Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1448 Mitglieder
zum Thema
Clit Clips34
Ich bin von Natur aus neugierig und verlasse mich auf…
zum Thema
Clit Clip - Labienspange6
Wer hat Erfahrung mit den preiswerten "Clit Clip", den es bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Clit Clips

*******a82 Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
Clit Clips
Hallo ihr lieben,

ich habe mal eine Frage, hauptsächlich an die Frauen hier,
was nicht heißt, dass sich Männer nicht daran beteiligen dürfen *zwinker*

Mein Herr hat mir die Clit Clips gekauft und auch angelegt,
ein ziemlich geiles Gefühl da meine .....lippen (darf ich das Wort hier eigentlich schreiben?) sehr klein und kurz sind passen sie nicht richtig und der Clip rutscht schnell ab.
Nun könnte der geübte Leser meinen ja dann nimm sie ab und gut,
ABER ich fand das Gefühl sehr anregend und würde sie schon gerne tragen. Habt ihr Tipps wie das besser gehen könnte oder gibt es die vielleicht auch in kleiner oder anders?

Danke Euch..
guck mal auf www.eis.de da haben sie manchmal verschiedene größen *zwinker*
*****usB Mann
3.464 Beiträge
Eine gewisse Klientel
hat auch heute noch einen ganzen Sack voll Holzwäscheklammern, obwohl im Haus ein Trockner steht..

Ansonsten gibts SM-Stores in jeder grösseren Stadt oder zb. - ich hab nix davon !! sowas wie toxyd im Internet... oder over18
*******a82 Frau
56 Beiträge
Themenersteller 
@caro
Leider zur Zeit eben nicht. Darum kam ja meine Frage,
aber gut zu wissen, dass es das theoretisch in verschiedenen Größen gibt. Dann kann ich die Augen offen halten.

Und Wäscheklammer ist beim aus dem Haus gehen dann doch etwas umständlich und unbequem..
****h30 Mann
543 Beiträge
Hier ein anderer Thread
Klammern an den inneren Schamlippen!?


Aber wenn ich mir diese clit clamps angucke, ich nehme an es handelt sich um dieses Cleopatra Teil, dann erinnert das schon ein wenig an eine Haarspange.
****Too Paar
13.537 Beiträge
Ich habe mal gelesen,dass die für jede Frau speziell angefertigt werden können,damit sie dann auch richtig passen und gut sitzen.
Ich selber habe keine Erfahrung damit.Aber wenn man bedenkt,wie unterschiedlich die Lippen der Frauen sind,dann macht das wohl Sinn.
Ist wohl ähnlich wie bei einer Zahnspange...*zwinker*...Da muss einfach ein Profi ran und dann hast du etwas,was auch Freude macht.

LG,Eva
@roteZora82
meinst du als clit clips die labienspangen, die um klit und innere labien befestigt werden?
wenn du diese meisnt, dann solltest du eine hochwertige variante nutzen, die direkt an deine labien angepasst werden können..

gibt es auch von biank rodalquiar..der hat in berlin ein geschäft und fertigt diese spangen auch nach mass an und passt sie dann perfekt an..

ist aber wesentlich teurer, als im internethandel..aber für frauen mit kleinen inneren labien, wie auch bie mir, ist das wojhl das richtige..ich spare drauf *g*
****ry Frau
41.198 Beiträge
zur Labienspange gibt es auch einige Threads *g*

Die Labienspange

Labienspange/Schamlippenspange - Spreizer

Labienspange – habt Ihr Erfahrungen?

da kannst du ja mal schauen ob dir da einer der Beiträge weiter hilft*g*

einen schönen restlichen 1. Advent*blume*

Liebe Grüße,
cherrylipps
JOY-Team
...
.....lippen (darf ich das Wort hier eigentlich schreiben?) sehr klein und kurz sind passen sie nicht richtig und der Clip rutscht schnell ab

ihr braucht in diesem Fall die sog. japanischen Klammern.
Je mehr Gewicht dran hängt desto mehr packen sie zu *g* ,da rutscht nix mehr so leicht ab und du hast viel mehr Freude daran
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.