Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5250 Mitglieder
zum Thema
Erfolgreicher Mann, starke Frau454
Es gab Zeiten, da hieß es: Hinter jedem erfolgreichen Mann, steht…
zum Thema
Haben starke Frauen es schwerer, eine Affaire zu finden?676
Dies ist mein erstes Mal als TE im JC und ich habe ein ähnliches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Starke" Frauen traut Euch!

Wollt Ihr mehr Bilder sehen ?

Dauerhafte Umfrage
"Starke" Frauen traut Euch!
Hallo!
Auch ich bin eine "starke" Frau, die sich allen Mut zusammen genommen hat und sich fotografieren ließ. Bei einem Shooting, mit meiner besten Freundin, haben wir alle Hemmungen über Bord geworfen und nach den ersten Bildern hat es richtig Spaß gemacht und wir sind auf den Geschmack gekommen. Nun haben wir schon ein paar Shootings gemacht und es werden sicher noch eineige folgen! Nun wollte ich einfach mal schauen wie sie bei anderen ankommen! Bitte meine "Teufelsaugen" nicht beachten, denn die habe ich immer, egal von wem oder wie ich fotografiert werde! Daran kann man auch erkennen das die Bilder nicht bearbeitet sind! Sicherlich kann man die roten Augen auch entfernen, aber ich habe sie xtra so hier eingesetzt! Über ein paar nette Zeilen würde ich mich freuen!

lg
Eure Diavolessa
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Wir würden ...
wirklich gerne weitere Bilder sehen, aber die Sache mit den roten Augen muss wirklich nicht sein. Die nehmen wirklich beinen Teil der Persönlichkeit weg und verfälschen ein an für sich hübsches Gesicht.

Ansonsten lassen wir uns gerne überraschen was da noch so kommt. *genau*



*zwinker* von den Frenchs
Hallo!
Ok, ich schätze ich muß was gegen die roten Augen tun, aber die habe ich wirklich schon immer gehabt, auf allen Bildern die es von mir gibt, keine Ahung warum! Aber ich werde es beherzigen!
Vielen Dank für die netten Worte!
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Bei den nächsten Bildern...
einfach mal mit Vorblitz arbeiten. Digitalkameras haben dafür eine extra Einstellung. *geheimtipp*


*bussi*
****tal Mann
17 Beiträge
"Starke" Frauen traut Euch!
hi
sehr mutig.

Ich persönlich steh auf starke frauen. würde mich freuen noch mehr so heisse fotos von euch zu sehen.vielleicht kann ich meine freundin überzeugen auch welche rein zu machen.
weiter so
Hey
Danke, für die netten Worte! Ja, versuch sie zu überreden denn es ist wirklich etwas worauf man stolz sein kann!
******210 Mann
1.405 Beiträge
Super Model ... nur die Augen
das ist schade ...

Kann man vermeiden, durch helle Umgebung oder einen "entfesselten" Blitz oder durch einen Reflektor. Vorblitz geht auch, kann aber dazu führen, dass man die Augen zukneift, wenns drauf ankommt.

Einfach mal probieren ...
**********rchen Mann
60 Beiträge
super Bilder
Ich persönlich stehe auf starke Frauen. Ich finde es klasse und sehr mutig von Dir, dass Du die Bilder gemacht hasst. Sie sind super !!!
Die roten Augen kann man dabei ruhig übersehen finde ich.
Mach weiter so....
****iko Mann
11.369 Beiträge
tolle Idee und schön das du dich "getraut" hast.....

gegen rote Augen gibt es, wie die French´s schrieben, die Möglichkieten an der Kamera die Einstellung "rote Augen Reduzierung" zu nehmen und auch beim Blick in Richtung Kamera nicht direkt in die Linse schauen sondern leicht darüber. Dadurch vermeidet man von vornherein rote augen....sie sehen nämlich nicht so gut auf Bilder aus....


lg

und ech allen ein schönes sonniges WE

deWinni
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Das sind wirklich grossartige Bilder.
Kompliment.

Rote Augen...passiert mir auch immer wieder.
Kenne mich da mit der Kamera garnicht aus.
Ich weiss nicht mal was ein Vorblitz ist, wenn hier darüber berichtet wird.

LG.Serena.
Die technischen Fragen sind lösbar. Und den Gedanken,
den Hungerhaken mal die Kante zu zeigen, find ich gut.
Wir sind hier ja nicht bei einer virtuellen Casting-Show.
Also traut Euch !
Traut euch auch wenn ihr Molliger seit.
Auch Mollige Frauen sind sehr Sexy, und sehr Fotogen
super bilder
ich finde die bilder super.

jede Frau ist schön, egal ob sie zu viel drauf hat oder zu wenig

"keiner sollte vergessen, geschmäcker sind verschieden"

lg erotiksie
koerpertattoo
muß ich dir voll Recht geben,was sind ein paar Pfunde jeder Weibliche Körper hat seine besonderen Reize.
Und ich hoffe noch viele Fotos zu sehen.
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Och schade....kommt nichts mehr??? *snief*

Serena. *wink*
Ich find die Fotos super!!! Und das mit den roten Augen - da kann ich mich den Anderen voll und ganz anschließen.

Obwohl ... die roten Augen sind ja ein gutes Zeichen (bedeutet, dass man keinen Tumor hat im Auge, sonst wären sie nämlich nicht rot!).
*********ston Mann
1.650 Beiträge
Bild 1 ist am niedlichsten! *ja*
****63 Mann
86 Beiträge
toll
schade dase s nicht mehr sind - hoffe kommen noch welche
hallo
ganz ehrlich....hut ab,es sind sehr schöne und erotische fotos...
mit den roten augen habe ich auch immer probleme,naja da kann man aber was machen....
mach weiter so;-)
L.g curly
Teuflich gute Bilder!
Respekt! Wir wollen unbedingt mehr sehen! *zugabe*
ich
bin irgendwo dazwischen...
und???
genau,so sehe ich es auch...BITTE mehr Fotos *zugabe*
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
@scharfe_Maus
Hui...ein mächtiges Bild. Da schaut man doch gerne hin....
Kompliment.

Serena.
****63 Mann
86 Beiträge
ja
bitte mehr bilder
Blacksoul-Maus
Hier mal ein Bild vom Wochenende! Wir hoffen, Euch gefällts auch *liebguck*
Mella beim Shooting
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.