia minora (so vorhanden) auch vom CLit-Clip einschließen zu lassen, da der Versuchsaufbau dadurch einiges an Stabilität gewinnt.

Versuchsablauf

Schon während des Versuchsaufbaus zeigte der Clit-Clip seine versprochene Wirkung: Die Versuchsperson begann, sich unkontrolliert zu bewegen und merkwürdige Laute auszustoßen, was die Anbringung des Objektes erschwerte. Nachdem sich das Objekt in seinem Zielgebiet befand konnten die folgenden Beobachtungen gemacht werden:

Berührungen der Labiae Majorae und äußerst leichte Reizungen der Labiae Minorae erzeugten wohlige Laute und starke Zuckungen.
leichtes spielen mit dem ebenfalls an der Versuchsperson angebrachten "Queen Kristina"-Ring ergab ähnliche Resultate, die allerdins noch wesentlich stärker ausfielen
Insgesamt ergab sich eine erhöhte Sensitivität für manuelle und/oder orale Stimulation. (Anm. Versuchsleiter: Aufgrund der mechanischen Eigenarten des Versuchsobjektes verbietet sich im Allgemeinen jedweder penetrative Versuch - mit anderen Worten: die Frau ist zu. Aber siehe auch "Versuchsabbau").
Im Verlauf des Versuchs stellte sich auch heraus, daß die am "unteren" Ende des Versuchsobjektes befestigten Perlenschnüre keinesfalls nur dekorativen Zwecken dienen (wozu sie in ihrer künstlerischen Einfach- heit nie in der Lage wären); sollte die Anwenderin aufstehen, werden ihre Schwingungen sicherlich noch zum Tragekomfort beitragen.

Versuchsabbau

Entfernt werden kann der Clit-Clip auf (mindestens) zwei Arten; er kann entweder wieder nach "vorne" von der Clitoris abgezogen werden oder nach "oben" - in Umkehrung der Anbringung - weggeschoben werden. Die erste Methode kommt bei Trägerinnen von Intimschmuck offensichtlich nicht in Frage.
Auch für die zweite Methode gibt es mehrere Ausführungsmodi. Wir haben uns entschlossen, die am wenigsten langweilig erscheinende zu testen: Man versucht, trotz des in situ befindlichen Clit-Clips, zu penetrativem Geschlechtsverkehr überzugehen. ACHTUNG: Ist der Versuchsleiter Frenum- ringträger und die Anwenderin des Clit-Clips nicht M-interessiert, so sollte er VOR diesem Experiment UNBEDINGT zur Zange greifen, da ein Einklemmen einer Labia zwischen zwei Metallteilen nicht von jeder Frau als angenehm angesehen wird.


Diskussion

Sicherlich handelt es sich bei der Ankündigung des Clit-Clips als "Piercing-Ersatz ohne Löcher" um eine Übertreibung. Dennoch handelt es sich bei diesem Gerät um eine lohnenswerte Anschaffung (zumal sein Preis mit HFl 29,90 sicherlich nicht als zu hoch eingestuft werden kann).
Unermüdlich unterwegs im Dienste der Wissenschaft

Marsi & Noses

X-Copyright: (c) 1993, 1995 by author. All rights reserved.
danke *ggg*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
könnte mir nicht vorstellen damit rum zu laufen.
****mis Paar
497 Beiträge
ein heißes wow
mein süßer hat mir so einen clip mit gebracht.
haben ihn gestern nacht getestet.
wir haben ihn von unten nach oben drauf.
beim lecken der hammer. alles wird gereizt. WOW
und beim poppen stört der clip noch nicht einmal.
das ding ist der hammer.
das wird noch sehr viel spaß machen.
lg elfe und uwe
*******o_nw Paar
49 Beiträge
SSSSSSSSSOOOOOOOOOOO!
SO! Jetzt habt ihr uns aber neugierig gemacht!Werden uns den Clit Clip auch besorgen und sind mal gespannt drauf:-)

LG Crazyduo
Clit Clips und bumsen??
Jetzt bin ich aber doch etwas irritiert. *umpf*

Wenn hier diese haarspangenähnlichen Dinger gemeint sind, die wohl über die äußeren Schamlippen gezogen werden sollen, damit die anhängenden Perlen als Schmuck herunterbaumeln ...wie soll man mit diesen Dingern noch bumsen können ??

Wo doch die Schamlippen dadurch zusammengedrückt werden und vielleicht noch einen Strohhalm durch lassen können *roll*

Gruß Brigitte
umfragetechnisch fehlen auch mir (w) hier die optionen "kenn ich (im sinne von gesehen, davon gehört), hab ich aber noch nicht probiert" und "kenn ich, hab ich aber noch nicht probiert und es reizt mich auch nicht" ...

bei zuletzt genannter wäre übrigens mein kreuzchen gelandet *zwinker*

intim"schmuck" ist generell nicht mein fall...
****_nw Mann
11 Beiträge
Intimschmuck
Clit Clips: Optik super ( für den der darauf steht ), sehr gut zu tragen, erregend,
Fazit: nach mehreren Tragetests--- empfehlenswert

LG *lol*
möchte meinen Clit - Clip nicht vermissen.
???
also wir haben uns einen clit clip zugelegt,aber entweder sind wir zu blöd oder das ding ist für schamlippen gedacht die einem schnitzel gleichen,das ding hält einfach nicht richtig,weder von oben noch von unten angelegt,haben die anleitungen hier schon mehrfach durchgelesen,aber so richtig will das nicht klappen,und mit dem bumsen bei angelegten clip,das funzt wirklich,grins aber..... (anal) *ggg*
vielleicht hat jemand ähnliche probleme beim anlegen des clip?
so, nach diesen euphorischen schilderungen hier hab ich mir nun so ein ding zugelegt. war auch kein problem das über die schnitzel äh schamlippen zu ziehen. da hängt es nun und baumelt lustig rum. was solls denn nu aber bringen?
****we2 Paar
185 Beiträge
hält nicht
also ich hab auch nen clit clip, hab aber auch das Problem, dass es nicht hält. Schade, dass bis jetzt noch niemand nen Vorschlag hat, wie man das ändern könnte. Ich finde es sieht eigentlich ganz interessant aus, auch wenn mein Schatz nicht so ganz drauf steht.
Aber das mit dem Sex kann ich mir nicht vorstellen, meine Schamlippen sind doch zusammengedrückt, wie wie soll denn da noch was in meine Muschi kommen?
****mis Paar
497 Beiträge
das geht. glaub uns. es geht
und ist einfach heiß heiß heiß

lg elfe und uwe
Fancy-rings
Hallo!

Habt Ihr Euch schon mal die Labienspange von Fancy-Rings gesehen? Nachteil dabei ist, daß die Trägerin lange innere Labien braucht, aber wenn diese vorhanden sind, sieht die Spange toll aus. Schaut doch mal auf die Seite (mit "de" dahinter), da sind in der Galerie auch Bilder von der getragenen Spange.

Ach ja: Nachteil ist, daß die Spange nicht ganz billig ist... dafür ist sie aus echtem Silber und nach Wunsch mit Gold plattiert.

Viele Grüße,
Gamma
gut dass bald wieder weihnachten ist...
... dann macht das ding wenigstens noch als christbaumschmuck sinn...
****ett Paar
88 Beiträge
zu Dumm???
Hilfe....Hilfe wir haben uns nun auch so ein Clips-Clits gekauft da ja der überwiegende Teil hier sehr positiv davon gesprochen haben.Also entweder sind wir zu Dumm das Ding zu benutzen ( ,,anzubringen") oder wir haben uns falsche vorstellungen gemacht davon. Vielleicht kann ja nochmal jemand helfen wie das Teil richtig benutzt wird.

PS: Könnt auch per CM ne ,,Anleitung für Dummis " schicken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.