Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5280 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Heisser Tip!!!!80
Hy, ich hatte gestern einen einen Abend für mich alleine.
zum Thema
scharf - schärfer - am schärfsten19
Wir denken an eine bildersammlung als hommage an den letzten heissen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit heißen Gedanken

Sex mit heißen Gedanken
Hallo,

meine Partnerin und ich befriedigen uns oft gegenseitig und erzählen uns dabei heiße geschichten. Als beispiel: das sie von mehreren Männern verwöhnt wird und mich ein paar frauen!!!( möchte jetzt nicht auf details ausufern )

Wir haben gemerkt das uns das sehr gefällt und sehr scharf macht !!!!!

Und es kommen die ersten gedanken so etwas mal live zu versuchen.

Was haltet ihr davon????

felix479
Fantasie ist doch der Anfang für das Ausprobieren von neuen Ideen. Und durch das gegenseitige Erzählen von Fantasien merkt man doch erst, was der andere noch alle so mag!

Wir machen es genauso, und dabei sind schon einige heisse Sachen aufgekommen, die wir dann auch ausprobiert haben!
*******ich Paar
51 Beiträge
Ja ... so kann man ...
vorsichtig mit seinen Phantasien "rausrücken" , falls man sich anders vielleicht nicht traut ... sehen, wie der Partner reagiert und weiter machen, oder eben wieder aufhören zu reden.

Wenn es dann ankommt, kann man später das Gespräch vertiefen und evtl. gar gemeinsam etwas für die Realität planen.

Aber ... das kann sicher auch gewaltig nach hinten los gehen und einen Abend, der wunderschön begonnen hat aprupt beenden, wenn die Phantasie so gar nicht ankommt!

lg sanftweich
***i6 Paar
2.030 Beiträge
....
Es hat bei uns nicht anders begonnen... *zwinker*
....wir auch....
....schon vor dem sex...beispiel wenn wir noch unterwegs sind....wenn sie einen netten typ sieht...oder ich eine tolle frau....dann geht das gegenseitige heissmachen und austauschen von fantasien schon los....
ich zeige und schwärme ihr sozusagen etwas vor,wenn ein gut gebauter nett aussehender typ vorbeiläuft oder in der nähe steht....
ich sage dann meist..."na...den würdest du doch bestimmt mal ranlassen wenn er dich anmachen würde"....oder...?
dann kontert sie..."jo...den würde ich auch hier hinter der theke oder der toilette mal kurz ran lassen...er dürfte sogar reinspritzen"....
und nach einem solch kurzen dialog sind wir beide sofort superheiss.zwei sätze reichen da schon.
...nachtrag....
am meisten macht sie mich verrückt,indem sie mir sexfragen stellt...."würde es dir gefallen wenn...."
Hat ja auch etwas
mit Ehrlichkeit dem eigenen Partner zu tun! Nur wenn man offen über Wünsche und Phantasien reden kann, kann man seinen Sex auch ausleben, bzw. gibt dem Partner die Möglichkeit dieses und jenes auch mal auszuprobieren!

Ich sage ja... Reden in einer Partnerschaft ist wichtig!
Sex mit heißen Gedanken
Sagen wir es mal so:

Beim sexeln habe ich sehr selten ungeile Gedanken.

Also stelle mir nicht gerade Zahnwurzelbehandlung ohne Narkose beim Doc vor.....*ggg*
das machen mein freund und ich auch. es macht uns viel freude und noch heißer wenn wir uns gegenseitig beim befriedigen unsere gedanken und träume erzählen.
das bringt uns dann noch mehr in fahrt und wir erleben einen schönen höhepunkt.....
lg aje
********m_ni Paar
35 Beiträge
Auch uns geht es sehr ähnlich, wobei wir in solchen Momenten mit Phantasien rausrücken, die wir uns sonst nicht erzählen würden. So ist aus dem einen oder anderen gelüfteten Geheimnis ein echter Wunsch geworden - und aus dem Wunsch so manches Mal ein wunderschönes erotisches Erlebnis.
Wir lieben diese Phantasien/"Geständnisse" beim Befriedigen...
So ist bei uns der er(n)ste Gedanke eines Paarclubbesuchs geboren und mittlerweile in die Tat umgesetzt worden.
Tja,....
.... du redest von Fantasien, die ausgesprochen oder unausgesprochen zum Sexspiel einfach dazu gehören.
Jeder der beiden Partner hat diese Fantasien im Kopf, wenn es zum Sex kommt und vermutlich auch schon in der Anloaufphase.

Die Phantasien drehen sich immer um sexuelle Praktiken, die einen faszinieren oder Varianten des Auslebens.
Ohne diese Phantasien wäre Sex nicht das was es ist.

LG
aus Bielefeld

*kuss2*
********m_ni Paar
35 Beiträge
auch tja,...
da stimme ich zu, wobei "umgesetzte" Phantasien einer anderen Ebene angehören (ich meine gar nicht unbedingt eine höhere), das kann auch gleichberechtigt sein...
Liiebe Grüße zurück aus Hannover
Ist sehr aufregend
Ich liebe es meine geilen Gedanken beim Sex mitzuteilen, Sie macht es leider nicht.
Bei uns spielen ...
... heiße Gedanken auch ab und an eine Rolle. Ich erzähle meist meiner Frau erotische Geschichten, wir stecken im Kopfkino mitten in Orgien o.ä. und wir (- nein ich) haben meist viel Spaß damit. Der neg. Nachgeschmack ist jedoch, dass sie dabei meine Nähe vermisst. Die Geschichte, die Handlung mit den mitspielenden Leuten und nicht das tatsächliche Gegenüber stehe im Mittelpunkt. Für sie hat Sex viel mit Innigkeit und der gleichen zu tun.
Aber – wir arbeiten daran. Eile mit weile – oder so!
Liebe Grüße
Toskana
sicher doch
Wir bauen auch immer mal wieder heiße Gedanken in unserem Liebesspiel mit ein, weil wir für uns entdeckt haben das es jede menge Spaß macht und man sich durch Fantasie immer wieder was von oder über den Partner erfährt und evtl mehr ausprobiert oder ausspricht was man so nie gesagt hätte, so war es wenigstens bei uns.

Welches mir zu Anfang sehr geholfen hat auch maldinge zu äussern und diese dann in dem Fantasieaustausch mit eingebracht habe, doch mittlerweile kann ich es ihma uch so äussern und mache dieses auch immer wieder gern ebenso wie mein Partner seine Fantasie oder auch Wünsche äussert, und immer wieder mal in Fantasien eingebunden werden.

mero(w)
********ence Mann
82 Beiträge
...ist ja eine ganz verrückte Idee...
....ist auf jeden fall.....
....ein zusätzlicher kick.
Es ist doch toll, wenn man so die Phantasien des anderen kennenlernen kann und sich gegenseitig damit erregt, ich kenne das genauso.
Und wie schon gesagt, ist das der erste Weg zur Umsetzung.
Ist doch super!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.