Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Wie inspiriert man seinen Partner für einen DREIER?39
Ich hab ein kleines Problem und würd mich für Infos und Tipps echt…
zum Thema
Inspiriert durch die gleißende Sahara-Sonne4
Die Idee zu diesem Bild ist mir in Mali gekommen, als ich die sanft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prepared

Catwoman
******nn7 Mann
77 Beiträge
Themenersteller 
Prepared
Kaum zu übersehen: Inspiriert von L. Royo *zwinker*
Bild ist FSK18
Mir gefällt das Bild sehr gut, vor allem wegen der ges. Ausarbeitung und der morbiden Textur die überall drüber liegt. Es würde mich sehr interessieren wie man so etwas hinbekommt.
inhaltlich nicht ganz mein ding
aber von der BEA *top*
intensive Momente
*****_ni Paar
3.175 Beiträge
Grandios!
sackmann7, nach Deiner PinUp-Serie ist dieses Bild für mich mal wieder eine Art Offenbarung. Sehr gut in Szene und Ausarbeitung!

Michael
(er von Trout)
lupo sagte es bereits treffend: das morbide kommt sehr gut zur geltung.
klasse foto, klasse bearbeitet.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Einfach fantastisch...
genau wie ich es mag.



*top* vom Frenchlover
*****ana Paar
7.952 Beiträge
Ich mag es!
LG Die Niki
Ich hab zwar von L. Royo noch nie was gehört, aber ich finde das Bild auch ganz interessant.
Nur mit der Spiegelung kann ich mich wirklich nicht anfreunden.

Corwin
wir finden es extrem geil und cool ... grins
Royo?
Was hat denn Luis Royo mit diesem Bild zu tun????
Wir haben sehr viele Bilder von Royo aber wir können uns nicht erinnern, so etwas mal dabei gesehen zu haben....
Absolut eindrucksvolle Stimmung
Als bescheidener Laie bin ich absolut beeindruckt von diesem Bild. Obwohl eigentlich nichts verborgen ist, bleibt immer noch viel Spielraum für die Fantasie. Das Kopfkino kommt rasant in Fahrt!

Bad (M von RedHotBad)
******447 Mann
145 Beiträge
super
ein echt schönes bild
sicherlich
eines der besten bilder die ich je gesehen habe
*********t_ks Paar
34 Beiträge
kompliment
sehr genial!!

kannst du einen tipp geben, wo man solche "gemalten" pinselstrich-hintergründe im netz findet? auch mit solchen ebenen spielen will... *g*
oder ist das ein betriebsgeheimnis?


*kissenschlacht*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.