Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1307 Mitglieder
zur Gruppe
Profilleser
123 Mitglieder
zum Thema
Anschreiben oder nicht anschreiben, das ist hier die Frage.748
Kurz und knapp…. wie ist das denn so bei euch 🙃? 1.
zum Thema
Selbst anschreiben oder anschreiben lassen?449
N an die Damen nehmen kein Ende, deswegen schon wieder von mir an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Anschreiben eines Profiles

*********1989 Mann
2 Beiträge
Ein Tipp der die Chance eine Antwort zu bekommen erholt oder zumindest dafür sorgt dass die Nachricht auch gelesen wird, ist die Nachricht zu schreiben wenn der oder die andere gerade online ist. Dann ist zumindest sicher dass nicht dir nächsten 350 Nachrichten die sie bekommt bevor sie das nächste Mal online ist über der eigenen stehen.
*********_ZOOM Mann
429 Beiträge
@**********_2015

Frauen in der Stadt oder beim Einkaufen ansprechen und nach einem Kaffee trinken gehen fragen klappt bei mir recht gut, daher hinter frage ich die Logik bei Joy-Club, weil es kommt ja zu einem längeren Dialog und man schreibt ja dann bei whatsapp weiter, aber die Frauen wissen einfach nicht was sie wollen. Wenn man sich abwendet, dann melden sie sich Wochen später, aber dann ist das Interesse von meiner Seite weg.

Ich krieg es ja hin mit Kontaktaufnahme, jedoch liegt das Problem meist auf der anderen Seite.
Ich verurteile hier keine Frau ich kann sie sogar verstehen nach den ganzen Nachrichten Fluten Täglich, aber man kann ja nahc kurzer Zeit sagen "sorry es funkt nicht oder nicht mein Typ" aber nicht nach Wochen bzw Monaten...das wirkt unglaubwürdig.

So sehe ich das...wenn mir eine Person nicht passt sage es charmant und direkt am anfang, sollten die Frauen der Schöffung auch machen. Wäre nur ein guter Schachzug.
*****ite Frau
8.877 Beiträge
Zitat von *********_ZOOM:
wer mich bei Joy-Club nicht treffen möchte ist ein verlogener Kackvogel ganz Einfach.

Nach diesem Satz solltest du ein neues Profil in Erwägung ziehen. *lach*
****XY Frau
2.778 Beiträge
Zitat von *********1989:
Ein Tipp der die Chance eine Antwort zu bekommen erholt oder zumindest dafür sorgt dass die Nachricht auch gelesen wird, ist die Nachricht zu schreiben wenn der oder die andere gerade online ist. Dann ist zumindest sicher dass nicht dir nächsten 350 Nachrichten die sie bekommt bevor sie das nächste Mal online ist über der eigenen stehen.

Das funktioniert aber nicht, wenn die Dame unsichtbar unterwegs ist.
**********_2015 Paar
1.540 Beiträge
Zitat von *********_ZOOM:
...meine Antwort war nur "Fuck yourself biatch" wer mich bei Joy-Club nicht treffen möchte ist ein verlogener Kackvogel ganz Einfach. Und verdient keine 2 Chance, sondern nur meine beiden Mittelfinger Namens Fick und Dich. Klar soweit.

Na, da haben wir aber eine grundverschiedene Ansicht was charmant ist *lach*
*********_ZOOM Mann
429 Beiträge
@*****ite
Man muss den gesamten Bezug des Satzes ja beachten...und der bezog sich dann auf "den Club besuch und den vorherigen Korb der 4 Frauen hier bei Joy-Club".... *zwinker*

Könntest Politikerin werden verdrehst auch die Inhalte... *zwinker*
*********1989 Mann
2 Beiträge
Zitat von ****XY:
Zitat von *********1989:
Ein Tipp der die Chance eine Antwort zu bekommen erholt oder zumindest dafür sorgt dass die Nachricht auch gelesen wird, ist die Nachricht zu schreiben wenn der oder die andere gerade online ist. Dann ist zumindest sicher dass nicht dir nächsten 350 Nachrichten die sie bekommt bevor sie das nächste Mal online ist über der eigenen stehen.

Das funktioniert aber nicht, wenn die Dame unsichtbar unterwegs ist.

Stimmt *genau* *traenenlach*
***va Frau
3.488 Beiträge
Man muss auch verstehen eine Frau kriegt hier pro Tag 80 Nachrichten, wenn man dort nicht raussticht ist man raus oder man geht unter in der Masse.

Das halte ich ehrlich gesagt für ein Gerücht, trifft vielleicht auf ein paar ganz wenige zu welche in Ballungsgebieten leben. Die meisten Frauen werden aber so viele Nachrichten erhalten, dass sie durchaus beantwortbar wären.

Allerdings happert es dann manchmal am Wollen: Wenn mich jemand anschreibt, der einfach mein Profil nicht gelesen hat, dann sehe ich mich auch nicht unbedingt dazu gezwungen, zu antworten.

Beim TE würde ich vermutlich antworten, da er mittlerweile den Profiltext deutlich verbesser hat, allerdings erstmal die Frage nach seinem Beziehungsstand stellen. Wenn dort nichts eingetragen ist, deutet das meistens auf etwas hin was mir nicht gefällt, also entweder Beziehung oder noch an der Ex hängend.
*********_ZOOM Mann
429 Beiträge
@**********_2015

ja ich kann sehr charmant sein, wenn ich über dieses Thema schreibe... Sarkasmus an *haumichwech*

Aber man versteht was ich damit sagen will...weil bekomme gerade einige PN mit Bestätigung dene das genauso geht... *zwinker*
*********0667 Mann
31 Beiträge
Gnadenlose Selbstüberschätzung hat schon was 😂😂😂😂😂
*********_ZOOM Mann
429 Beiträge
Wir schweifen vom Grundthema ab.

Mag sein das ich mich Selbstüberschätze, jedoch möchte ich einfach herausfinden warum Frauen mit einem Monate lang schreiben und dann kalt Füsse beim persönlichen Kaffee trinken gehen bekommen...
Es muss ja Sympathie und Neugierde ja geweckt worden sein beim Anschreiben, sonst schreibt man doch nicht so lang mit einem Typen?
Ich sehe ich hab das Thema in die Falsche Richtung gelenkt.

@*********0667
kann sein...das ich mich überschätze, weil ich einfach nur enttäuscht bin von dem Verhalten der Frauen hier.
@*********_ZOOM


Man muss auch verstehen eine Frau kriegt hier pro Tag 80 Nachrichten, wenn man dort nicht raussticht ist man raus oder man geht unter in der Masse.

Das ist ein Irrglaube. Würde ich nicht so stehen lassen.
Warscheinlich bei Profilen wo es um erotische Fotos geht und man angeliket wird. Dann schon.
Aber normale ordentliche Mails kommen nicht in Masse. Passt schon. 😊
Ich sage sehr früh das es real nicht zu einem Treffen kommen wird.
Mit vielen schreibe ich schon seit ich hier bin.

Mittlerweile weiß ich das der grüne Haken schnell gemacht ist. Ein Clubbesuch und fünf Leute fragen.
Oder auch aus Gefälligkeit wenn man mit jemand lange schreibt. Ich mache es nicht kommt aber oft vor.

Das ist absolut kein Kriterium.
Und mache die Erfahrung das weniger Profiltext oft mehr ist als ellenlange Texte. (Auch ohne Profilbild- wenn es auf
Nachfrage ines geschickt wird. )

Ein geprüftes Profil und eigener Text ohne Generator der positives ausstrahlt und zwischen den Zeilen viel erkennen lässt reicht oft.
Es waren die besten Kontakte.
Ich könnte auch eine lange Liste schreiben was mir nicht gefällt von den Männern.
Aber was bringt es?
Wenn selbst ein kurzer nicht gelesen wird.
Und bekomme oft positive Rückmeldung das ich keine ellenlange Ausschlussliste habe.

Kein negatives Wort im Profil überzeugt mehr als herum mäkeln über negative Erfahrungen. Die macht man und hakt sie ab .
*********nlich Mann
3.582 Beiträge
Das Problem ist doch das jede Frau individuell angeschrieben werden will und jede will anders angeschrieben werden. Da gibt es kein Patentrezept. Das herauszufinden ist eine Kunst. Da braucht man Glück. Das was die eine Ansprechend findet, findet die andere Abstoßend.

Am besten ist da wohl ein Mittelweg, Profil lesen, darauf eingehen, seine Vorzüge beschreiben und sich interessant machen, aber nicht übertreiben. Sehr wichtig auch ein interessantes Profilbild, den das ist der erste Eindruck der die Dame von einem macht. Das muss Lust machen die CM zu lesen.
Das Problem ist aber das die Damen oft soviel Post bekommen, dass man einfach ungelesen gelöscht wird.
Nicht mal ein Nein Danke bekommt man und das finde nicht sehr höflich.
Aus Gesprächen mit Frauen und beim Lesen! von Profiltexten, ist schon zu erfahren, das es genug Männer gibt, die gern kalte Füße bekommen, wenn es um ein Date mit einer Frau geht.
Sicher ist dies geschuldet, weil nicht mit offenen Karten gespielt wurde *hutab*
 
Ich lösche nie ungelesen wenn ich sehe da hat sich jemand viel Mühe gegeben.
Und damit sie nicht untergehen wieder auf ungelesen setzen. Und antworte immer.

Das trifft es gut:

Zitat #Am besten ist da wohl ein Mittelweg, Profil lesen, darauf eingehen, seine Vorzüge beschreiben und sich interessant machen, aber nicht übertreiben. Sehr wichtig auch ein interessantes Profilbild, den das ist der erste Eindruck der die Dame von einem macht. Das muss Lust machen die CM zu lesen. 
Zitat Ende#

Das Profilbild kann auch per CM mitgeschickt werden *g*
****XY Frau
2.778 Beiträge
Zitat von *******rau:
Ich lösche nie ungelesen wenn ich sehe da hat sich jemand viel Mühe gegeben.
Und damit sie nicht untergehen wieder auf ungelesen setzen.

Genauso halte ich es auch.
Im übrigen halte ich es auch für ein Gerücht, dass Frauen hier täglich hunderte Mails bekommen.
Vielleicht mal am Anfang mit neuem Profil, aber dann legt sich das.
*******elle Frau
33.403 Beiträge
Erstmal muss ich gerade auch suchen.
Nette Anschreiben beantworte ich immer.
Aber nicht jede positiv. Wenn mir das Profil gar nicht gefällt, oder das Foto nicht, gibt es leider auch ein "Nein Danke".
Jeder wählt doch nach seinen eigenen Wünschen.
Wie soll das auch anders gehen?

Schreibst du die richtige Frau an,
läuft es von allein.
Denn sie wird sehr wohl antworten.
Es ist kein Drama wenn keine Antwort kommt, einfach akzeptieren.
Natürlich wenn von 10 Anschreiben noch nicht einmal ein positives Feedback kommt, da sollte die Strategie anders gestaltet werden.
Wer dieses nicht kann, sollte nicht meckern und lieber konstruktive Ratschläge beherzigen *hutab*
Ich glaube, die ganze Diskussion ist schwierig hier. Der Grund - Männer und Frauen haben eine sehr unterschiedliche Wahrnehmung darüber, was auf Joy wirklich "passiert".

Vielleicht hilft es dem männlichen Geschlecht, mal ein paar Negativ Beispiele vom wahren Joy Leben einer Frau zu lesen: https://www.joyclub.de/profile/homepage/5138658-262384.meine_wunderwaffe.html

Anfangs hatte ich noch Spaß, diese Miseren festzuhalten. Mittlerweile lösche ich allerdings derartige Nachrichten - kommentarlos und habe auch meinen langen Profiltext auf das Wesentliche gekürzt.

Und übrigens, wenn ich lese wie sich Einzelne hier ereifern und mit Ausdrücken um sich schmeissen, freut es mich um jede Frau, die sich bereits im voraus gegen ein Date mit solchen Männern entschieden hat. Meine persönliche Meinung!
****_77 Frau
447 Beiträge
Zitat von ****XY:
Zitat von *********1989:
Ein Tipp der die Chance eine Antwort zu bekommen erholt oder zumindest dafür sorgt dass die Nachricht auch gelesen wird, ist die Nachricht zu schreiben wenn der oder die andere gerade online ist. Dann ist zumindest sicher dass nicht dir nächsten 350 Nachrichten die sie bekommt bevor sie das nächste Mal online ist über der eigenen stehen.

Das funktioniert aber nicht, wenn die Dame unsichtbar unterwegs ist.
Genau deswegen bin ich nur noch unsichtbar unterwegs. Es geht mir auf den Keks wenn ich Nachrichten bekomme wie z.B. "Sehe gerade das du online bist ..." *roll* Ich hasse das wie die Pest.
ich wage mal die Behauptung, dass es vollkommen egal ist, was du schreibst. Warum? Ganz einfach:

Frauen bekommen pro Tag 100+ Nachrichten aller Art, von Einzeilern bis Elogien über ganze Bildschirmseiten, inklusive detaillierten Vorlieben und Abneigungen, mal blumig-lustig, mal machohaft-direkt.

Wie groß schätzt du die Chancen ein, dass eine Frau ausgerechnet DEINE Nachricht auch nur liest und dann auch noch darauf antwortet? - Ich denke, ich brauche nicht zu antworten.

Entweder, du siehst auf deinem Profil-Foto gut, männlich oder zumindest interessant aus oder du hast keine Chance. Denn die meisten Frauen träumen von Thor, Brad Pitt oder Bradley Cooper. Und selbst diese Herren benötigen gute Fotografen, um sich in Szene zu setzen.

Ob diese Frauen dann am Ende des Tages bekommen, was sie suchen, steht auf einem anderen Blatt, denn Brad Pitt & Co haben JC schlicht nicht nötig.

Kopf hoch.
J
Zitat von *******rau:

Ich könnte auch eine lange Liste schreiben was mir nicht gefällt von den Männern.
Aber was bringt es?

Danke für diesen Satz. Der hat mir echt den Glauben an die Menschheit zurückgegeben. Was ich hier schon kübelweise von offensichtlich enttäuschten Frauen an Beschimpfungen an die Männerwelt in Profilen gelesen habe, ist unfassbar. So viel Hass kenne ich sonst nur von rechten Trollen.

Danke, wirklich. Jeder (egal ob Mann oder Frau), der sich pauschal erstmal über alles und jeden beschwert (oder selbige gar beleidigt) macht sich sowieso sehr unattraktiv. Solche Profile bekommen von mir sofort ein "Nichts für mich"

J
@*********auty

Sorry aber was ist deiner Homepage so witzig?

Ich finde da nichts zum Lachen . *gaehn*
Ein Anschreiben sollte nicht bedürftig wirken und zu Deinem Profil passen. Zeige Interesse deinerseits, aber lass es nicht so wirken, als wäre das jetzt enorm wichtig für Dich, dass darauf eine Antwort und eventuell ein Treffen kommt. Am besten Du zeigst Dich und machst Dich gleichzeitig rar. Gehe auf ihr Profil ein, hinterlass Komplimente und stelle Fragen. Frage allerdings nicht gleich beim ersten Anschreiben nach einem Date. Bleibe mehr allgemein und lehne Dich zurück. Wecke Neugierde in ihr. Im Übrigen hake ich kaum nach, wenn nichts zurück kommt. Wenn eine Frau wirklich interessiert ist, erübrigt sich das eh. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.