Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Brustwarzenextase Mann
147 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zum Thema
Was für Rasierer verwendet Ihr für die Intimrasur?Part II449
Was verwendet ihr für Rasierer?. Also mal Hersteller und Type angeben.
zum Thema
Was für ein Rasierer verwendet Ihr zur Intimrasur???159
Mich interessiert mal, was Ihr für ein Rasierer verwendet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rasur, wie?

****ine Frau
36.968 Beiträge
Backenbart.
Einen PO-Backenbart?? *liebguck*

Wobei man ja dann schon wieder bei der absolut hygiensichen Intimrasur wäre...aber um die gehts ja hier gar nicht...

...glaub ich *floet*


panthenolliegenlaßfürdenfalldassiewerbraucht
Wer...
...kommt denn auf solch fragwürdige Ideen? Ich musste mir ja schon einges in dem Zusammenhang anhören aber das? Wobei irgendwie ist es schon eine stylishe Idee o_O

aber was wird dann daraus:

leckt mich an meinem haarigen hintern ihr haufen!

Der Spruch würde garnicht mehr funktionieren ode besser nur noch an der Seite....
how to shave...
im Alltag sorgt bei mir ein guter Schaum aus der Dose mit einem 3-Klingen-Rasierer für Ordnung im Gesicht und down below...

Wenn ich mehr Zeit hätte... würde ich lieber das volle Programm: ein warm-feuchtes Tuch, Pinsel aus Naturborsten, Rasiertiegel und -messer durchziehen, denn das Ergebnis ist sen-sa-tio-nell und hält lange vor.

Zudem lassen sich mit einiger Übung mit dem Messer auch sehr feinste Konturen heraus arbeiten.

NotJules
...
Hallo zusammen....

Ich selbst benutzte auch ein 3 Klingen Gerät dessen Fluggeschwindigkeit sehr hoch ist und bin damit nach wie vor zufrieden.
Bin kurzzeitig mal auf das Nachfolgemodell umgestiegen ,muss aber sagen, dass ich allein aufgrund des Preises schon wieder umsgestiegen bin.
Und dann habe ich vor ca zwei Wochen nen Bericht im Internet gelesen, in dem ganz klar erklärt wurde, dass diese 5 und mehr Klingen Geräte sowieso totaler Pfusch sind.
Denn nur die erste und zweite Klinge rasieren die Haare weg und nutzten sich daher ab. Die dahinter folgenden Klingen werden nur sehr wenig beansprucht.
Die Folge: Die erste Klinge wird irgendwann stumpf und man muss sie tauschen. Die anderen Klingen wurden quasi garnicht genutzt und werden also für nichts bezahlt.
Leider finde ich den Artikel nicht mehr.
Also meiner Meinung nach ist das Geldverschwendung ...
Aber jeder so wie er mag.
Und das das mit den Vibrationen rasurtechnisch nichts bringt sondern einfach nur für Wohlbefinden sorgt ist ja schon länger bekannt.

LG M vom Paar
****un Paar
14.774 Beiträge
paar24
Und das das mit den Vibrationen rasurtechnisch nichts bringt sondern einfach nur für Wohlbefinden sorgt ist ja schon länger bekannt.

wie, wo was? vibration bei der rasur.. ohh prima wo gibt es sowas. werden sofort öfter täglich rasieren.
...
Glaub den Worten unser Sie:

"Da gibt es deutlich bessere Geräte!" *anmach*

LG
Ich...
Und dann habe ich vor ca zwei Wochen nen Bericht im Internet gelesen, in dem ganz klar erklärt wurde, dass diese 5 und mehr Klingen Geräte sowieso totaler Pfusch sind.[..]

wusste doch schon immer, dass mein guter GII mit nur 2 mickrigen Klingen alles und jeden, zumindest rasurtechnisch, in die Tasche steckt. Mehr ist halt nicht immer besser.
Lästige Pflicht im Gesicht..
..untenrum ein Genuss!

Also ich bin auch oft unterwegs und muss dann morgens frisch rasiert zum Kunden oder ähnlichem. Daher so ein 3 Klingen Ding der ersten Generation ohne Schnick-Schnack und den einfachen Schaum aus der Dose. Ob 2, 3 oder x Klingen besser sind, kann ich nicht sagen, mir liegt der Mach einfach am besten in der Hand und passt sich für mich am besten den Konturen an. Wenn ich mal nicht weg muss, dann lass ich auch gerne die Haut in Ruhe und die Stoppeln spriessen. Die Klinge wird bei mir vorher unter heissem! Wasser gehalten und der Rest auch mit relative heissem Wasser abgewaschen, abtrocknen und After-Shave drauf. Das mach ich schon seit etlichen Jahren so und will auch nix anderes.

Untenrum war ja hier nicht das Thema, also verrat ich hier auch nix dazu.

Gruß,
Bo
*******amDD Paar
52 Beiträge
Ich (m) rasier mich garnicht mehr.Ja auch wenn es die meißten Frauen vielleicht stört,aber ich gebs ehrlich zu.Ich hab Schiss mich im Intimbereich zu rasieren.Hab das paar mal ausprobiert und jedes mal floss das Blut.Dann hab ich mir irgendwann gesagt,entweder die Frau nimmt mich so wie ich bin oder garnicht.Wobei über dem Penis gehts ja noch,aber gerade beim Hodensack hab ich extreme "Angst".Oder ich mach was falsch,keine Ahnung^^
Du machst dann wohl eher was falsch, aber das war ja auch nicht Thema des Freds, oder rasierst Du Dich im Gesicht auch nicht mehr (ZZ-Top läßt grüßen)
*******amDD Paar
52 Beiträge
Gesicht doch doch*g*
*********ande Mann
22 Beiträge
Der gute 3-Klingen-Rasierer, da mir der Preis für die 5- Klingen- Variante zu teuer ist und mir 3 ebenso reichen.
Dazu Rasierschaum, der ist gut zur Haut und ich brauche auch kein Aftershave. Wer den Schaum mit der "Palme" und "Olive" benutzt, der weis vielleicht was ich meine *zwinker*
Seit ich auf den Rasierschaum umgestiegen bin, kann ich mir den Aftershave- Balsam sparen. Aber jeder hat einen anderen Hauttyp *zwinker*
Die...
Sanftheit ist aber auf keine fall eine Charachtereigenschaft immer hat. Bei dem ersten hier in Berlin gekauften Rasierschaum, konnte man sich fast das Rasieren sparen, weil der Schaum schon alles runtergeätzt hatte. Das war ein Teufelszeug, jetzt bin ich wieder bei diesesm Komischentubenzeug zum aufschäumen.
****un Paar
14.774 Beiträge
uns würde mal interessieren, warum ihr euch überhaupt rasieren müsst oder wollt? hat das was mit hygiene zu tun?
und was macht ihr bei rasur-brand? oder gibt es das nicht im gesicht?

gibt es hier auch damen, die sich im gesicht rasieren oder nur auf ihren zähnen?
Warum?
Ganz einfach, aus Praktischen gründen! Das leben an sich ist einfach leichter ohne, finde ich. Man lässt das ganze 3-7 Tage wachsen und wird mal ein Tag arbeit eingeschoben. Zumindest war es früher immer so. Mit der partiellen Gesichtbehaarung wie ich sie jetzt hab ist das schon nicht mehr so einfach. Das drum rum muss immer kruz sein und der Bart drumrum, will ja auch gepflegt werden.

Lange Rede, kurzer Sinn: Bärte machen Arbeit und die meisten von uns haben davon wohl genug! Und mit genügend vorsichtig und der richtigen Dosierung der Körperkraft übersteht man auch jede Rasur unbeschadet...
*********ang72 Mann
296 Beiträge
Wenn hier von Schaum die Rede ist, meint ihr da Schaum im herkömmlichen Sinne. Ich finde Schaum zu trocken und klebrig. Gel allerdings ist für meine Haut das optimale. Angerührte Seife trocknet auf meiner Haut, wie auch der Schaum, einfach zu schnell.

Die 5 Klingen Rasierer gibt es vor Weihnachten oft als Viererpack mit Rasierer = 5Stk. für 9.99€. Macht pro Klinge weniger als 2€. Das ist dann nichtmehr so wahnsinig viel mehr.

A propos 5 Klingen od. 3 Klingen. Ich finde den 5Klingen- Rasierer auch angenehmer. Glaube aber, dass dies hauptsächlich daran liegt, dass durch die 5 Klingen die Auflagefläche grösser ist, man ihn somit nicht so tief in die Haut drückt.

Das wäre mein Senf dazu gewesen *g*
****un Paar
14.774 Beiträge
Das wäre mein Senf dazu gewesen

das verstehe wer will, zuvor hast du noch geschrieben, dass du gel benutzt..
*********ang72 Mann
296 Beiträge
Das trifft mein Humorzentrum - köstlich ! *lol*
*********ande Mann
22 Beiträge
Preise...
Also für einen 12er- Pack 3-Klingen bekomme ich gerade mal 4 von den 5-Klingen. Auf Dauer ist es deutlich teurer.
Aber das ist Auto fahren im vergleich zum ÖPNV auch *zwinker*
Und immer erst um Weihnachten rum rasieren ist mir zu wenig.

Rasurbrand? Nein.
Hautreizung? Am Anfang mal, aber irgendwann gewöhnt sich die Haut daran. Egal ob im Gesicht oder unten rum.
@Bumblebee72
Meines auch und wie*lach*
*******och Mann
1.079 Beiträge
Hautreizung? Am Anfang mal, aber irgendwann gewöhnt sich die Haut daran. Egal ob im Gesicht oder unten rum.

Alles eine Frage der Regelmäßigkeit und somit der Gewohnheit *g*
Ansonsten gibt es für untenrum ja diverse ph-neutrale Lotions für den Intimbereich... und für obenrum reicht in der Regel eine gute Seife (*Schaumparty* *lach*)
****eg Paar
2 Beiträge
Grenzen
Mich würde mal interessieren wie ihr die grenzen der rasur mach... wenn man haare am hintern hat und ihn rasiert, aber die beine nich auch rasieren will. wo zieht man in so einem fall die grenze?
...
die Begrenzung würde mich aber auch wirklich sehr interessieren....
****un Paar
14.774 Beiträge
sind dort keine zäune oder begrenzungssteine wie auf jedem anderen ordentlichen grundstück auch?
*smile*
wenn es diese gäbe, wäre es für einige doch um vieles einfacher...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.