Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2328 Mitglieder
zum Thema
Geschlechtsverkehr, Kommunikation und Leistungsdruck449
Es würde mich interessieren, ob Frauen oder Männer einem gewissen…
zum Thema
Sex ohne Geschlechtsverkehr312
Was hält denn die Joy-Gemeinde von Sex ganz ohne direkten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorhaut zurückziehen beim Geschlechtsverkehr

****IBA Mann
31 Beiträge
Hallo liebe Leserinnen und Leser,
habe eure Gedanken und Wortlaute gelesen. Ist es nicht so, dass ein jeder Teil unseres Körpers eine bestim-mte Aufgabe, Funktion hätte? Sogar die Vorhaut des Penis. Warum also unbedingt weg damit? Ich finde die Vorhaut etwas erotisches. Ein Bonbon auszupacken hatt doch etwas spanendes an sich! Warum haben wir Männer so viel mühe unser Glied so zu akzeptieren wie es gewachsen ist.
Jeder Penis ist doch das individuelle persönliche Markenzeichen, mit oder ohne Vorhaut. Nur umgehen müssen wir damit können.

MfG

SHARIBA
@****IBA ein großes Dankeschön.


Studien die einen Vorteil finden habe ich auch keine gefunden.

@ Marty wenn jemand so hohl argumentierst wie du, a.) glaube ich dann eh kein Wort. und b.) frage ich mich bei deiner Niveaulosigkeit wo man dich beschnitten hat.
*******tti Mann
109 Beiträge
Warum haben wir Männer so viel mühe unser Glied so zu akzeptieren wie es gewachsen ist.
Ich bin unbeschnitten, und habe keine Probleme damit.

Aus der Diskussion hier ergibt sich allerdings eine andere Fragestellung: Warum haben so viele unbeschnittene Männer Probleme, eine Beschneidung zu akzeptieren?

Studien die einen Vorteil finden habe ich auch keine gefunden.

Als Einstiegslektüre ist der nachfolgende Link gut geeignet:

http://www.lifeline.de/cda/page/center/0,2845,8-4879,FF.html
ich bin froh das ich beschnitten bin...find es einfach hygienischer und essieht besser aus
Beschnitten oder nicht ?
Meine Vorhaut ist und bleibt dran. Sie stört in keinster Weise.

Wenn ich meinen Schwanz in die Muschi stecke, dann schiebt sich meine Vorhaut von ganz alleine zurück. *wiegeil*
Und das Wichsen mit Vorhaut kann ich mir auch besser vorstellen.

Alles halt Geschmackssache, hat das Äfflein gesagt.
ich hatte auch mal mit einer Frau die Auseinandersetzung...Vorhaut dran lassen oder sich beschneiden lassen...hatte mich dann schlau gemacht und mich nicht durchringen können mir meine Vorhaut entfernen zu lassen...sie begleitet mich schon seit ich das erste Mal geschrieen habe...und bisher gab es keine Probleme...finde es auch erotisch..auch wenn man sie ganz zurück ziehen kann...mir würde etwas fehlen...aber interessante Diskussion hier
mit oder ohne Vorhaut ...
... dazu gibts anscheinend viele Meinungen und es erhitzt, wie ich festelle, ja auch die Gemüter.

Also mikerasiert[/i], wenn es Dich beim Sex stört, lass Dich beschneiden. Zumindest hat es keinen medizinischen Nachteil beschnitten zu sein. Bei mir ist beim erigierten Penis die Vorhaut von allein zurückgezogen und mich würd es auch nerven, wenn es nicht so wäre, bzw. ich da noch viel nachhelfen müsste. Interessant, dass es Männer gibt, wo das nicht so ist.
Aber schreib doch mal mikerasiert, was Du jetzt so denkst, nach der ausgiebigen Situation. Interessant fand ich übrigens auch, dass es für die Partner wohl auch ein wichtiges Kriterium ist. Was sagten denn deine Partnerinnen und Partner zu Deinem beim Poppen bedeckten Schwanz?
Aua
Also wenn ich die Vorhaut behalte, habe ich spaß beim Vix..., laß ich mich beschneiden, dann habe ich eine Hand mehr frei.
Die Qual der Wahl.
Aber das muß doch auch hammer weh tun oder.
Die Idee, das jemand mit dem Messer an meinem Ding rumfilitiert, konnte ich bis jetzt noch nicht mehr verarbeiten *gr2*
********ssen Paar
347 Beiträge
Raus mit ihm !!!!
@ marty6 :::::

Also ich melde mich doch nochmal zu Wort !!

Wenn du nicht sachlich und ruhig reden kannst ..... sei lieber leise !

Deine Ausfallenden Kommentare solltest du dir für die Straße aufheben, Leute wie du sorgen dafür das das Niveu einer normalen Diskussion gen Nullpunkt wandert.!!!

Ich bin nicht bereit mich auf dieser Ebene mit die auseinander zusetzen und meine Zeit für deinen geschriebenen Unsinn zu verbrauchen !!!!

Zudem wen du mal ließt wie andere auf deine Tags reagieren , müßte dir doch klar werden das du dich selber unmöglich machst ...

Also !!!!!! Raus mit dir !!!!!


*gr2*
Na na ruhig bleiben
aber was @ marty6 so schreibt ist wirklich Blödsinn hoch 10.
Wir haben viele Ärzte in der Fam. und die haben nur böse gelacht über deine Äusserungen. Sorry aber lass es bitte.
********ssen Paar
347 Beiträge
@sniegel
Danke ......

Aber da kann das Temprament schon mal mit einem durchgehen *g*

*letzteswort* *knutsch*
Wie bitte?
Sag mal, meinst Du mich?
Fühlst Du Dich irgendwie Angegriffen?

Bitte Nenne Diesen jemand mit dem Namen, damit es nicht zu Verwechslungen kommt.


Gruß Bandog *zwinker*
****IBA Mann
31 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

da bin ich nochmals.


Tolle äusserungen und etwelche "kluge sprüche" ! Akzeptieren wir doch die verschiedenen Meinungen.

Aber ist immer wieder ineressant wie eitel wir Männer doch sind *zwinker*

Ob mit oder ohne Penisvorhaut *frage* Jedem das Seine, und mir etwas mehr. *ggg*

Wünsche allen schöne Ostertage
***el Frau
6 Beiträge
Frage des Geschmacks
Also,ich persönlich finde einen beschnittenen Penis schöner. *g* Aus Erfahrung kann ich sagen,das beschnittene Männer wesentlich ausdauernder beim Sex sind als unbeschnittene.
Schöne Ostern,Suzel : *ggg*
an antoniotto
"Zum sexuellen Aspekt sind vor allem Meinungen von Frauen interessant
die sowohl mit beschnittenen als auch unbeschnittenen Männern Sex
hatten: und diese Frauen bevorzugen beschnittene Männer."

Da muss ich als beidseits erfahrene Frau widersprechen:
Mir gefällt ein unbeschnittener Penis bei weitem besser, ich verwöhne ihn lieber oral, beim normalen Sex merkte ich keinen Unterschied.
Allerdings kenne ich auch nur Männer, deren Vorhaut im erigierten Zustand sich sowieso ganz und anhaltend zurückzieht...
so sollte es ja auch sein, das sie sich ganz zurückzieht und dort bleibt, außer man führt sie mit der hand nach vor`n... wenn die eichel trotz erektion noch voll verdeckt wäre ist die vorhaut doch zu lang und sollte daher auch beschnitten werden... denk ich mal...bzw. so war es auch bei nem kumpel von mir...

lg...
Möchte jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.

Die beschnittenen sagen immer, es sei hygienischer, ohne Vorhaut.
Mal dran gedacht, dass die Vorhaut ja auch vor "Verunreinigungen" von aussen schützt!
Ich weis ja nicht, wie das bei euch ist, aber ich arbiete 9 stunden täglich. Da schwitzt man(n) nun mal. Wenn ich nach hause komme, dusche ich mich! Sollten auch beschnittene Männer machen! *zwinker* (War ein witz, bevor wieder jemand beleidigt ist)!
Übrigens kommt das "länger durchhalten" bei beschnittenen davon, dass sie eben keinen schutz für ihre Eichel mehr haben. Jeder der erst nach der Pupertät beschnitten wurde, weis, dass sie min 3 tage mim dauerständer durch die gegend gelaufen sind (die eichel scheuert ja dauernd an der unterhose). Doch genau dadurch werden diese "unempfindlicher" gegen reize!
Kleiner tipp! Eine frau mit einer feder in der hand kann sehr gemein sein!
Verstehe eins nicht,

Werde mich, ausser es wäre medizinisch notwendig (Vorhautverengung), NIEMALS beschneiden lassen. Grund hierfür ist, dass ich 3 leute kenne, die sich nach ihrer Pupertät haben beschneiden lassen. 2 davon bereuhen es zu tiefst! (von denen weis ich ja auch das oben genannte)

@ marty6:

1. Was legst du denn für nen Ton an den Tag! Wenn dir die meinung von jemandem nicht passt, kannst du es sagen oder ignorieren! Aber nur in einem angemessenen Umgangston!

2. Bevor wieder irgend ein unqualifizierter kommentar im sinne von "Ich bin beschnitten, ich muss es ja wissen" kommt, weise ich dich drauf hin, dass meine bessere Hälfte ausgebildete Krankenschwester ist!


Oh mein Gott, das is ja ein halber Roman geworden! *schock*

In diesem sinne, vertragt euch alle (egal ob mit oder ohne Vorhaut)! *zwinker*
wie gesagt, ich bin froh das ich komplett beschnitten bin, es sieht nach meinem geschmack und nach dem meiner freudin viel besser aus...

ganz ehrlich ich finde mit vorhaut sieht unerotisch aus
was die vorhaut angeht, habe ich wohl mal glück gehabt, als der liebe gott was verteilt hat. ich habe keine lange tüte und auch keine nackte kupppe, sagte mir mal ein mädchen, die was davon versteht.
sowohl wenn ich in ihr drin war, als auch wenn ich sie sich an mir rieb, konnte sie spüren, wie sich die eichel mal freilegt und mal umhüllt. sie hat dies als kleinen extrakick genossen, der eben nicht da sei, wenn die tüte immer umhüllt ist oder immer nur die kuppe reibt. nun ich kenne es nicht anders, aber vielleicht ist auch das ein grund, warum ich sex so genieße.
*********ilent Mann
439 Beiträge
Tzzzzz...also zu Beiträgen von Marty6 muss man sich gar nicht äussern, bei so viel unwissenheit macht es nichtmal Sinn gewisse Dinge mal näher zu erläutern....lassen wir ihn am besten in seinem Glauben....denn nichts anderes ist es *lol*

Nun aber zum eigentlichen Thema:

Also, normalerweise zieht sich die Vorhaut bei Versteifung des Gliedes automatisch zurück.

Deshalb versteh ich diese Frage nun eigentlich gar nicht so richtig und würde im Fall des Autors hier, vielleicht mal wirklich einen Urologen danach befragen, wenn es denn wirklich so ist. Ansonsten wäre zu fragen, ob etwaige Potenzprobleme vielleicht der Grund dafür wären....denn wenn er nicht steif wird würde sich das durchaus auch mit der Vorhaut erklären.

Grüße,

Templar_Silent *cocktail*
*******_ni Mann
8 Beiträge
Jeder hat seine eigene Meinung-Gott sei Dank- wäre traurig wenn nicht. Ich bin jedenfalls glücklich darüber das ich meine Vorhaut noch habe,sie ist gut für meine Eichel, nach einigen Jahren des Gebrauchs immer noch nicht abgestumpft, empfindlich wie beim 1.mal, meine Maus genießt es wenn ER immer noch so empfindlich *zwinker* reagiert.
Wie war noch das Thema?
Also bei mir bleibt die Vorhaut hinter der Eichel, wenn man sie zurück zieht.
Ich welchen Zustand auch immer.

Noch einmal zum Thema beschnitten. Das ist totale Geschmackssache.
Fakt ist das sich die Eichel destabilisiert. Das ist in machen Sachen ein Vorteil (Beim Sex geht es länger), und bei machen Sachen Nachteil (Wichsen).

Gonzo
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Mal wieder was zum Thema:
Langzeituntersuchungen zeigten, dass in den Absonderungen (Smegma) unter der Vorhaut Krankheitserreger enthalten sind. Diese können beim Mann Peniskrebs erzeugen, bei der Frau Gebärmutterkrebs.
(Quelle: BSMO Redaktion. 07.06.2001 - http://www.lifeline.de)

und
Besonders die Innenseite der männlichen Vorhaut ist anfällig für eine HIV-Infektion, das haben Forscher der Universität Melbourne herausgefunden. Eine Beschneidung verringert deshalb das Risiko sich mit Aids anzustecken. Das gilt jedoch hauptsächlich für den Sex zwischen Mann und Frau und nicht für Homosexuelle. Beim Analsex bietet eine Beschneidung keinen Schutz vor Aids, darauf weisen US-Studien hin.
(Quelle: BSMO Redaktion. 08.06.2001 - http://www.lifeline.de)


Und wer mehr zu dem Thema aus medizinischer Sicht lesen will, kann das hier ganz gut machen: http://www.lifeline.de/llspecial/sex_erotik/penis_beschneidung/content-133167.html

(Liebe admins & mods - bitte den link stehen lassen, er führt nicht zu einer externen Diskussion sondern zu etwas mehr Sachlichkeit - hoffe ich zumindest!)
...warum
...nicht beschneiden und schon hat sich das problem für immer erledigt. ausserdem ist es doch auch viel erotsiche. dieses stückchen haut braucht doch wirklich niemand. wir frauen schon gar nicht;-)
****mz Mann
319 Beiträge
also da bin ich komplett anderer meinung!
wichsen macht mit vorhaut einfach mehr spass und warum sollte eine vorhaut unhygienisch sein?
wer sich täglich wäscht, hat keinen nachteil, wenn er sein teil so lässt wie es ist.

Da kann ich Dir nur recht geben!
Es gibt Männer die Waschen ihr Ding auch hin und wieder mal d.h. auch mit Vorhaut muß man nicht wie ein Fischmarkt riechen und zum Thema wichsen, ich kann mir einfach nicht vorstellen das es geiler ist ohne, aber zurück zum Thema:



zieht sich die denn nicht von allein zurück beim eindringen ???
kenn ich eigentlich auch nur so, wobei, es kann sein das es je nach Beschaffenheit (Fleisch- oder Blutpenis) etwas anders ist.
Bei mir (Blutpenis, kein Frenulum mehr weil es zu kurz war)
ist es auf jeden Fall so, sobald ich nen harten habe, dann ist meine Vorhaut schon fast ganz zurückgezogen, sobald ich eindringe, ist sie ganz unten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.