Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2048 Mitglieder
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2309 Mitglieder
zum Thema
Die Vorhaut zurückziehen und hinten tragen - macht ihr das?151
Wie ist es bei euch, zieht ihr eure Vorhaut auch gern zurück, weil es…
zum Thema
Schmerzen beim Zurückziehen der Vorhaut67
Ich habe seit Gestern Schmerzen beim zurückziehen der Vorhaut.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorhaut zurückziehen beim Geschlechtsverkehr

*********gmuc Mann
711 Beiträge
was die vorhaut angeht, habe ich wohl mal glück gehabt, als der liebe gott was verteilt hat. ich habe keine lange tüte und auch keine nackte kupppe, sagte mir mal ein mädchen, die was davon versteht.
sowohl wenn ich in ihr drin war, als auch wenn ich sie sich an mir rieb, konnte sie spüren, wie sich die eichel mal freilegt und mal umhüllt. sie hat dies als kleinen extrakick genossen, der eben nicht da sei, wenn die tüte immer umhüllt ist oder immer nur die kuppe reibt. nun ich kenne es nicht anders, aber vielleicht ist auch das ein grund, warum ich sex so genieße.

kenn ich genauso....

und noch was... eine Dame war immer ganz begeistert, dass sie beim Fernsehen etc. immer damit rumspielen wollte... sie ging runter und spielte das Spielchen: rein raus rein raus... und beobachtete es ganz genau... na wenn das keinen Spass macht und der Fernseher war auch nicht mehr lange an... *roll*
***e2 Mann
71 Beiträge
Meine Vorhaut geht beim Eindringen auch nicht alleine zurück. Um das Gefühl zu verstärken bitte ich meine Frau sie zurückzuschieben, wenn ich schon eingedrungen bin. Das ist ein supergefühl. Ist sie dann aber zurückgeschoben, bleibt sie auch dort, da meine Eichel dann so dick ist, dass sie das zurückrutschen verhindert. Aber das scheint wohl bei jedem Mann anders zu sein.
Ich kenne das "Problemchen" auch, bitte meine Süße aber manchmal. wenn die Haut mich gerade stört, sich richtig schön anzuspannen und eng zu machen, dann wird durch die Stoßbewegung die Haut von allein hinter die Eichel geschoben und da bleibt sie auch.
Das funktioniert auch prima beim Posex, die Rosette ist ja meist etwas enger... *zwinker*
Mir ist es sehr wichtig dass die Haut hinten ist, aber Beschneiden deswegen würde für mich nicht in Frage kommt, dann wird doch die Eichel auch unsensibler, oder? Kann ich mir schon vorstellen, da sie dann immer Kontakt mit dem Stoff der Unterwäsche hat.
Kenn mich da aber nicht so aus, vielleicht kann ja jemand darüber berichten, der ein "Vorher" und ein "Hinterher" kennt und deshalb vergleichen kann.
Erinnerungen an den Sommer.Erinnerungen an den Sommer.
***ck Mann
233 Beiträge
beschneidung ist eine operation!
Meine Herren,
die Beschneidung ist eine Operation. Mit allen Risiken - vom Narkose- bis hin zum Verstümmelungsrisiko.

Wenn ihr eine funktionierende Vorhaut habt, lasst sie dran. Wenn nicht, sollte sie entfernt werden - aber nur, wenn es keine andere Alternative gibt.

Diskussionen über "besser" oder "schlechter" sind so überflüssig, wie über die Frage "Wie muss eine Muschi aussehen, damit es geiler wird?".

Ich bin seit über 20 Jahren beschnitten (wegen Vorhautverengung), empfand die OP und die Wochen danach als grausig, fühle mich aber seitdem pudelwohl.
Ich denke immer wieder daran, mich beschneiden zu lassen, aber immer verlässt mich der Mut. Im steifen Zustand lässt sich meine Vorhaut nur bis zur Hälfte der Eichel zurückschiebe. Das verursacht mir weder Schmerzen, noch Genusseinbußen. Allerdings habe ich tolle Gefühle erlebt, wenn ich beim F... die Vorhaut zurückhielt und sich der blanke Teil meiner Eichel in der Höhle meiner Süßen rieb. Ich wünsche mir die völlig befreite Eichel, weil ich glaube, das gefällt den meisten Frauen besser. Meine Frau hat zugegeben, dass sie darauf stand und ich weiß es auch von einigen anderen. Ich selbst finde den Anbick auf jeden Fall schöner. Berührt habe ich noch anderen Penis - aber wenn, dann sollte er beschnitten sein.
meine vorhaut
schiebt sich zurück und bleibt auch so bis er schlaff ist. Meine Liebste mag meine Vorhaut, Sie spielt gerne damit.
Immerhin gab es bei Empfehlungen, kleinen Jungen die Vorhaut zu entfernen auch das Argument, daß so die Selbstbefriedigung erschwert würde.
Das mit der gerringeren Reibung bei frei flutschender Vorhaut kann ich bestätigen. Abhilfe schafft bei Bedarf das zurückhalten der Haut mit der Hand oder besser doppelten Chockringen. Immerhin sind das Möglichkeiten ohne endgültige Veränderungen
CafeLate
Also ich ziehe die vorhaut jedenfalls beim Wichsen nicht zurück.

Dat tut weh *autsch* ^^ *zwinker*
******_by Mann
16 Beiträge
Hallo, also meine Vorhaut ist noch dran und ich muss sagen, es ist mir gut so.

Beim Eindringen schiebt sie sich zurück und bleibt hinter der Eichel in der Nut und die Eichel kann dann das geile Muschiloch genießen.

Außerdem ist es ein geiles Gefühl, wenn mir meine Liebste an meinem harten Schwanz die Vorhaut langsam bis zum Anschlag zurückzieht.
**ja Paar
145 Beiträge
Ohne Vorhaut hat Mann keine Probleme
also ohne diese lästige Haut ist es viel besser. Absolut keine Probleme beim eindringen! *baeh*
******l29 Mann
219 Beiträge
Also meine Vorhaut bleibt leider auch nicht hinten. Ist aber meiner Meinung nach auch egal.
Finde es wunderschön, wenn mir meine Partnerin beim Sex mit meiner Vorhaut spielt und sie ganz tief nach unten zieht. Ist irgendwie ein schöneres Gefühl, wenn ein wenig Spannung dahinter ist.
Und außerdem kann man ja als Mann beim eindirngen die Haut am Scvhaft nach unten ziehen und dann eindirngen. Und wenn es nicht häklt, zieht man ihn einfach erst einmal wieder heraus und dring noch einmal ein. Ein geileres Gefühl gibt es beim wiederholten Eindringen nicht.... *zwinker*
Vorhaut zurück...
also ich habe schon seit jahren meine vorhaut zurückgeschoben, und da bleibt sie auch. ist (fast) wie beschnitten, und das gefühl ist einfach geiler und hygienischer, hat mir bislang jede frau bestätigt.
*********monk Mann
4 Beiträge
Wenn mein Glied steif ist, ist meine Vorhaut immer zurückgezogen...
Würde gerne mal wissen wie es ist,wenn es nicht so wäre, denn beim eigentlichen Akt bin ich immer erster *snief*
Die Vorhaut...
...muß ich eigentlich auch nur einmal zurückschieben das damit sie hinten bleibt. Und wenn sie doch einmal wieder vorrutschen sollte kann man sie wieder hinter ziehen. Von Ringen die die Vorhaut hinten lassen soll habe ich noch nichts gehört. Habe mich aber damit auch noch nicht beschäftigt.
****40 Mann
109 Beiträge
also ich....
mag es besonders gern wenn ich meine Vorhaut

vor dem ersten eindringen zurück ziehe.

Ein Geiles Gefühl!!!!



Gruß aus dem Norden
Mit Condom
ist das kein Proplem, Vorhaut zurückschieben Condom drüber fertig.
Vorhaut bleit hinten, ist sauber und es gibt auch Condome die eine starke Verengung hinter der Eichel haben so dauert es länger und die Vorhaut bleibt garantiert zurück.
vorhaut zurück ziehen
wenn sie einmal zurück ist bleibt sie dann auch zurück ist bestimmt bei vielen auch so oder? *kuss* *wiegeil*
Meine Vorhaut bewegt sich beim vögeln super mit und verstärkt den Reiz. meistens zumindest.
Wenn du die deine fixieren willst, dann nimm doch mal ein Gummi dessen Spitze fehlt, so dass die Eichel rausguckt. Das ist auf jeden Fall etnweder geil oder einen Lacher wert, je nach Geschmack und Spieltrieb.
Hallo...
ich habe für mich eine sehr schöne Lösung gefunden, mit Hilfe eines Penisring!
Dieser besteht aus einem kleineren, der um den Penisschaft gestreift wird und einem größeren der um die Hoden gelegt wird...beide sind aus einem flexiblen Gummi und miteinander verbunden. Eine Art dünnem, hohlen Schlauch...!
Man streift nun den Penisring über den steifen, mit Vorhaut zurück gezogenen Penis und legt den Ring für den Hodensack an und achtet darauf das eine Art Spannung anliegt...quasie der Hodenring den Penisring nach unten zieht. Was die Vorhaut auf Dauer hinten hält!!!

Sehr, sehr "geiles" Gefühl beim Sex!!!

Ich schick mal nen Foto des Rings mit...angebracht am Penis dürfen wir hier ja nicht zeigen!
******ver Mann
158 Beiträge
...wenn ich beim sex stark erregt bin, brauche ich die vorhaut nicht mehr zurückziehen, weil diese dann schon komplett zurück gezogen ist und die eichel komplett freiliegt....
aber auch das spiel mit der vorhaut ist wunderschön, muss nur schön gefühlvoll sein....
gefühlvoll
ja ,genau sehr gefühlvoll muß es sein,dann macht die sache auch spaas ob mit frau oder mann.

mache frauen meinen wenn sie darann zerren und ziehen ohne gefühl,dann würde das besonders freude machen.hier irrt frau ganz gewaltig. *roll*
Herr Doktor...
... ich bekomme meine Vorhaut nicht zurück....
Doktor: Na, sowas verleiht man ja auch nicht .... *dance*

Nix für ungut, aber den konnten wir uns nicht verkneifen.... *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.