Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1315 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1483 Mitglieder
zum Thema
Clit Clips8
Hauptsächlich an die Frauen hier, was nicht heißt, dass sich Männer…
zum Thema
Clit Clip - Labienspange6
Wer hat Erfahrung mit den preiswerten "Clit Clip", den es bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clit Clips

Umfrage zu Clit-Clips

Dauerhafte Umfrage
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Dummies?!
Sorry, das gibt es nicht!
Ich selbst werde mir bei dem nächsten Besuch im Sexshop auch einen zulegen, weil ich es auch ausprobieren will beim OV.

Anleitung (aber nicht für Dummies, sondern für Interressierte!):
Der ClitClip wird am einfachsten von vorn nach hinten aufgeschoben (wenn man den Dreh raus hat, kann man es ja mal umgekehrt versuchen). Dabei die Klitoris mit zwei Fingern festhalten und vom Körper wegziehen. Den ClitClip so darüber schieben, dass die inneren Shamlippen mit in der Spange festgeklemmt sind. Die äußeren liegen normalerweise nicht mit in der Spange (jedenfalls kenne ich es nur so).
Die Klitoris sollte in der Rundung am Ende der Spange "eingeklemmt" sein, die Schamlippen zwischen den beiden länglichen Teilen.
Wenn die Spange zu groß ist und sie runterrutscht, versucht doch mal, die Spange vorsichtig VOR dem Anziehen zusammenzudrücken, dass sie enger wird. Wenn ihr sie dann anhabt, könnt ihr noch vorsichtig nachdrücken, doch nicht zu fest, da man sich als Ungeübte dann vielleicht weh tun kann.
Die Spange sollte so fest sein, dass sie Druck ausübt auf die Schamlippen und die Klitoris. Speziell die Klitoris wird dadurch aus ihrem "Versteck" zwischen den Hautfalten gelockt, in das sie normalerweise zurückgezogen ist. Sie wird direkt gereizt, kann nicht zurückweichen.
Durch den Druck wird dann auch bei Berührung, z.B. beim Streicheln oder Lecken, ein stärkerer Reiz ausgelöst. Die Empfindungen sind stärker und die Klitoris schwillt schneller an und ist empfindlicher für Berührungen.

Im entfernten Sinne ist es vergleichbar beim Mann, wenn er einen Penisring trägt, der ebenfalls einen Druck ausübt und dadurch der Penis härter ist und die Eichel durchaus dicker und reizbarer als ohne. Dies nur zum Vergleich.

Klingt vielleicht blöd, ich hoffe aber, dass es eine "normalverständliche" Anleitung ist, die man gut nachmachen kann.

Dass man mit einem ClitClip poppen kann, ist sicherlich möglich. Doch vorstellen kann ich es mir bei normaler Anwendung nicht. Wenn man ihn allerdings falsch herum,. also von hinten nach vorne, nur über die Klitoris klemmt, dann klappt das wie am Schnürchen und das ist echt geil. Vielleicht sollte ich die andere Variante ausprobieren, sobald ich mir einen zugelegt habe... Wann wollte ich einkaufen gehen...?!
Auch wenn wir uns jetzt outen...
....finden wir an diesen Teilen wirklich gar nichts...

Sorry

O-Ton Er: "Oh nööö, lass mal lieber sein..."

Soviel dazu... *schock*

Liebe Grüße!
Gaby & Sascha
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Auch wir können dem Teil nicht viel abgewinnen.
Ich bin mit meinem Eintrag zwar etwas spät aber kann mir mal einer einen Tip geben wie die Dinger befestigt werden.
Bei meiner besseren Hälft funktioniert das ganze nicht nund die "Anleitung auf der Packung besteht auch nur aus einem Ganzkörper-Bild
ohne Text oder Details.
Das mit dem Sex kann ich mir deshalb im Moment auch nicht so recht vorstellen.

LG Stephan
****KD Paar
426 Beiträge
Vielleicht wäre es ja hilfreich wenn einer der 35 Leute die bisher:
"trage ich ab und zu beim Ausgehen" geantwortet haben mal ein nettes Bild machen und hier einstellen.

Ich kannte es bisher nicht, aber nach der Beschreibung von Maus21:

Speziell die Klitoris wird dadurch aus ihrem "Versteck" zwischen den Hautfalten gelockt, in das sie normalerweise zurückgezogen ist. Sie wird direkt gereizt, kann nicht zurückweichen.
Durch den Druck wird dann auch bei Berührung, z.B. beim Streicheln oder Lecken, ein stärkerer Reiz ausgelöst. Die Empfindungen sind stärker und die Klitoris schwillt schneller an und ist empfindlicher für Berührungen.
hört sich das ganze so an, als wäre es einen Test wert.

Sie von SexyKD
Dies ist ja der Grund, warum wir uns den Clip besorgt haben.

Liebe JC kann uns dabei jemand weiter helfen???

LG Stephan
*********me_nw Frau
6 Beiträge
hört sich sehr interessant an. ich werde mir mal einen clip besorgen und probetragen *g*
@ LonelyRider
Manche behaupten ich hätte ein hohes ästhetisches Empfinden für schöne und reizvolle Dinge

wer ist manche
@Catch62
Der Eingangspost ist von 2006 und das Ersteller-Profil ist z.Zt. deaktiviert. Eine Antwort wird daher wohl eher schwierig.

Zu den Clips:

Neugierig war ich auch und habe das Ding mal angeschleppt zum ausprobieren. Kostet 'n Appel und 'n Ei (7€ bei Novum) und ist ein nettes Gimmick. Nichts berauschendes, aber auch nicht völlig sinnlos.
Sieht zum einen ganz nett aus mit den kleinen baumelnden Perlenschnürchen und hat zum anderen auch eine reizändernde Wirkung.

Die Handhabung ist allerdings erstmal ein Problem; man muß erstmal etwas fummeln, bis das Ding sinnvoll sitzt. Meiner Meinung nach ist aber falsch, da die kleinen Schamlippen mit "einclippen" zu wollen, lt. Bild und auch den Erfahrungswerten gehört der nur "hinter" die Klitoris. Ist so ein wenig wie der Cockring für Männer; der Kitzler wird etwas hervorgehoben und ist so leichter zu reizen.
Läßt man wie erwähnt die kleinen Schamlippen draußen, so ist auch vögeln mit angelegtem Clip möglich.

Sovielmehr
*******ande Paar
615 Beiträge
Ich (der Gnom) hab mich mal schlau gemacht...
Es gibt verschiedene Designs und Schmuckstücke.

Edel und mit ziemlicher Sicherheit zum tragen geeignet, wenn der Intimbereich von dem Schmuck geziert werden soll, ist die Klemmspange bei Reinhard Brück auf der Seite schmuck-in-funktion.
Das sieht einfach schön aus und kann vermutlich auch den ganzen Tag getragen werden, da es nicht die Schutzfunktion de Labien beeinträchtig. Es ist ein Schmankerl für den Mann wenn die Frau sich entblättert und für die Frau hat es anscheinend auch seine Reize.

Bei frauenfreude gibt es die Spange für die innerenLippen. Der Sinn und Funktion des Designs hat sich mir erst eröffnet, als ich dort ein Bild gesehen hab, wo es beim Tragen abgelichtet wurde.
Das das Teil auch für Sex geeignet ist, sagt das Bild schon *zwinker* Zu mir sagt die Mumu in der Stellung, leck/benutz mich *sabber*
Die Spange beeinträchtigt allerdings die Schutzfunktion der Labien und öffnet u.U. die Scheide etwas.
Nett für den Moment, aber bei längerem Tragen sehe ich da Potenzial für Infektionen.

Und dann gibts es halt noch den ganzen Ramsch (siehe Bild in diesem Thread) Die kann man eher für Rouladen kochen oder so nutzen. Die Kugeln haben höchstens einen optischen Wert.

Die Federspange für die inneren Labien klemmt zusammen, was auch Sinn ergibt. Diese haben manchmal auch eine Kugel an einer Kette, die eingeführt wird, damit man das teure Stück nicht einfach unbemerkt verliert.

Die Spange für die Labien klemmt die Labien von der Aussen- und Innenseite ein, sitzt hinter dem Kitzler und spreizt die Lippen. Diese gibt es dann auch mit Körperketten, damit es immer ein bißchen ziept, wenn Frau sich bewegt, damit die Stimulation grösser ist.

So und ich glaub ich such mir jetzt was zum abreagieren, dass macht mich ja total wuschig *bananen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.