Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MILFs
1126 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde
950 Mitglieder
zum Thema
Sex mit heißen Gedanken17
Meine Partnerin und ich befriedigen uns oft gegenseitig und erzählen…
zum Thema
Verlust der Zeit4
Verlust der Zeit In Gedanken im Gestern, im Sein jedoch Morgen, Den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der unerotischste Ort für heiße Gedanken

Denken Frauen am Arbeitsplatz an Sex?

Dauerhafte Umfrage
Der unerotischste Ort für heiße Gedanken
Der unerotischste Ort für heiße Gedanken

soll laut Umfrage einer Frauenzeitschrift der Arbeitsplatz sein.
Hier denkt (angeblich) keine der gefragten Frauen an Sex.
Das freut den Chef.
*zwinker*

Mich würde mal interessen wie die Frauen hier bei Joy darüber denken.
Es gibt für mich keine bestimmten orte,an denen ich meine Phantasien habe,die habe ich überall...auch am Arbeitsplatz.....;)
für mich
ist der letzte ort wo ich erotische gedanken habe der

KREISSAAL.... *alarm*

da kommt höchstens was raus, aber nicht rein!!! [b]teddy[/b]

aber am arbeitsplatz kann sowas schon vorkommen - besonders mit netten kollegen.... *fiesgrins*

lg
tina
****n36 Frau
3 Beiträge
es kommt doch nicht auf den ort an...
ich denke es kommt nicht auf den ort oder den zeitpunkt an....erotische u. lustvolle gedanken können überall aufkommen...

eine heiße sms oder die gedanken an lustvolle nacht u. sie sind einfach da!
solche tagträume entspannen doch viel mehr als eine mittagspause und sind damit der produktivität dienlich *g*
also bei mir schleichen sich auch heiße gedanken am arbeitsplatz ein.

den kopf kann man nicht abstellen, und solche gedanken kommen, egal ob man es will oder nicht
***se Paar
708 Beiträge
da ich meist gegen mittag die größte lust empfinde, bleibt ein lustdenken am arbeitsplatz nicht aus *zwinker* auch wenn es dort nicht wirklich zu erotischen begebenheiten als anstoß kommt.
also wenn ich am abend vorher heissen geilen Sex hatte kommt das schon vor dass ich auch am Arbeitsplatz davon noch träume und feucht werde. Freue mich dann schon auf´s nach Hause kommen. grins *rotwerd*

Lg Lucky1712
****hea Frau
278 Beiträge
Ja ich denke während der Arbeit hin und wieder an Sex, wenn ich gerade Leerlauf habe, können meine Gedanken schon einmal abschweifen zu meinem Schatz oder zu der Frau die ich favorisiere ganz nach Lust und Laune *zwinker*
[w-part] im moment die vorlesung an der uni... *zwinker*
Also unerotischer als den Arbeitsplatz finde ich doch die gute alte Bahnhofstoilette o.O brhhhh, glaube, dass da selbst mir keine erotischen Gedanken kommen
ganz einfach...
AUF DER TOILETTE !!!!!
Schliesse mich Luderkon an...............
Eindeutig auf der Toilette!
*blume*

Binchen
spezifischer
im Dixie Klo...
Präzisiere:
In Rom, in einem Club, in dem alle - nachdem das "reguläre" Klo bereits verstopftl war - in den danebenstehenden Mülleimer gepinkelt haben. Ich habe noch nie Herpes vor Ekel bekommen, aber diesmal war ich ganz dicht davor...

... nur das Konzert (Mudhoney) und eine (dazu)gehörige Menge Alkohol ließ es einigermaßen erträglich erscheinen...
Sorry ...
...wenn ich jetzt als Mann antworte ... da ich aber gerade bei der Arbeit bin und auch im Joyclub online bin lässt sich so mancher Gedankengang nur schwerlich beim lesen der Beiträge hier vermeiden ... *ggg* *zwinker*
@duedo
mein Guter- Du bist Klofrau?! Da bin ich doch bisher einem Irrtum aufgesessen *zwinker*
@lysistrata4u
... um Gottes Willen ... *schock* ... bin doch kein Klomann ... *wuerg2* ... hoffe ja nicht das Du das wirklich denkst ... *haumichwech*

Säh wahrscheinlich auch lustig aus mit weißem Kittel und nem Laptop auf dem Schoß ... *lol*
o-o
und ich dachte ich sei Deiner wahren Berufung auf die Schliche gekommen *traurig*
DAS wäre mal aussergewöhnlich gewesen <seufz>
Der letzte Ort an dem mir Sex einfällt ist meine ehemalige Schule.
70er-Jahre Waschbetonstyle mit Flachdach und erbsengrünem Teppich...
schneller kann man gar nicht mehr runter kommen! Oder der Chemievorbereitungsraum, das ist auch unsexy, zwischen all den Exponaten
Das ...
... ist wahrlich keine schöne Vorstellung ... *umpf*
der unerotischste Ort für heiße Gedanken?

Der Zahnarztstuhl während einer Wurzelbehandlung ....

gruseligeaberliebegrüßeaus *nrw*

k&h
Zahnarzt ist doch gar nicht übel
Ich hab mir neulich vorgestellt, wie es wäre, die Arzthelferin während der Behandlung vom Arzt unbemerkt zu befingern. Das fand ich durchaus sexy. Es war allerdings auch keine Wurzelbehandlung... *zwinker*
ich finde meinen Zahnarzt auch
ausgesprochen erotisch aber könnte undamenhaft geifern wenn Helferinnen mit FMP & sich abzeichnendem String das Bild stören [b]GGG[/b]
Bin zwar auch männlich aber ein Bahnhofsklo ist auch nicht gerade förderlich um an Sex zu denken *snief2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.