Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steiermark
1268 Mitglieder
zur Gruppe
JC-Stammtisch Stuttgart
1696 Mitglieder
zum Thema
8 Jahre keinen Sex - nun alternativ zur Prostituierten?449
Ich bin verheiratet und liebe meine Frau. Doch nach unserem letzten…
zum Thema
Die Stimme = erotisches Instrument22
Die Stimme als sexueller Reiz. Im Forum gab 2017 schon einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

15 Jahre JOYclub: Wo sind die Ersties?

Seit wann seid ihr im JOYclub angemeldet?

Dauerhafte Umfrage
*********oenig Mann
672 Beiträge
*happybirthday*

Seit 2008 bin ich dabei *koenig*

*wink*
**tz Mann
11 Beiträge
April 2005. Huch bin ich alt geworden!
*********oenig Mann
672 Beiträge
Hotz, früher haben wir mehr PN's bekommen *haumichwech* *prost*
******_71 Mann
3.296 Beiträge
Zitat von *******gger:
Wir sind seit 03 / 2006 hier, nebenbei waren wir noch bei Augenweide ,swingfreunde und Poppen .
sind aber dem Joy treu geblieben . *liebhab*
"treu" ist ein schönes Wort in dem Gesamtkontext *g*
Aber ich hab ja noch ein paar Jahre, bevor ich mitreden darf *zwinker*
****ni Frau
118 Beiträge
Heute habe ich mein 14 jähriges Jubiläum *gg*
Muß aber zugeben, dass ich die 1r Jahre nicht durchgehend aktiv war.
******ima Frau
2.235 Beiträge
Vor einer Woche war ich 15 Jahre hier *sekt*
**********hzwei Paar
994 Beiträge
Am 30.10. Sind wir 15 Jahre dabei 😊
******_71 Mann
3.296 Beiträge
Zitat von *******gger:
Wir sind seit 03 / 2006 hier, nebenbei waren wir noch bei Augenweide ,swingfreunde und Poppen .
sind aber dem Joy treu geblieben . *liebhab*
Also Augenweide passt zu ihr *zwinker*
*********ruit Paar
297 Beiträge
Heute vor 15 Jahren haben wir hierher gefunden 🥳

Was eine Zeitreise, was haben wir hier gelacht, geweint, getobt und gefreut
*******ngel Frau
283.407 Beiträge
Frischling😁
Halbes Jahr Mitte Dezember *freu*
Zitat von *******oday:
5/2007 - immer noch spannend, immer noch bereichernd, immer noch geschätzt, nie bereut.
das gästebuch fehlt mir, das mit den hobbyhuren wird mir jetzt erst wirklich bewusst.
vieles erlebt, noch mehr gesehen, viel gelernt, viel erfahren. manches hat sich geändert,
manches und manche sind geblieben, auch über all die jahre, neues ist hinzu gekommen,
danke an alle ;-)
....wow so lang schon dabei ,junge Frau
Lg Andy 👍😊
******qua Mann
795 Beiträge
jepp 2005 war ich das erste mal hier angemeldet ... Jetzt wundert es mich nicht mehr warum ich damals noch fast alle Admins mit Namen gekannt habe. *liebguck*

Allerdings ist das lange nicht mein erstes Profil da ich immer mal wider kürze Pausen hatte.
Ja dann weiter so JC und bitte mehr Qualität als Quantität. *juhu*
Das konnte Ihr in den ersten Jahren besser ...
*******ust Paar
5 Beiträge
Oli ist seit 2007 mit kurzen Unterbrechnungen und dem nun vierten Profil dabei. Die vorangegangenen Profile existieren jedoch nicht mehr.
********lfMG Mann
8.209 Beiträge
Ich bin mit einer Unterbrechung von knapp 4 Wochen im November 2018 seit Oktober 2009 hier angemeldet, unter verschiedenen Nicknamen
*********rger Paar
1.402 Beiträge
19.11.2006
Ohne Profilwechsel, mit Namenswechsel und Wechsel von SIngle- auf Paarprofil
Man solls nicht glauben, seit 15 Jahren mit kurzen Unterbrechungen.
*******ond Paar
42 Beiträge
Ja die Jahre vergehen schnell! Haben Positive und leider auch Negative Erlebnisse gehabt. Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht allen Paar Blond
*****e60 Frau
31 Beiträge
10.09.2005 .... passt ins Ranking
******rce Mann
2.270 Beiträge
Die erste Anmeldung kann ich nimmer nachvollziehen, war aber ziemlich von Anfang an.
Dann machte ich Pause / bzw. löschte das Profil.
Irgendwann kam ich wieder *grins*
**********scher Mann
546 Beiträge
Bei mir werden es in wenigen Tagen 16 Jahre.
Wahnsinn wie die Zeit vergeht ☺️

Erlebt hab ich da schon so einiges, der Gentleman schweigt und genießt.

Ach übrigens, mir ist aufgefallen, dass die Profile nach ihrem Beitritt nummeriert sind:
joyclub.de/profile/6959.seelenherrscher

Bei mir steht die Nummer 6959.
Ob es eine Nummer 1 jemals gab, weiß ich nicht 😁
******ses Frau
8.534 Beiträge
Die Nr.1 ist und bleibt der Chef! *smile*
**********scher Mann
546 Beiträge
Nachtrag 😂
Mein erster Profilname war damals Rocktom
😋
**2 Mann
6.155 Beiträge
meiner aus 2005 ist mir nun eingefallen: saymyname - der Song lief im Radio als ich mich anmeldete *mrgreen*


Seit ein paar Tagen dabei *ggg*
**********lorer Paar
60 Beiträge
Themenersteller 
Hier gibt es doch sicher noch einige mehr, die ein paar Jährchen iauf dem "JOYclub Buckel" *joyclub* haben oder als *dd* Newbees sich jetzt schon wie die alten Hasen fühlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.