Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Handjob
2792 Mitglieder
zur Gruppe
Sex mit Zuschauers
51 Mitglieder
zum Thema
Fantasie: Frau masturbiert offen vor mir und ich schau zu300
Mich würde es interessieren, ob ich mit meiner Fantasie allein bin…
zum Thema
Beim Wichsen zusehen - mögt ihr das?23
Seht ihr eueren Partner beim wichsen zu oder eher nicht.
Solo zu zweit
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuschauen beim Masturbieren: Was reizt dich daran?

**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Das gehört ja auch zum zuschauen und zuschauen lassen und wir beide findes es interessant mann/frau auf einer Sybian zuzuschauen wenns richtig abgeht.
Ich finde es sehr erregend eine Frau bei der Selbstbefriedigung zu beobachten. Ich finde es auch interessant was mache Frauen für Laute von sich geben und wie ihr Körper sich bei der Selbstbefriedigung verhält.
****_62 Mann
477 Beiträge
Ich persönlich kann das nur bestätigen was ihr schreibt. Ich finde es faszinierend wie verschiedene Reaktionen entstehen bei der Selbstbefriedigung ob Mann oder Frau. Das stimuliert und trägt zum mitmachen bei.
****uss Mann
946 Beiträge
Zitat von ******a96:
Ich finde das wahnsinnig intim und unfassbar heiß, wenn er mich zuschauen lässt.
soll er sich dabei selber anspritzen?
*****_67 Mann
216 Beiträge
Es ist etwas besonderes , wenn man bei der SB beobachtet wird. Paare oder Frauen zeige ich mich gerne und das auch über weite Strecken. Es gibt ja genügend Technik , um sich zu zeigen.
****004 Mann
41 Beiträge
also, um von mir zu sprechen, ich finde die "Gegenperspektive" eher spannend. Was bringt andere dazu jemanden bei der Selbstbefriedigung zuzuschauen? Bin ich es, der es dann macht, derjenige, der sich dafür schämen muss, oder die andere Seite? Wie ich es immer sage... wo Exhibs sind, müssen auch Zuschauer sein, sonst funktioniert es nicht *g*
Ich liebe es zuzusehen. Das ist für mich sehr erotisch und erregt mich sofort sehr stark.
Mich reizt es auf unterschiedliche Weise, einer Frau bei der Selbstbefriedigung zuzusehen.

Auf der einen Seite ist es einfach der Anblick. Der rein optische Reiz den weiblichen Körper inkl. der intimsten Stellen zu sehen. Und sind die intimsten Stellen verdeckt, so ist der Reiz bei mir noch größer, da ich sofort Kopfkino habe und die Vorstellung in meinem Kopf ist, wie "SIE" wohl aussieht.

Mich reizt ebenfalls zu sehen, wie sich die Lust der Frau in ihren Augen und ihrer Mimik und Gestik abzeichnet. Zu sehen, wie sie ihren Körper berührt, was ihr gefällt, wie sie gerne berührt werden möchte.

Auf der anderen Seite reizt mich auch, wenn ich live dabei bin, die Vorstellung, dass es meine Hände wären, mein Körper wäre, das ich es wäre, der die Lust der Frau befriedigt.

Und mich reizt zu sehen, wie sich die Lust der Frau immer weiter steigert, der Orgasmus aufbaut und die Welle der Lust über die sie hineinbrechen.
*****_67 Mann
216 Beiträge
Würde mich Frauen und Paaren zeigen
Man lernt wie die Partner es gerne wollen
*******mper Mann
1.667 Beiträge
das stimmt !
dabei sich gegenseitig Geil machen mit Anregenden Komentaren !
*****_90 Mann
1 Beitrag
Hab’s noch nie gemacht. Würde aber gern. Hat eine nette Sie Lust? Gerne auch dabei sprechen *zwinker* oder wenn du magst, kannst du auch was zeigen
*******fyL Mann
18 Beiträge
Hi, ich finde es absolut prickelnd, vor einer Frau zu wichsen, die mir dabei zuschaut und der ich dabei zeigen kann, wie sehr sie mich erregt. Jedoch mag ich es nicht über eine Cam. Das ist mir etwas zu abstrakt und zu nüchtern. Ich mag es nur real, wenn sie mir direkt zusieht, denn gerade das Persönliche, wenn sie mir dabei nah ist und ich vor ihr wichse, weil ich sie sexy und erregend finde, macht für mich den Reiz aus. Es reizt mich, sie und ihre Reaktion direkt zu sehen und zu erleben, vielleicht etwas dabei von ihr zu riechen oder zu schmecken und ihr zu zeigen, wie sie mich erregt... ihr zu zeigen, wie groß mein Verlangen danach ist, durch ihren Anblick, ihren Duft oder Geschmack in Hocherregung vor ihr/durch sie inspiriert abzuspritzen. Ich habe das schon in verschiedensten Konstellationen erlebt... meistens als Bestandteil von weiterreichenden sexuellen Spielchen, aber auch schon in der Art, dass man sich einfach nur dafür getroffen hat.

Während ich das so schreibe, bekomme ich Lust, es mal wieder zu tun ;o)
****n77 Frau
12 Beiträge
Für mich hat es einen großen Reiz und ich finde es auch sehr erregend, meinem Mann dabei zuzuschauen, wie er es sich macht, seinen steifen Schwanz in seiner Hand zu sehen, seine Lust , seine Erregung und wie er mich dabei ansieht, mich überkam dabei auch schon oft die Lust, mich auch zu befriedigen.... oder jeder für sich spielt- hat was, auch mal als Spiel, sich dabei nur zuzuschauen, nicht zu berühren, obwohl die Lust so groß ist oder aber ich berühre und küsse ihn dabei ...
hat was, sowas als Abwechslung mit einfließen zu lassen...
******_70 Mann
54 Beiträge
Hallo Stern77,

genau wie Du sehe ich es auch *anmach*.

-> Der Reiz wenn man beim masturbieren beobachtet wird, macht meine Lust und meine Erregung nur noch größer.
*knutsch2* *liebguck*

LG
he_man_70
*****_67 Mann
216 Beiträge
Es reizt mich und macht mich außergewöhnlich an
****_91 Mann
979 Beiträge
Zitat von ****n77:
Für mich hat es einen großen Reiz und ich finde es auch sehr erregend, meinem Mann dabei zuzuschauen, wie er es sich macht, seinen steifen Schwanz in seiner Hand zu sehen, seine Lust , seine Erregung und wie er mich dabei ansieht, mich überkam dabei auch schon oft die Lust, mich auch zu befriedigen.... oder jeder für sich spielt- hat was, auch mal als Spiel, sich dabei nur zuzuschauen, nicht zu berühren, obwohl die Lust so groß ist oder aber ich berühre und küsse ihn dabei ...
hat was, sowas als Abwechslung mit einfließen zu lassen...

genauso finde ich das extrem gut *g*
***is Mann
215 Beiträge
Will mich mal von einer Bekannten filmen lassen, mal sehen, ob es klappt.
*******mper Mann
1.667 Beiträge
Zitat von ***is:
Will mich mal von einer Bekannten filmen lassen, mal sehen, ob es klappt.
das hat meine Freundin schon mal gemacht und Es war Geil ! auch nacher beim Anschauen *gg*
*****_67 Mann
216 Beiträge
Es ist etwas Besonderes , wenn die Frauen zu sehen , wie man sich befriedigt. Mir selbst gibt es viel !!
*********c_60 Mann
245 Beiträge
Ich finde es sehr erregend ihr beim masturbieren zuzuschauen. Habe es auch schon mal heimlich gemacht und mich dabei auch selbst befriedigt.
******_92 Mann
1.195 Beiträge
mich erregt solches auch nur ü 65 findest nicht mehr für c2c sich gegenseitig
******_69 Mann
55 Beiträge
Es macht mich besonders geil, wenn ich vor einer fremden angezogenen Frau meinen Schwanz heraus holen darf und anfange zu wichsen. Wenn er dann abspritzt lecke ich meine Sahne von den Fingern. Meldet euch ihr geilen Weiber, ich machs auch vor der Cam.
*****_67 Mann
216 Beiträge
Es ist was geiles und kann beide Seiten voll befriedigen. Entspannung per Hand ist nichts neues, aber schön ! Bin für jede Zuschrift dankbar
*********c_60 Mann
245 Beiträge
Für mich hat es einen großen Reiz und ich finde es auch sehr erregend, meine Frau dabei zuzuschauen, wie sie es sich macht, ihre Lust, ihre Erregung zu sehen. Einen besonderen Reiz hat es für mich, wenn ich sie dabei heimlich beobachte. Mein Herz rast dann wie wild. Ich muss es mir dann dabei auch selber besorgen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.