Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1074 Mitglieder
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
339 Mitglieder
zum Thema
Mein erstes Airbrush-Bild16
Jaja, aller Anfang ist schwer. Und es ist eigentlich auch nicht das…
zum Thema
Erste Bi-Erfahrungen mit einem Mann92
Servus, seit langem habe ich dieses eine Bild im Kopf und zwar wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das erste Bild

Das erste Bild
Hallo,
ich bin die Mietz von williwuffimietz und mein Hobby ist das zeichnen und malen,mit kohle,
Acryl oder öl,eigentlich alles was es so gibt zum malen.
Hier mal ein Bild von mir,bin gespannt auf eure Kommentare.

lg
Mietz
Ästhetik
******GUN Frau
297 Beiträge
Hallo Mietz ich finde Dein Bild sehr sinnlich auch in bezug auf das Farbenspiel. Das Bild zeigt meiner Meinung nach, die Verletzbarkeit eines Mannes ohne aufdringlich zu sein.

Ein kleiner Punkt am Rande, die eine Seite des Körpers wirkt ein wenig flach und der angewinkelte Arm wirkt dadurch ein etwas schmächtig....

Ansonsten gern mehr von solchen Bildern und *willkommen*

LG Joana
sehr dominate farbgebung
und nicht ganz einfaches motiv
doch für einen ersten versuch ............. *top*
der Dirk
*****s69 Mann
1.731 Beiträge
ich finde das Bild recht interessant,
etwas dunkel vielleicht, dadurch gehen einige Details verloren...was ich wiederum schade finde..

viele Grüße
Dirk
*******eus Paar
234 Beiträge
Schönes Bild - gibt's das auch in höherer Auflösung, damit man ein paar mehr Details sehen kann?
Viele Grüße,
B.
hallo,
hier das Bild nochmal etwas heller.
Vielen Dank für eure Kommentare.

lg
mietz
Acryl-Farben auf Leinwand
20x45 cm
hallo mietz
ich finde das bild.... *top*
für deinen ersten versuch.....ich beneide menschen die so zeichnen können....
gruss cellica
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.