Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steiermark
1281 Mitglieder
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1702 Mitglieder
zum Thema
Ich liebe meine Partnerin, aber der Sex langweilt mich118
Eine ganze Weile denke ich schon ergebnislos nach und wünsche mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

15 Jahre JOYclub: Wo sind die Ersties?

Seit wann seid ihr im JOYclub angemeldet?

Dauerhafte Umfrage
*****aja Paar
22.281 Beiträge
@*****ued
Soooooo lange schooooooooooon*ggg**freu*
Übrigens...hier liegt ihr glaube etwas daneben*floet*
Als ich damals eingestiegen bin, waren es 35.000 Mitglieder und jetzt steuern wir auf die halbe Million zu.
Die halbe Million....die war glaube schon 2009 oder so voll, wenn ichs noch richtig weiß.*nase*
Grüßle
Barny
*****ued Paar
11.204 Beiträge
Du hast recht Barny, ich hatte die richtige Zahl im Kopp und die falsche geschrieben. *aua*
Auf die 5 Millionen steuern wir zu.
****ver Mann
59 Beiträge
Zitat von **********scher:
Bei mir werden es in wenigen Tagen 16 Jahre.
Wahnsinn wie die Zeit vergeht ☺️

Erlebt hab ich da schon so einiges, der Gentleman schweigt und genießt.

Ach übrigens, mir ist aufgefallen, dass die Profile nach ihrem Beitritt nummeriert sind:
joyclub.de/profile/6959.seelenherrscher

Bei mir steht die Nummer 6959.
Ob es eine Nummer 1 jemals gab, weiß ich nicht 😁

Seit 14.03.2005 dabei - auch noch 4stellig: 3433

6yLover

*happy*

Als Vergleich:

Der 14.03.2005 war ein Montag in der KW 11.

Seit dem sind über 202 Monate vergangen.
Oder 6.179 Tage.

Kalendertyp: gregorianisch

→Kalenderjahr: 2005
→Kirchenjahr: 2004/2005

Epoche: 21. Jahrhundert

Kalenderwoche: 11 / 2005
Quartal: Q1 / 2005
Tage bis Quartalsende: 17

Schaltjahr: nein
Tag im Jahr: 73 von 365
Verbleibende Tage: 292

→Astronomisch: Winter
→Meteorologisch: Frühling
→Zeitzone: Normalzeit (MEZ)

Tierkreiszeichen: Fische
Element: Wasser

Schlagzeilen vom 14.03.2005:

14.3.2005
Peking: Der chinesische Volkskongress billigt zum Abschluss seiner Jahrestagung ohne Gegenstimme das gegen Taiwan (Republik China) gerichtete Anti-Abspaltungsgesetz. Es ermächtigt die kommunistische Führung der Volksrepublik zum Einsatz militärischer Gewalt, sollte sich die Insel offiziell für unabhängig erklären. China betrachtet das westlich orientierte Taiwan seit dem Bürgerkrieg 1949 als abtrünnige Provinz. Ministerpräsident Wen Jiabao beteuert, es sei aber kein Kriegsgesetz, sondern ziele vielmehr auf eine friedliche Wiedervereinigung. Taiwan spricht von einer Provokation.

14.3.2005
Beirut: Hunderttausende Libanesen demonstrieren in Beirut erneut für einen vollständigen syrischen Truppenrückzug aus ihrem Land und verlangen die vollständige Aufklärung des am 14. Februar verübten Mordanschlags auf den früheren libanesischen Regierungschef Rafik Hariri.

14.3.2005
Frankfurt am Main: Der britische Genforscher Ian Wilmut, bekannt als Schöpfer des Klon-Schafs “Dolly”, nimmt in der Frankfurter Paulskirche den wichtigsten deutschen Medizinpreis entgegen. Der Paul-Ehrlich- und Ludwig-Darmstädter-Preis ist mit 100 000 dotiert.

14.3.2005
Düsseldorf: Der von der Insolvenz bedrohte Fußball-Bundesliga-Klub Borussia Dortmund ist vorerst gerettet. In einer Krisensitzung am Düsseldorfer Flughafen billigen die Haupteigentümer des Dortmunder Westfalenstadions mit der Mehrheit von 94,4 % des vertretenen Kapitals das Sanierungskonzept des hoch verschuldeten Traditionsvereins. Danach soll der Klub das Westfalenstadion in Teilen zurückkaufen, um künftig nicht mehr einen Millionenbetrag als Miete abführen zu müssen. Außerdem sollen die Mietzahlungen für die Jahre 2005 und 2006 gestundet werden.

Wann bin ich denn so alt geworden? *traurig*
****a68 Paar
1.192 Beiträge
Wir sind auch schon seit 26.12.2005 beim Joyclub dabei und haben auch nicht vor etwas daran zu ändern.

Freuen uns auf die nächsten 16 Jahre *g*
*******enig Mann
8.469 Beiträge
ich bin Frischling *zwinker* - erst seit 20.3.2007 dabei... Immerhin auch schon 15 Jahre. Mal mehr, mal weniger intensiv beteiligt. Manchmal kann ich mich ja nur wundern, wenn ich mir das neckische Treiben hier so angucke.
******ogo Frau
6.389 Beiträge
Die Ersten sieben Jahre…
hat mein Partner und Ich verpasst. *panik*

Doch seit dem 10 Mai sind es 10 Jahre, was
auch eine sehr lange Zeit ist. *ja*

So stoße ich mit Euch „Allen“ einfach auf die
Nächsten 10 Jahre an. *cheers*
*******_001 Paar
12 Beiträge
seit 2005 dabei
Wir treiben uns hier auch schon sehr lange Rum, mit guten und weniger guten Erfahrungen. 😊 Schauen wir mal wie es weiter geht und welche besonderen Menschen uns noch so über den Weg laufen. Viel Spaß allen weiteren 👋
*******_001 Paar
12 Beiträge
Achso, wir können die Jahreszahl nicht anwählen!
**********r2425 Paar
106 Beiträge
Wir sind Gründungsmitglieder seit März 2005 dabei 👊🏻👌🏼
*****ued Paar
11.204 Beiträge
@**********r2425
Warum kennen wir uns nicht? *gruebel*
Seit 2005 sind wir auch dabei und wohnen um die Ecke. *zwinker*

Liebe Grüße
Tina & Markus
*******nes Mann
26 Beiträge
Eine technische Frage an die Plattform JOY, oder Personen mit Einblick in die Materie, habe ich:
In welchem Jahr hat Joyclub in Deutschland eigentlich den größten Mitgliederzuwachs verzeichnet?
2020?
******ima Frau
2.243 Beiträge
Ich denke: 2005
********Herz Frau
36.492 Beiträge
Zitat von *******nes:
Eine technische Frage an die Plattform JOY, oder Personen mit Einblick in die Materie

Da wird dir hier jeder nur mit Mutmaßungen antworten können.

Von der Plattform liest hier in der Regel niemand mit, deshalb stell deine Frage am besten dem Support.
******ima Frau
2.243 Beiträge
@********Herz
... oder einfach mal ganz oben bei der Umfrage nachsehen *floet*
*klugscheisser*
*****ara Frau
7.394 Beiträge
Zitat von *******nes:
Eine technische Frage an die Plattform JOY, oder Personen mit Einblick in die Materie, habe ich:
In welchem Jahr hat Joyclub in Deutschland eigentlich den größten Mitgliederzuwachs verzeichnet?
2020?

Und wann den größten Mitgliederschwund?
2021 oder 2022?
******ima Frau
2.243 Beiträge
*nixweiss*
**********lorer Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
In Zeiten von HomeOffice wohl vermutlich kaum *zwinker* Zumindest ist der Chat viel besuchter als vor dieser Zeit
*******enig Mann
8.469 Beiträge
Zitat von *****ara:
Zitat von *******nes:
Eine technische Frage an die Plattform JOY, oder Personen mit Einblick in die Materie, habe ich:
In welchem Jahr hat Joyclub in Deutschland eigentlich den größten Mitgliederzuwachs verzeichnet?
2020?

Und wann den größten Mitgliederschwund?
2021 oder 2022?

öhm, ihr glaubt doch nicht wirklich ernsthaft, dass die Betreiber dieser Seite ihre Geschäftsgeheimnisse, und nichts anderes sind Mitgliederzahlen, preisgeben würden...? Und selbst WENN diese Zahlen veröffentlich würden - wem wäre damit gedient?
********Herz Frau
36.492 Beiträge
Die Mitgliederzahl war immer ersichtlich, jede volle Million wurde auf der Pinnwand gefeiert.

Ohne Frage an den Support wird es keine Antwort geben.
*********ar69 Paar
4.785 Beiträge
Zitat von *******nes:
Eine technische Frage an die Plattform JOY, oder Personen mit Einblick in die Materie, habe ich:
In welchem Jahr hat Joyclub in Deutschland eigentlich den größten Mitgliederzuwachs verzeichnet?

Das könnte man nur annähernd abschätzen, denn die Profile sind offenbar durchnummeriert.
Man könnte also von verschiedenen Profilen die Nummern mit dem Beitrittsdatum abgleichen und daraus eine statistische Auswertung erstellen.

@**********r2425 war offensichtlich wirklich sehr früh dabei und hat die Nummer 5698
Wir sind seit dem 11.08.2005 dabei und liegen schon bei 59112 während @********Herz "erst" seit 15 Jahren dabei ist und die Nummer 609861 besitzt ...

Ich gehe davon aus das gelöschte Profile den Zähler nicht absenken und so kann man zumindest sagen das in den ersten zwei Jahren um die 600.000 Neukunden zu verzeichnen waren und die Zahlen erst nach ca. 1,5 Jahren ab Gründung explodiert sind. Nicht alle Profile sind zahlende Profile...

Klickt einfach auf euer Profil (oder ein anderes) und schaut auf den ersten Teil der URL...

Ich habe schon Nummern größer 8.652.xxx im Neumitglied Bereich gesehen. *g*

Swinger Er
*******nes Mann
26 Beiträge
Zitat von ******ima:
@********Herz
... oder einfach mal ganz oben bei der Umfrage nachsehen *floet*
*klugscheisser*
Danke für den Hinweise, daran dachte ich zuerst auch, dann sah ich, dass die Umfrage bei 2020 augehört hat. Ich hätte schon gedacht, dass es noch mal einen explosiven Anstieg in der Zeit gegeben hätte, allerdings nie so stark wie im Gründungsjahr. Vielleicht hätte ich die Frage umformulieren sollen in "...abgesehen vom Gründunsjahr".
********Herz Frau
36.492 Beiträge
An der Umfrage haben 1073 von mehreren Millionen Mitgliedern teilgenommen. *nixweiss*
*****ued Paar
11.204 Beiträge
Soweit ich weiß, nähert man sich der 5 Millionen Grenze.
Ob das tatsächlich so ist, sprich meine Info richtig ist, weiß ich nicht. *nixweiss*
*******tia Frau
3.082 Beiträge
Aktuell: 4.495.450 Mitglieder

Als ich mich hier 2006 angemeldet habe, waren es meiner Meinung nach so 200000 Mitglieder? Das ist irgendwie die Zahl die ich im Kopf habe.
*****ued Paar
11.204 Beiträge
Danke Dir Flagrantia *kuss2*
Als ich 2005 noch im Team war, waren es glaub 35.000 Mitglieder.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.