Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2784 Mitglieder
zur Gruppe
Sex mit Zuschauers
50 Mitglieder
zum Thema
Beim Wichsen zusehen - mögt ihr das?23
Seht ihr eueren Partner beim wichsen zu oder eher nicht.
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu300
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
Solo zu zweit
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuschauen beim Masturbieren: Was reizt dich daran?

Mich reizt die Atmosphäre dieses Intimität und gereizte heiße Frau und Männer mit erregte Penis
******n63 Mann
417 Beiträge
Mich inspiriert und erregen Männer wie Frauen, die sich vor meinen Augen befriedigen....auch an speziellen Orten wie Outdoor oder im Erotikkino. Es muss also nicht nur die eigene Partnerin sein. Ich stelle mir dabei dann auch vor wie ich mich an diesen öffentlichen Orten selber befriedige und dabei von Voyeuren beobachtet werde oder gar "erwischt" werde. Das macht mich dann noch erregter.
*****_67 Mann
216 Beiträge
Es ist ein besonderer Reiz , wenn man vor Frauen masturbiert !!
******_69 Mann
55 Beiträge
Es ist ein besonderer Reiz, wen mir zwei geile Mädchenaugen zusehen, wie ich meinen Schwanz heraus hole und anfange zu wichsen bis er abspritzt.
Zuschauen und auch zuschauen lassen regt mich beides auf.
*****_67 Mann
216 Beiträge
Wünsche mir Frauen , welche dies erleben möchten !!!
*********rman Mann
36 Beiträge
Masturbation vor einer Fremden
Ich habe mir einmal von einer Hobby Fotografin erotische Fotos machen lassen,
gegen Ende der Session habe ich ihr von meinem Fetisch erzählt und so durfte ich vor ihr und der Kamera bei mir selbst Hand anlegen. Am Anfang war ich etwas verlegen, doch nach und nach legte ich meine Scheu ab, sie filmte mich von unten nach oben und dabei auch tief in meine Augen bevor sie wieder voll auf meinen Schwanz und dabei Nahaufnahmen machte, ihr schien es auch zu gefallen. Ich genoss die Zeit bis ich es nicht mehr an mir halten konnte. War ein Mega Erlebnis.
******630 Mann
710 Beiträge
Es ist einfach wundervoll zu schauen wie die Erregung im Körper der Frau steigt, wie die Lust und die Gier in Ihren Augen und im Gesicht zu sehen ist. Die meiste Freude bereitet es mir Ihren Höhepunkt in Ihrem Gesicht sehen zu können.
********lave Mann
60 Beiträge
Moin,
Gerne würde ich mal vor einer Dame oder mehreren mastrubieren. Gerne dürfte(n) die Dame(n) mich berühren, an mir spielen...

Zum Beispiel wie @****ero es schreibt:
Sehr gerne packe ich ihm dabei an die Eier. Hol sie mir und knete sie. Genieße seine Reaktion darauf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.