Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Nippel
73 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3275 Mitglieder
zum Thema
Hattet ihr schon einmal einen Nippel-Orgasmus?106
Brustwarzen haben bei vielen Menschen eine direkte Verbindung "von…
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 22749
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 22 Teil 21 ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nippel

Hallo,

meine Nippel mögen es besonders,
langsam und sinnlich von meinem Mann verwöhnt zu werden.

LG
RalfundBrigitte
Am besten ne mischung von allem
da kann ich rubensgirl nur zustimmen
Am besten ne mischung von allem
Mhh, würde sagen mal so, mal so. Die Abwechslung machts. Mal langsam und intensiv dran saugen, ein wenige mit den Zähnen knabbern und dann mal wieder mit flimker Zunge drüber lecken.

Mag es auch gern mit den Fingern an den Nippeln stimuliert zu werden, gern auch etwas fester oder mal etwas geknippen zu werden, vorallem kurz vorm Organsmus.
***ct Mann
9 Beiträge
nippel
hi mich macht das so scharf wenn sie beim sex dran spielt von zart bis hart *lol*
***ct Mann
9 Beiträge
nippel
hi mich macht das so scharf wenn sie beim sex dran spielt von zart bis hart *lol*
nur nicht dran "schrauben"
generell ist alles erwünscht je nachdem wie der sex grade abläuft mal kann es schön sein wenn er drank knabbert oder zwickt, mal macht es an wenn er den ganzen brustwarzenhof in den mund nimmt und einfach nur saugt und es sich schön feuchtwarm anfühlt

des schlimmste was ich aber mal erlebt habe war das meine nippel vom damaligen partner offenbar mit schrauben verwechselt wurden(er war kfz mechatroniker) hat sie wirklich die ganze zeit bem sex hin und her gedreht konnte auch nicht verstehen warum mir das nicht gefallen hat... *hae*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
dran "schrauben"
*schock* aaarrrggghhhlll, wer macht denn sowas? Aua, liebe Männers - bloss das nicht! *gr2*
Also je nach Stimmung mal fester mal weniger fest...mal zart mal hart...aber hauptsache es entstehen keine kleine Einrisse auf der Brustwarze oder auf dem Warzenvorhof...das tut nämlich tage später noch weh...
MfG die Zuckerpuppe
Die Mischung machts *fiesgrins*
*****le1 Paar
715 Beiträge
Nippel
Also ich mag es wenn mein süßer schnell mit der Zunge daran leckt oder so richtig daran saugt. Echt geil für mich
Ich persönlich ...
... finde es am Schönsten, wenn HTower leicht daran zieht oder kneift. Langsames oder schnelles Lecken ist natürlich auch angenehm, aber das Erstgenannte macht mich richtig an.

Liebe Grüße
Drew
ich (w) mag es wenn mein schnuckel in meine nippel reinbeißt, dran saugt und dran zieht..ich bin sehr arg empfindlich und durch meine beiden Brustwarzenpiercings isses noch extremer geworden..einmal gegenkommen und es dauert nicht lange bis ich feucht werde...
ich denk er findet immer ne gute mischung und weiß was mich noch geiler macht...
liebe grüße
steffi
********e_he Frau
74 Beiträge
Nippelgate...
... meine Nippel mögen es, wenn sie zu lange kalt und deshalb hart und fast schmerzend sind, wenn sie zärtlich wieder warmgeleckt werden, während er sie mit seinem Mund schützend bedeckt ...

... wenn sie sich erholt haben, kann es auch ruhig mir kleinen Bissen und Kniffen weitergehen...

... Je mehr ich erregt bin, desto härter mögen es auch die Nippel


alles Liebe alex_love
wenn er daran leckt und saugt ist es am geilsten für mich
*******lay Mann
60 Beiträge
Nippel ja..ja...
Ich denke da kommt kein Mann daran vorbei... Das war schon das erste, was wir von einer Frau im Mund hatten und wird dann auch nie mehr aus dem Kopfraus kommen.... Ich finde es einfach scharf, wenn sie hart werden. z.B. nach einer kalten Dusche, noch feucht... *schleck*
4 Regeln
1. wenn ich die Pille nehme und meine Tage nich habe: ganz fest lutschen und reinbeissen, knteten, drücken usw
2. wenn ich die Pille nicht nehme und meine Tage habe: sehr vorsichtig, nicht mehr benutzen als die Zungenspitze..und NICHT anfassen oder sonst drücken etc
3. wenn ich die Pille nehme und meine Tage habe: egal..immer drauf da..
4. wenn ich die Pille nich nehme und meine Tage nich habe: fester, aber nich zu fest, n bisschen massieren..viel streicheln

So..klingt kompliziert..ist es aber nich..
*zwinker*
kommt drauf an....
..... wie man grade drauf ist. wenn wir auf dem sanftem trip

sind, dan liebe ich es wenn mein süßer langsam seine zunge

über meine nippel kreisen lest. andersrum ist es auch geil

wenn er etws härter ran geht. soll heißen, wenn er dran knabbert ,saugt,

schnell leckt usw. es ist doch von frau zu frau unterschiedlich... *ggg* *ggg* *ggg*
********ruck Mann
14.055 Beiträge
JOY-Team 
mit der zunge kreisen und saugen,im abwechselnd,ab und zu auch mal ganz leicht beissen
@Shirabs
1. wenn ich die Pille nehme und meine Tage nich habe: ganz fest lutschen und reinbeissen, knteten, drücken usw
2. wenn ich die Pille nicht nehme und meine Tage habe: sehr vorsichtig, nicht mehr benutzen als die Zungenspitze..und NICHT anfassen oder sonst drücken etc
3. wenn ich die Pille nehme und meine Tage habe: egal..immer drauf da..
4. wenn ich die Pille nich nehme und meine Tage nich habe: fester, aber nich zu fest, n bisschen massieren..viel streicheln

Dann hoffe ich mal, dass dein süßer immer weiß ob du gerade die Pille nimmst oder nicht.
Ironie wieder aus
*********Paar Paar
217 Beiträge
Und wie reagieren die Männer?
Sehr viele schöne Meinungen, wie wir Frauen in den unterschiedlichsten Situationen des Liebesspiels unsere Nippel spüren (und wollen). Mein Süßer ist auch ganz scharf darauf von mir zärtlich bis hart an den Nippeln verwöhnt zu werden.

Liebe Grüße von Tina
hängt mit der situation zusammen. mal so mal so
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
ich liebe es wenn er erst zart dran leckt und dann immer stärker dran saugt oder evt auch mal brustklemmen nimmt
also meine frau mag es, wenn ich sie ganz langsam an der oberfläche anknabere.
oder auch nur einfach an ihnen sauge!
was ihr auch viel spass macht, ist wenn ich mit meinem schwanz daran reibe und sie sich mit ihrem dildo befriedigt.
*********ldie Paar
7 Beiträge
Also ich mag es , wenn er meine Nippel langsam mitder Zunge umkreist, daran saugtn und auchlichte Bisse törnen mich dann richtig an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.