Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Schl.-H.
839 Mitglieder
zur Gruppe
Schleswig Holstein
879 Mitglieder
zum Thema
Suchen ein gutes (Intim)Piercingstudio in Schleswig Holstein17
Wir suchen ein gutes und sauberes Piercingstudio in Schleswig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Piercingstudio in Schleswig-Holstein

Suche Piercingstudio in Schleswig-Holstein
Moin Ich trage seit ca 2 Jahren ein Keuschheitskäfig, seit ca 1.5 Jahren habe ich einen Master, der auch mein Keyholder ist, wir haben nur ein Problem unzwar machen die KG die wir haben Probleme oder sind nicht ausbruchsicher.
Weshalb wir am überlegen sind mir ein PA stechen zu lassen damit es dann zu 100 Prozent ausbruchsicher ist.
Nun eine Frage an euch welche Piercingsstudios könnt Ihr empfehlen am besten im Raum Kiel

Würden uns über eure Hilfe sehr freuen
bakerman_22
********itch Mann
448 Beiträge
Lines and Dots in Hamburg
****ine Frau
2.098 Beiträge
Eutin und Heiligenhafen haben Studios.

In Heiligenhafen war ich sehr zufrieden.

LG
Delfine
Ich
*******itch
13.301 Beiträge
Ich würde einfach mal ein paar Studios anrufen, wenn du dann nach Erfahrung mit KG und PA fragst wirst du sehr schnell merken, wo Fachleute am Werk sind und wo man dich nicht zu solchen (nicht seltenen) Fragen beraten kann... *tel* *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.