Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
9026 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zum Thema
Anale Selbstbefriedigung - Erfahrungen und Tipps?170
Das Thema Anal wurde schon unter vielen Aspekten im Forum diskutiert…
zum Thema
Anal-Plug für (Hetero-)Mann!392
Ich habe mir schon vor einigen Jahren mit 18 einmal einen Dildo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anale Befriedigung: Wer kann von Erfahrungen berichten?

*****l20 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Anale Befriedigung: Wer kann von Erfahrungen berichten?
Hallo,
Ich habe gelesen, das man sich auch Anal befriedigen kann, hat da jemand Erfahrung? Welche Tipps gibt es?
Freue mich auf Antworten
LG
Hallo hummel20
Ich nehme an du meinst die anale Selbstbefriedigung oder?
Grundsätzlich würde ich mir erst einmal Gleitgel anschaffen und es dann in einem entspannten Zustand probieren. Ob nun im Bett oder in der Badewanne, Hauptsache du bist entspannt und geil *smile*
Manche beginnen mit einem Analplug oder Analdildo, die es in verschiedenen Größen gibt, also vielleicht erstmal soft beginnen.
Möchtest du mal Vibration ausprobieren, gibt es auch sehr schmale Analvibratoren die sehr viel Lust bringen.
Am besten sucht man sich das Spielzeug in einem Sexshop aus. Da kannst du die Teile anfassen und begutachten. Aber natürlich bekommst du auch alles online und die Auswahl von Analspielzeug ist wirklich groß.
Ich wünsche dir viel Spaß dabei 😉
*******963 Mann
3.666 Beiträge
Wenn Du dir einen Vib zulegen möchtest, achte darauf, dass es wirklich ein Analvibrator ist. Die haben einen kleinen Rand, so dass sie nicht irrtümlich ganz hineinrutschen können. Normale Vibratoren haben den oft mal nicht. Und wenn das Ding dann vollkommen in dir verschwunden ist und da vor sich hin brummt, kanns passieren, dass Du ihn nicht mehr selbst rausbekommst und dann musst Du ins Spital. Peinlich für Dich, eventuell unterhaltsam fürs Notfallpersonal! *zwinker*
Gilt natürlich auch für Dildos und sonstige Dinge, die man sich in den Popsch stecken möchte *zwinker*
Mir ist diese Erfahrung bisher gottseidank erspart geblieben *lol*
******tes Paar
568 Beiträge
Finger in den Po, Mexico.

Das wäre mein erster Ratschlag. Habe ich so auch gemacht.
Ich hab in jugendlicher Unwissenheit noch Stifte (Holz und Plastik) benutzt, aber davon rate ich ab, da das alles andere als gesund ist. Außer du packst sie in ein Kondom.

Früher habe ich das gerne unter der Dusche gemacht und die vorhandene Seife und Duschgel benutzt. Auch das ist nicht ratsam, da es dir Darmflora zerstört.

Nach den ganzen Don't's, jetzt ein paar Do's.

Wie gesagt, Finger, üblicherweise der Mittelfinger, da er am stärksten und längsten ist. Saubere nicht scharfkantige Fingernägel! Vorher in den Mund und ein bisschen Spucke drauf, sollte für die ersten Impressionen funktionieren. Vorher den Poppes drauf vorbereiten, indem man die Rosette und den Damm streichelt/massiert.

Ich bevorzuge die Hand vornerum zu führen anstatt hinter dem Rücken. Dann ist der Finger auch Richtung Prostata gekrümmt, falls man die erreichen möchte.

Am besten eignet sich ein Sitz, bei dem man die Beine nach oben etwas anwinkeln kann.

Und dann, wenn man Interesse gefasst hat, würde ich anfangen in Plugs, Dildos, Gleitgel und Vibratoren zu investieren.
Und hier gilt, klein anfangen und sich gemächlich steigern.

Le Sybarite.
****ORN Paar
70 Beiträge
@*****l20
Stimmen Le Sybarite zu. Ergänzend, als Vorspiel: Analdusche verwenden, danach Gleitgeel oder Olivenöl verwenden. Schön ist's, wenn man einen Partner oder eine Partnerin hat, die das Verwöhnen übernehmen.
Gypsy_Lady hats sehr schön beschrieben. Von uns: Fang einfach an, Du wirst viel Vergnügen und erfüllte Lust verspüren! *sextoy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.