Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2331 Mitglieder
zum Thema
Geschlechtsverkehr, Kommunikation und Leistungsdruck449
Es würde mich interessieren, ob Frauen oder Männer einem gewissen…
zum Thema
Sex ohne Geschlechtsverkehr312
Was hält denn die Joy-Gemeinde von Sex ganz ohne direkten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorhaut zurückziehen beim Geschlechtsverkehr

Vorhaut zurückziehen beim Geschlechtsverkehr
Hi @ all,

ich finde es sehr erregend, wenn ich beim Sex die Vorhaut komplett zurückziehe. Das verstärkt das Gefühl enorm. Leider ist es jedoch sehr umständlich die Vorhaut beim Geschlechtsverkehr zurück zu ziehen.

Da ich mich nicht beschneiden lassen möchte, bin ich auf der Suche nach einem Ring, der die Vorhaut zurückhält.

Gibt es so etwas?

Wenn ja, wo?

Vielen Dank

Mike
*******072 Paar
354 Beiträge
Probiers einfach mal mit nem normalen Penisring (vorzugsweise Gummi oder Latex)!
Je nachdem wie du den anlegst, erzielst du den gewünschten Effekt. *zwinker*

Einen richtigen "ZiehmirdieVorhautstrammzurück-Ring" gibst meines Wissens noch nicht... *zwinker*
******000 Mann
228 Beiträge
Das mit dem Penisring kann ich mir nicht so gut vorstellen, der müßte dann schon arg straff sitzen, oder? Und wenn er mal so starff sitzt, daß er die doch sehr felxible Vorhaut die ganze zeit zurückhält, dann dürfte das auch schon nicht mehr angenehm sein. Ein Eichelring funktioniert auch nicht, da flutscht sie auch immer wieder drüber. Kann dir dazu also leider keinen Tipp geben, sorry
*******ggy Paar
109 Beiträge
zieht sich die denn nicht von allein zurück beim eindringen ???

also meine vorhaut schieb sich ganz automatisch beim eindringen zurück. die muß ich nicht extra zurückziehen. und die bleibt dann auch so *zwinker*
zieht sich die denn nicht von allein zurück beim eindringen ???

also meine vorhaut schieb sich ganz automatisch beim eindringen zurück. die muß ich nicht extra zurückziehen. und die bleibt dann auch so

*ja*

is bei mir auch so
ich dachte das es immer so ist , das sich die vorhaut zurück zieht beim eindringen .
Wieder was dazu gelernt *schock*
Hallo,
ob sich die Vorhaut von selbst zurückzieht das hängt ganz von der Vorhaut und vom Frenulum (Vorhautbändchen unterhalb der Eichel) ab. Es gibt männer mit sehr kurzer Vorhaut, bei denen es ähnlich wie bei beschnittenen Männern aussieht und Männer mit langer Vorhaut. Zudem gibt es noch 2 verschiedenen Penisarten (Blutpenis und Fleichpenis). Das Frenulum bewirkt, dass sich die Vorhaut wieder zurückzieht um die Eichel zu schützen. Falls dies zu kurz bei dir sein sollte kann man es verlängern oder ganz entfernen lassen. Dies ist ein sehr kleiner Eingriff und verheilt in der Regel nach ca. 2 Wochen.

Ich kann dir nur empfehlen sich beschneiden zu lassen! Dieser überflüssige Hautfetzen stört nur und ist ein Relikt aus der Steinzeit als wir noch Jäger waren. ..::))) Das Gefühl danach ist einfach nur GEIL! Zudem gibt es noch weitere Vorteile für dich und die Frau. Aber das ist ein anderes Thema...

Gruß!
*******7777 Mann
178 Beiträge
also da bin ich komplett anderer meinung!

wichsen macht mit vorhaut einfach mehr spass und warum sollte eine vorhaut unhygienisch sein?

wer sich täglich wäscht, hat keinen nachteil, wenn er sein teil so lässt wie es ist.
Es geht mir auch darum mit zurückgezogener Vorhaut bereits einzudringen. Ich finde das Gefühl sehr intensiv.
Hi; Am besten ist es, die Hoden (Hodensack) fest in die Länge zu Ziehen, dann ist die Vorhaut im erigierten Zustand ganz weit zurückgespannt. Wenn man nicht ständig an dem Hodensack ziehen will, kann dieser auch oberhalb der Hoden mittels breiter Bänder in die Länge geschnürt werden.
So kannst du es ausprobieren, wie es wäre, beschnitten zu sein.

Viel Spaß beim testen.
die Sache mit der Vorhaut...
...also halte Dich an den Ratschlag von Marty6 - der Mann scheint zu wissen von was er redet. Ob das Wichsen mit Vorhaut besser ist, kann ich nicht beurteilen, da mir meine Vorhaut schon mit 10 Jahren entfernt wurde. Aber selbst wenn dem so ist - der Sex mit einer Frau ist doch immer noch erstrebenswerter. Und diese wird es Dir danken, wenn Du dir deine Vorhaut einfach entfernen lässt. Insbesondere beim Oralverkehr ist das sehr viel angenehmer für SIE.

Ich kann mir vorstellen, dass man da ein mehr als flauen Gefühl im Magen hat, sich an seinem besten Stück herumschneiden zu lassen. *schock* Aber glaube mir, die Frauen werden es Dir danken!! *cool*

Und jetzt mal ganz ehrlich: irgendwelche Ringe welche deine Vorhaut nach hinten spannen und dann im wichtigesten Moment doch verrutschen. Das könnte doch eher abtörnend wirken.

Als ich meine Frau kennenlernte, atmete Sie ganz erleichtert auf, als sie mich das erste mal auspackte. Mit Vorhaut würde sie sich beim Sex nicht wohlfühlen.

Also sei ein Mann und weg mit dem Ding *ggg*

Just my 2 cents...
*******7777 Mann
178 Beiträge
also ganz ehrlich, was soll an einem beschnittenen teil besser sein?

das sagen doch nur die, die eh keine andere wahl haben, da es da kein zurück mehr gibt.

ich kenne wirklich keinen, der sich freiwillig von seiner vorhaut verabschiedet. schliesslich reicht zurückschieben aus und man hat die eichel in voller pracht...
Nee, also ich kann an nem beschnittenen Penis überhaupt nichts schönes dran finden, mich törnt das ab, ich liebe es mit der Vorhaut rumzuspielen mit den Fingern mit dem Mund, wenn der Schwanz so nach für nach steif wird und sich dann so selbst entblösst.....aaaach einfach toll. Die Natur hats doch so gewollt, also warum soll mans verändern?
meine Vorhaut ist dran und bleibt es auch.
********ssen Paar
347 Beiträge
@ themoodforlove
glaub mir marty6 weiß nicht wovon er redet ( wahrscheinlich Google Weißheiten )

*zwinker*
@********ssen: Wie kommst du darauf und warum soll man Dir den glauben?

Sorry...aber ICH WEISS WOVON ICH REDE!
Ich bin seit ca. 3 Jahren beschnitten und hatte somit 12 Jahre Sex mit Vorhaut gehabt!
Der Sex ist nicht 1000 Mal besser, das wäre Übertreiben...er ist aber DOPPELT so gut!

Zuvor sei gesagt, dass ALLES Geschmacksache ist, sowohl beim Mann als auch bei der Frau.
Wenn ich etwas berichte, dann sind es meine Erfahrungen und keine Lebensgesetze.

• Jeden Tag waschen ist trotzdem nicht so sauber wie keine Vorhaut haben!
Spontaner oraler Sex ist einfach sauberer, ich will nicht auf die unhygienischen Einzelheiten näher eingehen.
• Das Gefühl für Frau und Mann ist intensiver, da der Penis über seine komplette Länge in der Vagina die Haut reibt. Sonst bewegt sich die Vorhaut mit und somit weniger Reibung entsteht.
(Zum Testen: Vorhaut zurückziehen und den Penis mit Gleitcreme ordentlich reiben oder Reiben lassen *g* !)
• Das Risiko der Frau an Unterleibskrebs zu erkranken ist geringer.
• Das Risiko sich mit HIV anzustecken ist geringer, da das Virus über die vielen Zellen in der Vorhaut aufgenommen wird. Kondome sollte dennoch benutzen!
• Ob es optisch besser aussieht, kann jeder selbst beurteilen. Ich denke JA!

Zudem gibt es viele verschiedene Stile der Beschneidung. Dabei kann noch genügend Haut übrig gelassen werden zum "Wichsen".
Das ist nicht einfach nur SchnippSchnapp und a bissl Haut ist weg.

Falls noch jemand Fragen hat, so kann er mich gerne anmailen. Es gibt eine sehr gute Seite, kann hier aber keine Links reinstellen.

Grüße!
Marty
********ssen Paar
347 Beiträge
@ Marty6
Ich bin seid 12 Jahren Mediziner und beziehe meine Kritik auf deine Med. Halbweisheiten .
OK !!
Nicht gleich persönlich nehmen

*g*
Endlich mal ein Fachmann der sich zu Wort meldet und uns Frauen beruhigt die nicht so auf Beschnittene stehen.
Danke LeckerHessen
"Man soll mir nicht glauben" , ist wohl nicht als Kritik zu bezeichnen!
Hier fehlen konkrete Argumente von DIR, die du mir / uns hoffentlich mitteilen wirst.

Welche Art von Mediziner du bist hast du auch nicht geschrieben. Tierärzte sind ja auch Mediziner... aber nicht gleich persönlich nehmen. Zudem ist der Begriff Mediziner ziemlich weit ausgelegt. Darunter fallen auch z.B. Zahnärzte, die ja wohl kein Wissen über Beschneidung haben werden.

Bist Du überhaupt beschnitten? Kennst du den Unterschied?
Ich spreche wenigstens aus eigener Erfahrung.

Aber lass mich an Deinen medizinischen Weisheiten teilhaben.
****ver Mann
59 Beiträge
- Jeden Tag waschen ist trotzdem nicht so sauber wie keine Vorhaut haben!
Spontaner oraler Sex ist einfach sauberer, ich will nicht auf die unhygienischen Einzelheiten näher eingehen.

wat nen blödsinn *roll*

suchst du auch nur beschnittene FRAUEN???
Der Umkehrschluss wäre ja, Marty wäre 27 Jahre lang mit dreckiger Nülle rumgelaufen.
Mein Schatz ist auch nicht beschnitten, darüber bin ich richtig froh, aber ich konnte in keinster Weise eine mangelnde Sauberkeit feststellen.
*******7777 Mann
178 Beiträge
wie hier einer versucht, seinen blödsinn zu verbreiten ist schon komisch...

• Jeden Tag waschen ist trotzdem nicht so sauber wie keine Vorhaut haben!

was soll das bitte für ein dreck sein, der am schwanz klebt (wo soll der herkommen), der nicht mit waschen wegginge?

• Spontaner oraler Sex ist einfach sauberer, ich will nicht auf die unhygienischen Einzelheiten näher eingehen.

weil es keine einzelheiten gibt, die sinn machen...



• Das Gefühl für Frau und Mann ist intensiver, da der Penis über seine komplette Länge in der Vagina die Haut reibt. Sonst bewegt sich die Vorhaut mit und somit weniger Reibung entsteht.
(Zum Testen: Vorhaut zurückziehen und den Penis mit Gleitcreme ordentlich reiben oder Reiben lassen !)


quatsch! wenn man normal bis heftig vögelt, dann ist die vorhaut bereits nach dem ersten zentimeter hinten und die restlichen 8-20cm schiebt der genaus rein wie ein beschnittener.

• Das Risiko der Frau an Unterleibskrebs zu erkranken ist geringer.

tolle these! bist du schon als wunderheiler anerkannt?

• Das Risiko sich mit HIV anzustecken ist geringer, da das Virus über die vielen Zellen in der Vorhaut aufgenommen wird. Kondome sollte dennoch benutzen!

auch das glaube ich nicht, da bestimmt viele schwule sich beschneiden lassen... da fällt mir auch ein, wo dein dreck am schwanz herkommen könnte ;.-))

• Ob es optisch besser aussieht, kann jeder selbst beurteilen. Ich denke JA!

was willst du auch anderes sagen, es gibt kein zurück mehr!
@****ver: Hahahaha.... Du hast absolut keine Ahnung wo der Unterschied zwischen einer männlichen und weiblichen Beschneidung liegt!!!

@*******7777:
Bzgl. Hygiene: weil es keine einzelheiten gibt, die sinn machen
• Ist dir noch nie aufgefallen, dass dein Körper ständig verschiedene Flüssigkeiten produziert??
-------------------------------------------------------------------------------------------
quatsch! wenn man normal bis heftig vögelt, dann ist die vorhaut bereits nach dem ersten zentimeter hinten und die restlichen 8-20cm schiebt der genaus rein wie ein beschnittener.

• Das ist doch nur dein Erfahrung mit deinem Schwanz! Denkst du wirklich, dass jeder Schwanz auf der Welt gleich ist wie deiner???
-------------------------------------------------------------------------------------------
Bzgl. Unterleibskrebs und HIV - Medizinische Studien
Beschneidungen gibt es schon seit tausenden von Jahren!!!!
• Informiere dich erst mal bevor du dein Maul aufreißt!!!
-------------------------------------------------------------------------------------------
Schade nur dass sich "Der Mediziner" nicht mehr meldet..

Wenn DU 10 Mal im Jahr in den Puff gehen musst, weil deine Freundin es dir nicht besorgen kann (wie du ja auch schreibst) , dann solltest du mal schauen, ob DU nicht DRECK an deinem Schwanz hast!!

Zudem interessieren dich anscheinend nur Pornos,Huren und 3 Mal Wichsen am Tag...aha... Da hast du ja genug Blödsinn den du verbreiten kannst!
****ver Mann
59 Beiträge
marty, ob ich ahnung habe oder nicht is in dem fall egal, wollt mich nur deinem niveau anschließen und hatte hoffnung das du dies erkennen würdest ...

Ist dir noch nie aufgefallen, dass dein Körper ständig verschiedene Flüssigkeiten produziert??

deiner anscheinend nicht, du bist ja sauber, alle anderen nicht
*lol*
*******tti Mann
109 Beiträge
Zum Thema "Beschneidung" gibt es hier im Forum schon einige Threads, die sich sowohl mit dem medizinischen als auch dem sexuellen Aspekt befassen.

Zusammenfassend ergab sich aus der Diskussion, an der auch Ärzte beteiligt waren, folgendes Bild:

1. Aus medizinischer Sicht ist eine Beschneidung nur von Vorteil.

2. Zum sexuellen Aspekt sind vor allem Meinungen von Frauen interessant
die sowohl mit beschnittenen als auch unbeschnittenen Männern Sex
hatten: und diese Frauen bevorzugen beschnittene Männer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.