Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Nippel
73 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Nippel von der Seite271
Schöne Nippel von der Seite
zum Thema
Nippel trotz Kleidung sichtbar331
Gerade jetzt im Sommer sind die Nippel manchmal trotz Kleidung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nippel

,,
erst ganz zart mit der Zunge umkreisen und immer näher an den nippel ran dann den nippel in den mund nehmen erst zärtlich saugen dann je nach geilheit etwas fester dran saugen da geh ich voll ab *rotwerd*
*********ion23 Paar
19 Beiträge
Ich mag
es seit einigen Jahren nicht mehr sonders, an den Nipeln geleckt zu werden. Es ist sehr unangenehm und tut nach einer Weile weh. Woran das liegt, weiß ich nicht. Finde ich sehr schade, da ich es vorher so genossen habe.
Ich mag es, wenn er anfangs sie mit der Zunge umkreist, daran saugt und auch dran knabbert, was mit der Höher der Erregung auch härter werden darf...
genau das macht ja auch spass wenn man merkt das die Eregung immer mehr ich sauger und knabbere gerne daran *ja*
*******girl Frau
75 Beiträge
Langsam, zärtlich, sanft die Nippel lecken/saugen, wenn ich dann richtig in Fahrt komme, darf es gerne auch härter sein.
*******eart Frau
26 Beiträge
Hmm.... ich mags mal so, mal so.
Kommt drauf an wie rallig ich gerade bin mal härter und mal sanfter.
Gehört für mich aber dazu

Lg Sweeatheart
**th Paar
35 Beiträge
Ich mag es ganz zärtlich. Wenn er nur ganz sanft an meinen Nippeln saugt.
******tha Frau
193 Beiträge
Egal was..
solange sie nicht als erstes bearbeitet werden.
Ich muss da vorher schon richtig in fahrt kommen,
sonst krieg ich einen Lachanfall hust
Was die Empfindlichkeit meiner Nippel betrifft, so ist diese in den letzten 5 Jahren immer mehr angestiegen. Zwar waren meine Nippel früher auch schon empfindlich und versteiften sich, sobald ich erregt war oder sich sich am Shirt rieben, weil ich keinen BH trug.
Heute sind sie um vieles mehr empfindlicher. Denn seit ich meine Devote Neigung auslebe, werden sie mit stetiger Begeisterung von Seiten meines Herrn bearbeitet. Egal ob es sich dabei um Nadeln, Klammern oder das Abbinden handelt. Seit dem also meine Nippel diese Behandlungen erfahren, seit dem sind sie also noch empfindlicher geworden. Wenn die Klammern nach einer gewissen zeit, von meinen Brustwarzen abgezogen werden, sie sich also wieder mit "Leben" füllen, sie in dem Moment dann auch noch mit der Zunge der Lippen verwöhnt werden, dann erlebe ich stets einen Wahnsinnsorgasmus.

Ich mag nicht nur die harte Variante, nein auch ich mag es sehr, wenn meine Nippel sanft und zärtlich verwöhnt werden. Aber seit den "Regelmäßigen" Behandlungen meiner Nippel ist die Empfindlichkeit zunehmends angestiegen.

Melody
Nippel lecken...
Hallo alle zusammen,
also ich muss sagen, ich liebe es wenn man meine Nippel leckt und auch dadran herrum spielt, denn bin sehr emfindlich dort und werde dadurch auch total spitz. *g*
Ich finde es sehr schön, wenn man Sie am Anfang ganz langsam und zärtlich berührt und leckt. Mit zunehmender Lust dann immer stärker dadran saugt und auch leicht an den Nippeln knappert.
Da ist so das, was ich total toll finde...
das höret sich gut an und macht auch Spass daran zu lecken und zu saugen vorallen wenn man merkt das sie immer geiler wird *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.