Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4810 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1314 Mitglieder
zum Thema
Busen-Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos352
Inspiriert durch den Penis- und Muschi-Contest bin ich mir sicher…
zum Thema
Fotos von kleinen Brüsten749
Man sieht immer nur große Exemplare, aber ich Frage mich ob es hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Inspiriert durch die gleißende Sahara-Sonne

Inspiriert durch die gleißende Sahara-Sonne
Hallo Gemeinde,

die Idee zu diesem Bild ist mir in Mali gekommen, als ich die sanft geschwungenen Dünen um die Mittagszeit gesehen habe, die wie volle Brüste vor mir lagen.

Was mich interessiert: Ist das zu abgedreht, zu experimentell oder mögt ihr solche Fotos?

Zur Technik (wen es interessiert):
Minolta A1, Blende 5,6 bei 1/320 Sekunde, Pol-Filter (Sand glänzt schließlich nicht)
Studioblitz mit Goldrschirm auf ca 120 Ws eingestellt.
Digitale Nachbearbeitung: Verkleinert auf 1600x1200
einfach
nur wunderschön *baeh* wirklich!!!
::: :) :::
...stimmt
*******lfe Paar
3.070 Beiträge
ein sehr schönes Bild geworden.
*********nuel Paar
370 Beiträge
Nicht schlecht,aber sehr überbelichtet und man erkennt fast nichts.

LG Susi und Manuel!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.