Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5266 Mitglieder
zum Thema
"Starke" Frauen traut Euch!229
Auch ich bin eine "starke" Frau, die sich allen Mut zusammen genommen…
zum Thema
Wer traut sich?95
Stellt Euch mal vor: ihr lernt jemanden per mail kennen, der Eure…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wer traut sich????

Augenblick
*******2000 Paar
466 Beiträge
Themenersteller 
wer traut sich????
Wer traut sich und stellt für einen Abdruck beim "Akt"
zur Verfügung.
Wer hat den Mut und welcher Mann das Stehvermögen....
*ggg*
Wenn das Ergebnis gefällt, kann der Abdruck gerne gegen eine
kleine Aufwandsentschädigung mit genommen werden.*freu2*

glg alex und uwe
Ich
*****2de Mann
144 Beiträge
Re: Wer traut sich????
Ich trau mich.
Ihr müsstet mir nur verraten wer der weibliche Part beim "Akt" sein wird, der sich traut... *smile*

LG
Mark
Augenblick
*******2000 Paar
466 Beiträge
Themenersteller 
hihi
ja lieber mark.....
den weiblichen part mußt schon du mit bringen.....
*ggg*
Paar
Hi!

Wir würden uns trauen... *g*

Dürften wir das dann auch behalten?

Wie lange muss denn das "Stehvermögen" sein??? *g*

Lilli
Augenblick
*******2000 Paar
466 Beiträge
Themenersteller 
smile
huhu lilliundbasti,
300 km ist nicht gerade um die ecke, wäre aber klasse.
gegen eine aufwandsenschädigung dürft ihr ihn gerne mit nehmen.
*ggg*
das stehvermögen, tja zwischen 5-10min....
stell dir das aber nicht so einfach vor....*lol*
********dman Mann
25 Beiträge
sehr gut...
Na ganz klar. den Partner sollte man schon kennen.

Die Idee ist klasse, und wenn ich mir deine Plastiken ansehe, lieber Mr. rimini, dann sehe ich da schon ziemlich viel Talent.

LG goodman
Ich
*****2de Mann
144 Beiträge
-
Na, das hätt ich mir ja gleich denken können, das da ein Haken an der Sache dran ist. *smile*

Selbst mitbringen tzzz...
Augenblick
*******2000 Paar
466 Beiträge
Themenersteller 
grins
@********dman
dank fürs kompliment.
es wäre von vorteil und wäre für die akteure einfacher. *ggg*

@**rk
hier stehen sie in reihe und GLEID und warten alle auf dich.*lol*

"dann hatte ich den kaffeegeruch in der nase und bin aufgewacht"
*haumichwech*
Ich
*****2de Mann
144 Beiträge
:-))
Ja, macht Euch ruhig lustig... Den Kaffeesatz hättet Ihr ruhig weglassen können.
Es heisst ausserdem Reihe und GLIED und nicht GLEID. Gleit käme dann etwas später aber dann mit Tee. Pfefferminztee...nicht Kaffee.

Ich hätte die Threadbeschreibung an Eurer Stelle etwas eindeutiger formuliert da von einer Frau nie die Rede war.

"Wer hat den Mut und welcher Mann das Stehvermögen....

Da soll man dann herauslesen das Frau Mut haben soll und der Mann das Stehvermögen und man als Paar bei Euch erscheinen soll??


Vielleicht lese ich nacher noch ein wenig den Kaffeesatz von Euch und wache mit einer Erkenntnis auf, wenn ich den Kaffegeruch rieche.
********dman Mann
25 Beiträge
-
Ich habe dem Künstler, der hier den Stein ins Rollen gebracht hat, eine mail geschrieben, die eine Abbildung einer Abformung enthält, dier ich euch nicht vorenhalten möchte, liebe Kunstineressierte Mitmenschen. Aber bitte jetzt nicht nach der Geilheit des Kunstwerkes fragen.
Ein Kunstwerk sieht das Licht der Öffentlichkeit.....
Augenblick
*******2000 Paar
466 Beiträge
Themenersteller 
oh mark
jetzt hast du mich erwischt.
wenn man ans gleiten denk und glied schreiben will.
*rotwerd*

mit der beschreibung hast du auch recht.
aber ich bin ja lernfähig.....
fest versprochen.... ich gelobe besserung...

@********dman
kleine randinfo,
deine kunstwerk ist zwar was besonderes
aber es gehört in einen extrathread und nicht
in diesen.

hier soll es um interessenten gehn und nicht um vorstellung von werken.

dafür hat jeder die möglichkeit einen thread zu eröffnen....
Ich
*****2de Mann
144 Beiträge
;-)
Kein Thema, jetzt haben wir es uns gegenseitig gegeben und stellen wieder auf "Neutral" um.
Ich möchte diesen Thread auch nicht weiter mit Unsinn füllen und Platz lassen für Leute die Interesse am Thema haben und eine Frau mitbringen.
Die Ergebnisse Eurer Suche und der später erfolgreichen Abformung werdet Ihr der Community sicher nicht vorenthalten und ich freue mich auf die Bilder.
Ich habe auch schon was Neues "in Petto" und poste es die Tage mal.

Schönes Wochenende und eine kreative Zeit.

LG
Mark
da bin ich aber mal gespannt, was dabei rauskommt...... *gruebel*
Augenblick
*******2000 Paar
466 Beiträge
Themenersteller 
hihi
und ich erst,
bei solchen abdrücken ist anscheinend
die männerwelt etwas mutiger....
fehlt nur noch die frau dazu.
am besten wäre eine Paar.
oder eine liebe süße, die sich bereit erklärt.
glg
Geht das überhaupt...
hallo rimini

machst du dann das ganze in mehreren teilen? weil da sind ja einige vertiefungen die ausgegipst werden müssen.
denke könnte meine frau schon dazu überreden. was hast du dann davon, wenn du das stück mitgibst, machst du noch ein zweites?

würde mich interessieren.

lieben gruss
Augenblick
*******2000 Paar
466 Beiträge
Themenersteller 
@gosthealer
aber klar geht das.
es kommt auf die pose an.
nicht jede position ist dazu geeignet.....*ggg*
es wird in einem zug gemacht. das ist ja der sinn der sache.

für uns ist es ein test.
und für die akteure die möglichkeit, ein werk von sih günstig
zu erhalten. *freu*
unsere abdrücke sind einzelstücke.
sie werden nicht vervielfältigt. *ggg*

lg zurück
********Geil Paar
578 Beiträge
wir ...
... hatten uns getraut, nur leider hat der Kopf am Ende nicht
mitgemacht ...

ist gar ned so einfach ...

abba vielleicht probieren wir es nochmal *gg*

*kuss*
Augenblick
*******2000 Paar
466 Beiträge
Themenersteller 
@sinnlichgeil
wir sind schon alleine auf euren mut, stolz.
viele machen nur dicke backen und machen dann nen rückzieher.
ich kann es nur immer wieder sagen, ES IST NICHT ENFACH für
den mann.....

ihr zwei habt uns mit eurer spontanen wahl überrascht.
KOPF HOCH. diesen mut soll erst mal jemand aufbringen.

es ist uns auf jedenfall eine riesen ehre, *rotwerd*
das ihr den WEITEN weg (450km) zu uns auf euch genommen habt, um euch von uns in Gips packen zu lassen.
dafür ein *spitze* *top2* klasse von uns.

*danke*
glg alex und uwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.