Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big White Cocks
1117 Mitglieder
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2328 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
Bett-Geschichte9
Du liegst bei mir ganz entspannt nackt auf meinem Bett.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gehe ich am besten mit einem beschnittenen Penis um?

*********kend Paar
13.022 Beiträge
Zitat von ******ool:
EbenPhalls.
Ich kannte auch lange keine anderen als Männer mit beschnittenen und habe nur die besten ERfahrungen damit gemacht.

Dito. Mir geht es eher bei den unbeschnittenen Männern so dass ich davor bissel Respekt habe.

G/w
*******ell Mann
453 Beiträge
Wo ist der Unterschied zwischen einem unbeschnittenen Penis, dem man die Kleider runterzieht und einem beschnittenen Penis?
Wer weiß denn außer dem Träger, ob ein unbeschnittener Penis nicht in der Vergangenheit wie ein beschnittener Penis "gehandhabt" wurde (Anleitung siehe weiter oben)? *fiesgrins*
Da stumpft die Eichel ja auch mit der Zeit mehr ab, als nur immer in der Garage geparkt.
*****t72 Frau
85 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch für eure Antworten und Tipps. Jetzt werde ich zumindest gedanklich gelassener an das Thema rangehen. Letztendlich wird mir das "Problem" vermutlich nur im Club begegnen.
*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
Ich wurde leider Zwangsbeschnitten so wie es in unserem Kulturkreis üblich ist. Bei mir wurde anscheinend zu viel Vorhaut abgeschnitten. Ohne Gleitgel läuft bei mir auch nichts! *heul2*
*****d80 Mann
1.219 Beiträge
Zitat von *********r_85:
Ich wurde leider Zwangsbeschnitten so wie es in unserem Kulturkreis üblich ist. Bei mir wurde anscheinend zu viel Vorhaut abgeschnitten. Ohne Gleitgel läuft bei mir auch nichts! *heul2*

Das tut mir sei leid für Dich. Ich empfinde ja meine Beschneidung schon als Verlust und ich habe wenigstens noch etwas Haut, so das "rubbeln" geht und auch das Frenulum noch was sehr sensibel ist. Hoffentlich wurde Dir das nicht auch weggeschnitten... Geht zwar irgendwie alles auch ohne, aber fehlt halt trotzdem.
***_B Frau
6 Beiträge
Von deiner Eingangsfrage 'wie geht ein guter Handjob am beschnittenen Penis?' bis zu deinem Resümee 'Letztendlich wird mir das "Problem" vermutlich nur im Club begegnen' ist aber nicht wirlich etwas mit deiner Einstellung passiert, oder?

Wie kommst du eigentlich dazu, diese Form der Körperlichkeit als 'Problem' darzustellen?

Mal auf die Idee gekommen, den entsprechenden Mann zu fragen, wie er's gerne hat?
*****t72 Frau
85 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt keinen bestimmten Mann.

Und ich rede von meinem Problem im Umgang damit, einfach weil es komplett neu ist.

Und wo liest du bitte was von meiner Einstellung?
Zitat von **********_2015:
Was sind eure Erfahrungen.
Ich bin erst vor knapp drei Jahren beschnitten worden. Aber ich muss zugeben, mein Schwanz gefällt mir besser als vorher. Viel länger kann ich auch nicht als mit Vorhaut.

Eher negativer Art und wir schrecken mittlerweile davor zurück.

Wir haben bei den beschnittenen Spielpartnern im Club, und das waren nicht nur einige Wenige, noch nie einen Abschluss mit Ejakulation feststellen können. *roll*

Der Handjob, wie bereits beschrieben, ohne Gleitgel technisch schwierig. Beim Blowjob spielt irgendwann die Kiefermuskulatur nicht mehr mit. Beim Verkehr wird es auch ungemütlich über eine lange Zeit mit Kondom penetriert zu werden und die Scheidenflüssigkeit dadurch nachlässt.

Wir können das ja verstehen, dass bei einer ständig freiliegender Eichel die Sensibilität nachgelassen hat und die zusätzliche Stimulans durch die Vorhaut fehlt. Wenn dann noch ein Kondom hinzukommt und der Reibungskontakt dadurch eingeschränkt wird, was schon bei vielen unbeschnittenen Männern für Probleme sorgt...

Deshalb lehnen wir inzwischen meist dankend ab.

LoveAffair_2015

*******elle Frau
33.353 Beiträge
Ich befeuchte meine Handinnenfläche immer wieder mit Spucke.
Aber ich lecke über die Handfläche, ich " rotze" nie.

Frau kann nicht mit der Vorhaut, auf und ab fahren, sondern muss das mit ihrer Hand allein schaffen.
Das geht aber.
Zitat von *******elle:
Ich befeuchte meine Handinnenfläche immer wieder mit Spucke.
Aber ich lecke über die Handfläche, ich " rotze" nie.

Frau kann nicht mit der Vorhaut, auf und ab fahren, sondern muss das mit ihrer Hand allein schaffen.
Das geht aber.
Das geht auf jeden Fall. Und sogar sehr gut. Meine Partnerin hatte sich schnell an die neue Situation gewöhnt.
****ife Frau
6 Beiträge
Mein Mann war komplett beschnitten und weder total unempfindlich noch übersensibel an der Eichel, allerdings durchaus auch weniger sensibel als unbeschnittene Sexualpartner, die ich erlebt habe. Handjobs hat er auch ohne Gleitgel genossen, ich habe dann aber mit Spucke nachgeholfen und zusätzlich seine Lusttropfen verrieben. Da ich selten nur die Hände, sondern meist zusätzlich den Mund und die Zunge zu Hilfe genommen habe, war fehlende Feuchtigkeit kein Problem. Etwas festeres Zupacken und das Berühren der Eichel selbst auch nicht.
Mein Fazit aus 18 gemeinsamen Jahren: sein beschnittener Schwanz hat mir und ihm viel Freude bereitet *zwinker*
****ife Frau
6 Beiträge
Zum „Rotzen“ muss ich sagen, dass ich mit diesem Wort nicht den flüssigen Speichel verbinde, den ich einem Mann aus meinem Mund auf sein bestes Stück „spende“, sondern eine schleimige gelb-grüne Masse, die vorzugsweise bei Erkältungskrankheiten aus dem Rachen aufsteigt und unter keinen Umständen zum Sex gehört *ko*
Nein danke, ich rotze auch nicht auf meinen Sexpartner...
**********_2015 Paar
1.540 Beiträge
@*******019

Was soll das? Wenn Du mit der Zitatfunktion nicht klar kommst dann lass es besser.

Der erste Satz unseres angeblichen Zitates stammt nicht von uns *gr* und ansonsten ist diese Aktion auch sinnfrei.
******015 Mann
1.467 Beiträge
Aus allen Beiträgen kann ich herauslesen, dass ein beschnittener Penis auf jeden Fall in seiner Funktion gehandikapt ist.
Da frag ich mich schon, warum macht man sowas. Wenn die Vorhaut für den Penis nicht gut wäre, hätten wir sie sicher nicht.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
@******015

Also ich könnte jetzt keine Situation in meinem Leben weder Beziehung noch Affaire, ONS, Swinger Club oder BDSM oder sonst wo nennen wo ich mein Bestes Stück, da beschnitten, als gehandicapt / Eingeschränkt oder nur teilweise funktionsfähig / Einsetzbar einstufen würde.

Ich glaube der wirkliche Unterschied liegt in den Köpfen. Ob das nun die Köpfe der Frauen sind die zuvor nur umbeschnittene Penise in der Hand hatte oder spät beschnittene Männer die durch das große Bla Bla muss ja anders sein, schon vor der Beschneidung darauf Konditioniert werden das sich was verändert.

Bei den Männern die wie ich als Kind (bei mir Gesundheitsbedingt) schon beschnitten wurden, haben sich nicht vor der Beschneidung schon Sorgen und Ängste ins Bewusstsein pflanzen können so das es für uns frühbeschnittene einfach vollkommen normal ist.

Sicher wird es einen tatsächlichen fühlbaren unterschied geben was die Empfindlichkeit der Eichel angeht doch zum einen kennt der Frühbeschnittene diesen Unterschied garnicht und zum anderen sind Eicheln eben genauso unterschiedlich in ihrer Sensibilität wie Clit's bei den Frauen. Wenn Mann vor der Beschneidung schon sensibel oder unsensible an der Eichel war wird nach dem Beschneiden daraus nicht auf einmal das Gegenteil werden.

Gerade was Frau und Handjob's bei Beschnittenen angeht verhält es sich glaube ich ähnlich wie bei manchen Männern was das Spielen mit der Clit von Frau angeht.

Da man diese Empfindungen an diesen Empfindlichen stellen nicht nachvollziehen / selber empfinden kann, hat man "Angst" etwas Kaputt zu machen / dem anderem weh zu tun. Dabei sind sowohl Eichel wie auch Clit deutlich robuster als viele es vom jeweils anderen Geschlecht glauben.

Ah und P.s.
ich selbst bin noch auf keine Frau gestoßen die wegen meinem beschnittenem Penis irgendwelche Schwierigkeiten beim Sex hatte. Aber vielleicht liegt das ja auch nur daran, das man gut mit einander, ob mit oder ohne Worten, Kommunizieren konnte und man keine Ego Nr. geschoben sondern gemeinsam Spaß haben wollte.
****ife Frau
6 Beiträge
Zitat von ******015:
Aus allen Beiträgen kann ich herauslesen, dass ein beschnittener Penis auf jeden Fall in seiner Funktion gehandikapt ist.
Da frag ich mich schon, warum macht man sowas. Wenn die Vorhaut für den Penis nicht gut wäre, hätten wir sie sicher nicht.

Manchmal ist Mutter Natur nicht ganz bei der Sache und baut Dinge falsch zusammen. Nicht ohne Schmerzen pinkeln zu können, weil die Vorhaut zu eng ist, ist deutlich schlimmer, als eine Beschneidung derselben. Gut, ob man gleich alles hätte entfernen müssen kann ich nicht sagen, aber mein Mann fühlte sich laut eigener Aussage alles andere als gehandicapt, zumal er damit aufgewachsen ist. Und ich fand seinen Schwanz wunderschön und ausgesprochen funktional
******015 Mann
1.467 Beiträge
@****ife
Ich meinte, es geht darum, dass die Natur hier grundsätzlich alles richtig gemacht hat.
Wenn eine medizinische Notwendigkeit besteht, ist das was anderes.
Es wurde hier auch das religiöse Argument angeführt.
Warum wird sowas wohl aus religiösen Gründen wohl gemacht? Doch nur, um die sexuelle Lustfähigkeit einzuschränken! Siehe auch die skandalöse Frauenbeschneidung!
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Ich empfinde den Begriff
„Gehandicapt“ in diesem Kontext mehr als deplatziert.

Herzlichen Dank für die ausführliche Beschreibung und Richtigstellung von @********er84, dem es damit vielleicht gelingt, falsche Vorstellungen in manchen Köpfen zurechtzurücken.

Und ja, abgesehen von Regionen, in denen die männliche Beschneidung aus religiösen Gründen üblich ist oder medizinischen Indikationen wie Phimose ist es auch in den USA gang und gäbe, dass der überwiegende Teil der männlichen Bevölkerung beschnitten ist.

Zirkumzision an einem Knaben. Zentralasien, vermutlich Turkmenistan; Foto zwischen 1865 und 1872

Resultat der Zirkumzision: Penis des Menschen in unbeschnittenem Zustand (links) und beschnitten (rechts)
Zirkumzision (von lat. circumcisio „Beschneidung“), auch männliche Beschneidung, ist die teilweise oder vollständige Entfernung der männlichen Vorhaut.[1] Sie gehört zu den weltweit am häufigsten durchgeführten körperlichen Eingriffen und wird meist aus religiösen und kulturellen Beweggründen durchgeführt, selten mit medizinischer Indikation.

Gegenwärtig sind schätzungsweise zwischen 25[2] und 33 %[3][4] der männlichen Weltbevölkerung beschnitten. Die Beschneidung von gesunden Knaben am achten Lebenstag ist im Judentum ein religiöses Gebot. Im Islam ist die Zirkumzision ein verbindlicher religiöser Brauch und wird im Kindes- oder Jugendalter durchgeführt. In einigen Gesellschaften ist die Beschneidung ein Initiationsritual zur Aufnahme in die Gemeinschaft der erwachsenen Männer. Die Zirkumzision ist eine Behandlungsmöglichkeit der pathologischen Phimose und dient auch der Prävention von AIDS, Gebärmutterhalskrebs, Peniskarzinomen und anderen Krankheiten.

Quelle: Wikipedia

Das heißt auch, dass Millionen Frauen überall auf der Welt täglich damit konfrontiert sind, es als normal und schön empfinden und in der Lage sind, ihren Männern beim Sex, bei vaginaler Penetration, bei handjobs oder beim *blowjob* Befriedigung zu verschaffen, und dies als so normal ansehen wie viele unter euch unbeschnittene Schwänze mit Vorhaut, die vielleicht wiederum auf diese abstoßend wirken könnten.

Also wäre es doch im Rahmen eines sexpositiven Umgangs miteinander ein feiner und respektvoller Zug, Menschen in Ihrer Andersartigkeit zu akzeptieren und nur die Frage zu beantworten, wie eine Frau, die es nicht gewohnt ist, mit einem beschnittenen Penis umgehen kann.

Ich fand die Handjobs und das blasen immer sehr angenehm, weil die Eichel direkt ohne Manipulation der Vorhaut frei lag und ich so ungehindert mit der Zunge spielen z.B. mit dem frenulum spielen konnte. Mich störte die etwas geringere Empfindlichkeit in kleinster Weise, weil ich diese beiden Techniken sowieso eher als Vorspiel nutze und nicht möchte, dass der Mann schon dabei (vorzeitig) kommt.

Ich war begeistert davon, dass die Eichel immer vollkommen sauber und nicht durch Smegma verunreinigt war.

Aber das war und ist meine persönliche Präferenz aus langer Gewohnheit; ich habe durchaus auch Spaß mit unbeschnittenen Männern.

UND: ich spreche anderen nicht ihre Vorlieben ab.

Einen schönen *roseschenk*montag

Bjutifool
********er84 Mann
6.487 Beiträge
@******015

Es scheint mir als hättest du ein Problem damit wenn Menschen sich aus Religiösen Gründen für eine Beschneidung entscheiden.

Bevor man aber darüber urteilt und das ganze in die Schublade "Religiöse Sexkontrolle" schiebt sollte man sich vielleicht erst einmal darüber Informieren warum etwas Bestandteil einer Religion geworden ist.

Egal welcher Glaube es nun ist, viele Dinge in den Lehren der Religionen haben auch ihren Sinn dahinter, welcher heute nur oft garnicht mehr die Präsenz hat wie sie zum Zeitpunkt als die Glaubensbücher geschrieben wurden hatten.

Wie der Moslem kein Schweinefleisch ist weil es zur damaligen Zeit im dortigen Klima einfach zu schnell verdorben und die Menschen Krank machte hat auch die Beschneidung der männlichen Kinder in aller Erster Linie etwas mit Gesundheit und Hygiene zu tun.

Fließendes Wasser und Hygieneartikel waren damals nicht so gang und gebe und ein Beschnittener Penis lässt sich nun einmal deutlich leichter Sauber halten als einer mit Vorhaut. Wenn ich dann einfach noch mal logisch weiter denke, ist die Region in der die Beschneidung aus Religiösen Gründen entstanden ist auch eine trockene und Staubige Region. Kein fließendes Wasser und Wasser nicht ständig in Erreichbarkeit, eine Eichel an der sich unter der Vorhaut Sekrete Sammeln und so eben auch Staub und sand mit daran kleben bleiben wird sicher auch nicht so ein schönes Gefühl sein und auch wohl oft zu Eichelentzündungen o.ä. geführt haben.

Es hat also nicht immer und unbedingt etwas mit Kontrolle der Lust durch die Religion zu tun sondern auch religiöse vorgaben / Regeln sind mit Sinn entstanden auch wenn der Sinn heute evtl. nicht mehr so Gravierend ist.
Also ich bin auch seit frühester Kindheit ohne Vorhaut unterwegs und konnte bisher keine Einschränkung feststellen. Ich denke auch das miteinander kommunizieren durchaus hilft, dann klappt’s auch mit dem Handjob *zwinker*
Auf jeden Fall ist noch keine Frau zurück geschreckt als ihrplötzlich die blanke Eichel entgegen gesprungen ist *smile*
*********Bear Paar
20 Beiträge
Ich bin leider seit einem knappen Jahr aus medizinischen Gründen beschnitten und kann nur bestätigen, dass beim Handjob (zumindest) bei mir vorsichtiger umgegangen werden muss. Ohne ausreichende "Schmierung" ist es eher unangenehm.

Ich kann verstehen, dass du da Probleme gehabt hast. Ich hatte eine Freundin, die hatte ein Problem damit, dass ich damals nicht beschnitten war.
Ich bin seit meiner Kindheit beschnitten und habe keine Probleme damit. Im Gegenteil meine Ex/Freundinnen und meine Frau mochten es sogar sehr. Keine unangenehmen Ablagerungen unter der Vorhaut und a weniger Gestank (nicht bei gepflegten Penis natürlich)meistens die Antwort drauf ob sie es stört das I keine Vorhaut mehr habe. I empfinde bei jeglicher Art von Befriedigung keine schmerzen. Und wen ja glaub i würde es jeder sagen wenns unangenehm weh tut. Gleitmittel brauch i nur wenn I Spielzeug hernehme.
*********r_85 Mann
2.006 Beiträge
@*****d80
Gott sei dank wird bei Beschneidungen nie das frenulum abgeschnitten. Mein Frenulum ist unbeschädigt. Nur ist es schwer für mich ohne Gleitgel zu masturbieren. Da ist nicht viel Haut um diese vor und zurück zu schieben. Die Haut ist ziemlich straff.

Es soll Übungen und Geräte und Gewichte geben die Haut zu dehnen. Aber irgendwie finde ich das doof täglich 2 Std. solche Übungen zu machen, die ihre Wirkung erst in 3 bis 6 Monate zeigen. Ich habe einfach nicht den Ehrgeiz das solange durch zu ziehen.
Zitat von *********r_85:
@*****d80
Gott sei dank wird bei Beschneidungen nie das frenulum abgeschnitten. Mein Frenulum ist unbeschädigt. Nur ist es schwer für mich ohne Gleitgel zu masturbieren. Da ist nicht viel Haut um diese vor und zurück zu schieben. Die Haut ist ziemlich straff.

Es soll Übungen und Geräte und Gewichte geben die Haut zu dehnen. Aber irgendwie finde ich das doof täglich 2 Std. solche Übungen zu machen, die ihre Wirkung erst in 3 bis 6 Monate zeigen. Ich habe einfach nicht den Ehrgeiz das solange durch zu ziehen.
also ich musste ni Übungen oder so machen, regelmäßige Selbstbefriedigung half anscheinend bestens( obwohl könnte man als Übungen bezeichnen ) .Es stimmt schon das es ziemlich straff is aber Gleitmittel hab I no ni braucht
Zitat von ********ig78:
@*****d80
Gott sei dank wird bei Beschneidungen nie das frenulum abgeschnitten. Mein Frenulum ist unbeschädigt. Nur ist es schwer für mich ohne Gleitgel zu masturbieren. Da ist nicht viel Haut um diese vor und zurück zu schieben. Die Haut ist ziemlich straff.

Es soll Übungen und Geräte und Gewichte geben die Haut zu dehnen. Aber irgendwie finde ich das doof täglich 2 Std. solche Übungen zu machen, die ihre Wirkung erst in 3 bis 6 Monate zeigen. Ich habe einfach nicht den Ehrgeiz das solange durch zu ziehen.
also ich musste ni Übungen oder so machen, regelmäßige Selbstbefriedigung half anscheinend bestens( obwohl könnte man als Übungen bezeichnen ) .Es stimmt schon das es ziemlich straff is aber Gleitmittel hab I no ni braucht. Es gibt aber a Salben die es weiten können. Frag mal beim Doc nach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.