Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2090 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6770 Mitglieder
zum Thema
BI-Frauen mit keiner Erfahrung???301
Es steht nicht wirklich in meinem Profil, aber hin und wieder bin ich…
zum Thema
Wieviele Frauen haben Bi-Neigungen?360
Hey Mädels! ich war gerade im Unterforum "bi, lesbisch und schwul"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bi Männer mögen es zusehen zu lassen...

Bi Männer mögen es zusehen zu lassen...
Ich trage schon imme die gedanken mit mir herum und es macht mich auch tierisch geil, wenn ich meine BI Neigungen auslebe kann und eine Frau dabei zusieht bzw. zum richtigen zeitpunkt dazustösst. *ggg*

Da stehe ich doch sicher nicht alleine da oder? *lol*

Doch wieso gibt es so wenig frauen die diese vorsellung mit machen würde? *rotwerd*
*********son99 Paar
845 Beiträge
Keine Ahnung, ob es viele oder wenige Frauen sind, die auf soetwas stehen.
Ich für meinen Teil finde es sehr aufregend und geil zwei Männern dabei zu zusehen wie sie sich verwöhnen. Natürlich sollten es schon attraktive, knackige Kerle sein (dann wäre ich auch gern die "dritte" im Bunde) *g* *g*
Absolut richtig sweet_poison99 erstmal richtig mit nen Bi Mann Sex haben, und zum Anschluß stößt ne Frau dazu. Sehr erregender Gedanke
****nka Frau
355 Beiträge
mich macht es auch ungeheuer an, wenn bi-männer untereinander richtig wilden sex haben und ich das aus nächster nähe sehe.
wenn dann später ein geiler dreier daraus wird umso besser.
leider habe ich das bisher viel zu selten erleben dürfen.
leider....
würde mir auch gefallen
es mit zwei Männer zu treiben die sich auch untereinander anturnen.
Ich glaube, dass Du mit Deiner Phantasie (das schreibt man doch jetzt eigentlich, wie die Limonade oder?) absolut nicht alleine bist.
Es gibt schon ein paar Thread zu diesem Thema und auch eine Reihe von Frauen, die das äusserst spannend finden.
Aber ich schliesse mich Dir an, es ist schwer die richtigen zu finden. Aber eine reizvolle Vorstellung allemal. Für meinen Teil dürfte die Frau aber nicht zu spät dazustossen, denn die ist für mich beim Liebesspiel durchaus nicht unwichtig.
Und dann sollen ja auch noch alle Beteiligten attraktiv sein und sich riechen können... ein wirklich schweres Unterfangen.... seien wir also realistisch... versuchen wir das Unmögliche
**********er_be Mann
397 Beiträge
nur wenn M und M auch allein Spaß haben würden
Es scheint wirklich sehr schwierig zu sein. Auch ich würde gern einmal zusehen, aber ich bin von vielen Anschreiben etwas abgeschreckt, die da in etwa lauten:

"Was muss ich mit dem Mann tun, damit ich auch mit dir darf?"

Das ist natürlich nicht Sinn der Sache. Überhaupt habe ich meine Zweifel an dem 'Bi' des Mannes, der nicht 'kann', wenn keine Frau zusieht. Ganz ehrlich würde ich nur zusehen wollen, wenn ich weiß, dass alle Handlungen der Geilheit der Akteure entspringen und nicht um mir eine Show zu bieten..
@streunerin
"Was muss ich mit dem Mann tun, damit ich auch mit dir darf?"

Das ist natürlich die absolut falsche Einstellung. Es sollte niemals dazu führen, dass man sich selbst überwindet, eine gewisse Grenze überschreitet, damit man auch bei ihr darf. Zumal ich glaube/hoffe, dass man mit so einer Einstellung auch niemanden findet *zwinker*

Für mich ist es aber so, dass ich wenig Erfahrung mit Männern habe. Die Anwesenheit einer Frau gibt da zusätzliche Sicherheit. Und es ist so, dass für mich ein Mann eine Abwechslung zu einer Frau wäre, niemals ein Ersatz. Für mich käme daher nur der Dreier in Frage und kein einzelner Mann. Aber vielleicht verhält es sich damit so, wie mit den von mir beschrieben Tabus *lach* Diese Einstellung mag sich noch ändern.
*******ent Mann
22 Beiträge
Ich kann IgokuSan nur zustimmen. Ich empfinde es absolut genauso!!
***ra Frau
336 Beiträge
...Sag...
......Bescheid und ich stosse zum dem richtigen Zeitpunkt dazu*fettgrinzelt*

Ich habe gerade in einem anderem Tread geschrieben, dass ich die Vorstellung geil finde, dabei zuzuschauen, wie es sich die Männer machen...

zyhra.
*******ent Mann
22 Beiträge
Zyhra
...hat dein Partner bi-Interesse? Dann dürftest du auch zusehen...:-)
***ra Frau
336 Beiträge
...Hihi...
.......leider nicht so*heul.......

Sicher kann man mal in einem SM Spiel was miteinandern verbinden,
aber das wäre ja unter meinem Befehl.......

Und ich möchte ja, dass die Männer aus eingenem Willen handeln....

Du verstehst.......*grübel........*grinzelt....

zyhra.
*******ent Mann
22 Beiträge
..manchmal muss man auch Menschen zu ihrem Glück zwingen...;-)
***ra Frau
336 Beiträge
..Ja....
....wie gesagt, er hat schon anhand diesen kurzen Berührungen gespürt, das die Männerwelt nichts für ihn ist und das akzeptiere ich natürlich.
*******ent Mann
22 Beiträge
...wirklich schade auch! Na ja, da kann man natürlich nix machen...
Aber ich hoffe du wirst wenigstens irgendwann visuell befriedigt...
*******848 Paar
98 Beiträge
Ich finds geil...
Ich (der weibliche Teil) hatte schon öfter das Vergnügen dabei zusehen zu dürfen. Allerdings nur lecken und blasen...
Richtig poppen muss nicht sein, dafür gibt es ja mich!! *dance*
Hey weibliche Engelin
wenn Dich (bzw. natürlich Euch) mal wieder spontan der Hunger überkommt...

denk an die Leute, die in der Stadt gleich gegenüber auf der anderen Rheinseite wohnen *zwinker*

Igoku
Hi zusammen

Also ich finde den Gedanken oder Fantasie (Wie am Anfang gepostet) ziemlich geil.
Zu meiner Person muss ich sagen dass ich die Erfahrung noch nicht gemacht habe aber ich könnte mir es gut vorstellen.
Ein MMF wo wir uns alle drei verwöhnen und ich den männlichen Part und umgekehrt auch mit der Zunge verwöhne … *cool*
hmm
also mit meiner letzten Bezieung aten wir ein paar Bi Paare und ich fand es sehr erregend wenn die Frauen und zugesehen haben besonderst aber wenn sie zum 1. mal geseh hat wie ihr schatz verwöhnt worden ist *g*
wenn dann mit Leidenschaft
Ist für die Frau bestimmt eine schöne Erfahrung, wenn sie zusehen darf, wie ihr Mann von einem anderen Mann verwöhnt wird.
Interessant wäre sicherlich auch ein heißer Zungenkuss zwischen den Männern...bei attraktiven Mannern sieht das sicherlich sehr sexy aus...
Die meisten beschränken sich allerdings auf die unteren Körperregionen...wenn, dann sollte schon der ganze Körper mit im Spiel sein *zwinker*
hmm
das stimmt allerdings ich selbst bi auch nicht soo heis aufs Küssen von Männern aber wenn er gut aussieht warum denn nicht *ggg*
*******ent Mann
22 Beiträge
..bei mir ists genauso. Obwohl ich sagen muss dass ich mir Küssen mit einem Mann nie vorstellen konnte - irgendwie hat sichs dann ergeben und ich fands super. Fast genaudo wie mit einer Frau. Ich denke das liegt einfach an dem Mann, wie gut er küsst...
Bin auch sehr Bi neugierig - würde mich gerne mal von einem paar oder einem einzelnen herrn verführen lassen ! Bin sehr offen für alles wenn sie oder er sympatisch sind dann geht alles was gefällt... naja, nur leider habe ich noch nicht den oder die richtige / gen gefunden. leider wollen die meissten nur cam 2 cam aber keine treffs... *snief*
unsere sie schaut gerne zwei männer beim bi sex zu, dabei wird sie richtig geil. wir hatten bisher nur paare wo beide bi waren, da kam keiner zukurz. mit einem solo bimann hatten wir noch nicht das vergnügen, sind nicht davon abgeneigt!!!
nur leider nichts im raum 4 und umgebung duisburg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.