Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25292 Mitglieder
zur Gruppe
Public Disgrace
2479 Mitglieder
zum Thema
Ist für Bi-Männer auch ein MMM reizvoll?449
Wie ist das bei Euch? Kommt für Euch für das Ausleben Eurer Bi…
zum Thema
Bi Männer mögen es zusehen zu lassen...313
Ich trage schon imme die gedanken mit mir herum und es macht mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und wenn ich meinen Mann vorführen möchte.....

Und wenn ich meinen Mann vorführen möchte.....
vor einiger Zeit schrieb ich hier über mein Kopfkino: Vorführung. Das mir der Gedanke gefällt, einmal vorgeführt, benutzt zu werden. Vielen Dank für die vielen Antworten. Bis jetzt ist es immer noch Phantasie. Man kann dies auch nicht "planen" Die richtige Zeit wird dafür kommen.
Nun drehen wir das Spiel doch einmal um. Genau so reizvoll ist der Gedanke, meinen Partner mehreren Frauen vorzuführen, Ihn zu benutzen. Es sollten Bi-Frauen sein. Für ihn wäre es doch sicherlich eine süsse "Qual" zusehen zu müssen, ohne aktiv zu werden.
Dies zu realisieren, nun die Hoffnung gebe ich so langsam auf. Da es einfach bisher nicht möglich war, Frauen für solch ein "erotisches Spiel" zu finden.
finde ich auch schade das keine frauen fü solche sache mit machen oder gibt das nur in unsere fantasie
********_Rey Frau
353 Beiträge
Da bin ich im Vorteil
In meinem Bekanntenkreis sind einige Damen die diese Phantasie ausleben und genießen.
Mein Mann wird sich nur leider nicht vorführen lassen.

ich selber war einmal an einem sehr netten abend beteidigt und kann nur sagen: Es lohnt sich.
war auch in eine gleiche situation mit 2 frauen und ich als mit acteur es war schon was einmalig
Na ja, ich würde mich vorführen lassen *zwinker*
*******irk Mann
37 Beiträge
Vorführung
Ich werde von meiner EheDom regelmäßig vorgeführt. Als feste Institution ist dabei der monatliche Frauenabend mit Ihren drei besten Freundinnen geworden.
Ich stehe an diesen Abenden als Bedienung und Objekt der Belustigung zu Verfügung. In der Regel beginnt es damit das ich die Damen nackt dn der Tür begrüße, Ihnen die Füße Küsse, allen die Getränke und das Essen serviere und sie sich über mich lustig machen. Im laufe des Abend (meist mit Erhöhung des Alkoholflusses) werde ich auch intensiver bespielt mit Demütigung und zufügen von schmerzen.
Ich genieße diese Abende besonders aufgrung der für mich extremen Demütigung sehr.
vorführen
meine Liebe hat mich Ihrer Freundin vorgeführrt.
Bei uns zuhause am Abend nach einem gemeinsamen Porno-Film. Wir waren alle frei heiss. Meine Liebe meinte darf ich Dir meinen Mann mal vorführen? Sie war begeistet. Ich musste ins Bad mich nackt ausziehen. Meine Liebe legte mir eine lange Goldkette um und ging mit mir ins Wohnzimmer. Geil, hörte ich nur von weitem. So jetzt kannst du uns bedienen. Getränke und so weiter. Ich merkte wie mein Schwanz größer wurde. Die beiden Frauen unterhielten sich über Ihre Fickerlebnisse. Das machte mich noch heisser. Ich hatte eine rießen Latte. Sie befahl mir zuerst " greif ja nicht Dein Schwanz an" Nach ca. einer Stunde befahlen Sie mir mich vor Ihnen zu wixen. Ich fing an und es daurte nicht lange und ich spritze ab und leckte alles auf. Sie berachtetet meine Eichslspitze und pressen den restlichen Saft raus, den ich von Ihren Fingen ableckte. Oh mann war das geil.
*******en04 Paar
332 Beiträge
vorführen
Diese Phantasie habe ich schon sehr lange, leider hat meine Frau nichts mit BDSM an Hut, kennt aber meine Neigung und akzeptiert sie.
auch such wir schon lange nach eine Dominanten Frau für mich, leider gibt es hier nicht viele, ich würde mich gern von dieser vorführen und benutzen lassen.
ich gebe die Hoffnung nicht auf!

LG jaky
...
Ich denke das was ihr hier als Vorführen angebt geht schon stark in die Richtung CFNM (Clothed Female - Naked Male).


Hier gibts auch ne Gruppe auf Joy mit Namen CFNM - vielleicht findet ihr dort mehr zu dem Thema eures interesses.
Vorführen
mir geht es genauso wie euch..
ich habe schon lange dieses kopfkino und warte endlich auf die richtige nur leider gibt es davon zu wenig..
würde so gerne einfach nur benutzt und vorgeführt werden der gedanke daran macht mich schon ganz erregt *snief* / *zwinker*
******_25 Mann
3 Beiträge
naja, da sollten sich doch normalerweise einige damen finden, lassen, wenn auch sicher nach ein paar Jahren Suche =)
ja denke auch dass das leider erst wenn überhaupt nach ein paar jahren eintritt *snief*
Es ist nicht leicht jemand zu finden...
Wir, meine Herrin und ich haben schon lange das Kopfkino das Sie mich vor einer anderen Frau vorführt, bis jetzt hat es auch noch nicht geklappt. Ich glaube das sich soetwas fast immer privat entwickelt,- leider bräuchte man dann die Zeit sich zu Stammtischen o.Ä. zu treffen und die haben wir nicht. Wir haben auch schon bei proffesionellen angefragt, die waren dann doch eher desinteressiert....

Von daher: Besser Kopfkino als gar kein Film....
****a77 Frau
1.886 Beiträge
Schon ansprechend...Why not?
Also ich kann es mir durchaus sehr reizvoll vorstellen zuzusehen wenn ein (oder mehrere) männer vorgeführt werden und ich sie/ ihn bei Interesse auch benutzen darf... *g*
Es kommt mir allerdings sehr auf die beteiligten Menschen (Sympathie, Anziehung) und die Atmosphäre an...

So ein gemütlicher Frauenabend mit männlichen Service- und Lustdienern.....mhh..hat durchaus was *sabber*
****a77 Frau
1.886 Beiträge
ergänzung:

ich bin (leider) nicht bisexuell veranlagt... aber auch da finde ich zusehen sehr reizvoll *g*
*******en04 Paar
332 Beiträge
anreitz
wie wäre es wenn sich eine Frauenrunde finden würde, die sich devote männer aussuchen, sich bedienen lassen und alle ihre Gelüste freien lauf lassen würden.
wie es in einzelnen ablaufen soll, müsste die runde diskutieren.
ich würde mich schon mal bewerben.

devote grüsse
Eine Runde sind wir zwar nicht, aber wenn meine Bi-Freundin zu Besuch ist, dominieren wir eigentlich immer gemeinsam meinen Freund. Wenn es passt, versuchen wir uns so zu kleiden und zu maskieren, damit er uns nicht mehr auseinander halten kann. Funktioniert ganz gut, da wir ungefähr gleich gebaut sind. Wir sind dann zwar weniger im klassischen BDSM Bereich unterwegs, aber wir machen uns gerne den Spaß ihn zu fesseln während wir es uns nach allen Regeln der Kunst besorgen. "Wer pisst jetzt wen an? Wessen Dildo steckt in wem? Wer hat mich gerade angespuckt? Wer leckt an wessen Hintern" - Herrlich zu sehen, wie seine Latte dann immer härter wird und wie er immer nervöser auf seinem Analdildo rumrutscht... So können wir schon eine Zeit verbringen...
****a77 Frau
1.886 Beiträge
mhhh....ich dachte mich erschlagen hier nun die angebote, da es ja scheinbar so schwer ist eine am zusehen interessierte Frau zu finden...aber nichts?...

Schwierig ist bei der Planung ja immer die Entfernung...
Ich bin in München...und als ich heute mit ner Freundin am See drüber sprach, die wäre auch dabei *g* ( 2x Süden)

Irgentwie scheitert hier bei Joy sehr viel an der Planung stelle ich fest..
warum tun sich den da viele Leute so schwer mit?
Ich organisiere gerade zum 4 mal ne Hochzeit für Freunde in Hinblich des Entertaiments und ich merke immer wieder wie schwer es ist Leute aus dem Quark zu bekommen; ähnlich erleb ich es bei Urlaubsplannungen im Freundeskreis...

Für einen Abend in trauter Frauenrunde, bedient und unterhalten von devoten Männer bedarf es aus meiner Sicht:

Dominate/ Interessierte Frauen
Devote/ Vorfür- und Nutzwillige Männer
Für die Atmosphäre ist es am besten, wenn die Männer im Rahmen ihrer Paarbeziehung, also mit Partnerin dabei sind. So sind einige sich schon nicht mehr fremd und gerade die Männer haben auch einen vertrauten, sicherden Part dabei.
Die Personen sollten vorher Kontakt miteinander haben (Mail/ Tel) um Sympathie, Anziehung (hier auch Optik, Alter, etc.) abzugleichen.
Da würde es gut sein wenn wenn eine organisierende Person (evtl. die "Einladerin") dann entscheidet, wer teilnimmt und nicht.

Ein Ort des Geschehens, am besten wäre aus meiner Sicht eine gemütliche Wohnung/ Haus, ggf. auch mit Gästezimmern (falls es weiter weg ist oder länger wird..)

Termin

Eine Organisator/ Organisatorin, der/die Terminvorschläge, Orte, Ideen zum Ablauf, sammelt, abstimmen lässt und beschließt.
Am einfachsten ist natürlich im kleinen Kreise wenn ein Paar einlädt (z.B. 2-3 Frauen, ggf. auch ein einzelner dev mann, möglichst bi).


Zum Ablauf hätte ich auch paar Ideen:
Zuerst lernen sich die Frauen in gemütlicher Runde, z.b. bei einem Sekt kennen. Der Mann, die Männer sind in der Zeit in der Küche und bereiten Essen vor. Der Tisch für das Festmahl ist bereits im Vorfeld geschmückt worden.
Nach einiger Zeit entscheiden die Frauen dann das es Zeit wird, die Diener des Abends kennen zu lernen...
Die (jeweils) zugehörige Frau führt dann den Mann gebührend vor, präsentiert ihn der Runde, teilt vorzüge und Nachteile mit. Die Frauen dürfen dann schon mal bei interesse anschauen, fragen stellen, kommentare abgeben...
Dann wird gegessen; der Mann, die Männer werden dafür ansprechend hergerichtet...von der zugehörigen Partnerin; Ideen aus Runde sind sicher zugelassen..
Dann gibt es lecker essen für die Frauen; der/die Männer bekommen nur Häppchen oder aus dem Napf (später nach bedienen).
Während dem Essen kann jede Frau die Männer/ den Mann triezen nach Lust und Laune...Schuld udn Strafe trägt immer der Mann, auch wenn der Fehler wo anders lag...
Nach dem Dessert und danach und davor stets nach wünschen der frauen servierten getränken machen es sich die frauen (auf Couch?) gemütlich; legen die Beine hoch..
Dann könnten die Männer zunächst entspannungsdienste leisten (Massage, Füße,etc.)
Und zwischendurch, wenn jemand nicht brav war, muss natürlich erzogen werden *zwinker*
Und dann könnte ich mir so ein "Spiel" vorstellen (habe ich mal in einer Geschichte gelesen), dass die Frauen Aufgaben für den mann, die Männer aufschreiben können (was, ggf. bei wem, etc.), diese kommen anonym in eine Kiste (wenn es um eine Aufgabe bei sich selbst geht, kann man natürlich namen zu schreiben).
Der/ die Männer ziehen dann Zettel und müssen abwechselnd die Aufgaben erfüllen. Ggf, könnte man die Möglichkeit geben 1 Aufgabe abzulehen, bzw.. dafür eine Alternative zu geben.
Für einige Aufgaben, bei denen die Frauen sich ohne Publikum verwöhnen lassen wollen, sollten seperate Zimmer zur Verfügung stehen...dem Diener kann dafür, aber auch an anderen Stellen auch die Augen verbunden, etc. werden.

So mal als Idee...vielleicht sollte ich dazu mal ne Geschichte schreiben *g*


Wer mein Profil liest wird vermutlich denken, hmm...wie nun, die ist doch eher devot..?!

Jaja, mein Profil sagt recht deutlich was ich suche (glaube ich).

Aber ganz am Ende, da findet sich noch ein "Öffnungsklausel" *g* Und das ist auch ein teil von mir; diese Lust, diese Neugier...und am einfachsten wäre sie zu stillen gemeinsam mit anderen...

So, und nun bin ich neugierig wie und ob es weitergeht, ob es mal zu einem Treffen kommt; ob sich interessierte finden (angeblich gibt es doch da so viele von) und ob es jemand organsiert und die Problematik der Örtlichkeit gelöst wird...


wie immer....rechtschreibung hat bei mir (zumindest hier) keinen wirklichen Stellenwert..
****a77 Frau
1.886 Beiträge
mhh, also öffentlich traut sich hier wohl niemand so recht zu antworten..na gut..


Anliegen an ModeratorIn:
Kann das ganze auf privat gesetzt werden? Find das selbst auch nicht übel wenn hier nicht jeder alles lesen kann ...
****a77 Frau
1.886 Beiträge
hm..ist ja gar keine Gruppe hier..gibts da überhaupt Moderation?
Also, evtl. besseren Ort suchen *zwinker*
*******en04 Paar
332 Beiträge
ich finde es schon beeindruckend was du so alles aufgeschrieben hast,
werde es mir kopieren und versuchen leute zu finden die mit mir sowas mal organisieren, was bestimmt schwer werden wird, zumal ich zum gegen part gehöre.
vieleicht lesen es ja Frauen, die lust haben mich zu unterstützen, lokation wäre kein problem.
Nur die leute müssten sich finden lassen.
****a77 Frau
1.886 Beiträge
Anregung:

1) Neues Thema in der Gruppe BDSM oder Sklavenmarkt/ Sklaventausch aufmachen

2) Möglicher Titel : "Die Vorführung"....Wunscherfüllung möglich...

3) Thema unter privat stellen lassen!

4) Beschreiben um was es geht (das Dilemma dass so viele gerne wollen; entweder sich vorführen lassen oder dabei zusehen), dass jeder jedoch einzeln vor sich hinträumt und nur weniger wirklich zusammen kommen...

Das gerade vielen Frauen (glaube ich zumindest) der Mut fehlt, den sie vielleicht in einer größeren gruppe hätten...und das mit der größeren gruppe, natürlich auch kleiner Gruppe ..dem Vorgeführten ( oder den vorgeführten) vermutlich gut gefällt *g*

Dann könnten sich interessenten melden, evtl. bestimmte Fragen, Vorgaben zu interessen, etc. vorgeben (ähnlich wie in cuckold Gruppe, da habe ich sowas mal gesehen, finds aber schon zu ausführlich..) und dann könnten sich die leute ggf. finden indem sie sich selbst untereinander anschreiben, jemand sammelt, etc. (da liegt ja meist das problem..).


Und wenn dann was nettes aus München/ Umgebung dabei ist...mhh, kann ich mir das für mich auch vorstellen...und würde mich melden *g*
****a77 Frau
1.886 Beiträge
wenn ich mal keinen job mehr und viel zeit und Muße habe..dann mache ich mich damit selbstständig *zwinker*

Irgentwie fehlt so ein "Vermittlungsangebot" noch in dem Bereich..Bedarf scheints ja zu geben!
*******en04 Paar
332 Beiträge
ich werde mich mit ernst auseinander setzen und mal sehen was sich machen lässt
****a77 Frau
1.886 Beiträge
Mit dem Thema eröffnen hier oder damit dich gar selbstständig damit zu machen?... Bin gespannt! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.