Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Nippel
75 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus - wie habt ihr´s am liebsten?50
Ich liebe den Cunnilingus. Wer kann über aufregende, erotische und…
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 22749
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 22 Teil 21 ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

nippel

nippel
eine frage an die frauen wie habt ihrs am liebsten wie man eure nippel leckt?Meine freundin mag es gerne wenn ich sie schnell lecke und stark drann sauge worauf steht ihr frauen sonst so dabei was macht euch geil schnelles lecken oder ehr langsames?
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich steh eher drauf wenn mein schatz langsam mit der zungenspitze um die nippel herum kreist, mag es auch wenn man leicht daran saugt.
liebe grüße
Am Anfang
ist es sehr schön, wenn mein Partner zärtlich und langsam ist. Dann, wenn es immer heißer zwischen uns wird kann er gerne schneller werden und daran sauegn, es sollte halt nur nicht weh tun., Ansonsten ist das eine sehr schöne Sache.
Kommt auf die Situation an!

Mal mag ich es sanft und romantisch-
mal auch wild und schnell!
*zwinker*
Die Zunge sollte eher über meine Nippel flattern,schnell und saugen natürlich auch,so n kleiner Schmerz dabei is immer gut....yamm..... *fiesgrins*
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Mal hart, mal zart
Knabbern, lecken, beissen, saugen, kneifen, klammern, etc...
Mein Süsser weiß wie er wann mit meinen Nippeln spielen muss und so meine Geilheit noch steigert. *zwinker*
Dieses gekonnte Wechselspiel "hart & zart" gibt den Kick *ggg* *ggg*
*ko* Ach du scheiße .. also von dir @****06 würd ich mir die nippel auf jede art und weise lecken lassen [b]fg[/b] !!!

Nee aber mal im ernst ... ich mags am liebsten wenn er feste dran zwirbelt und kräftig saugt und beißt. Aber is doch eh bei jedem verschieden da auch jeder ein andres lust und schmerz empfinden hat. *baeh*
anfangs mag ich eher zart......es darf dann aber auch ruhig etwas heftiger zur Sache gehen.......die Mischung machts
So nen sanftes knabbern und flattern mit der zunge und ich schmelze dahin....... *achtung*
***se Paar
708 Beiträge
je nach empfindlichkeit meiner brust, liebe ich es wenn mann sie zart mit der zunge streichelt, leicht bis stark saugt und/oder knabbert.
eine gute mischung....
von sanft bis hart....
mit der zunge an ihnen spielen und feste sauge....dann schmelz ich dahin *lol* *rotwerd*
*******_sn Frau
56 Beiträge
Wie schon die anderen Mädels und Damen gesagt haben ist die Mischung wichtig, es muss schon ein Wechselspiel zwischen zartem Lecken, hauchendem Saugen und dann heftigerem Nuckeln stattfinden... aber das ist bei jedem verschieden. Auch streicheln ist schön, dann auch um die Brustwarze herum, und dann langsam an ihnen lecken... später dann kannst du dann auch kräftiger zupacken.
Nippel die .....ste
Also meine Süsse hat es gerne wenn ich ihre Nippel richtig schön quetsche und kräftig dran sauge evtl. reinbeisse.... *fiesgrins*
@Princess
Hi, so würde ich es auch machen!!! *ggg*
Meld dich doch wieder mal bei mir, habe leider keine mail mehr von Dir, würd mich freuen! *ggg*
Ich mag es wenn er ganz langsam und zärtlich daran leckt und daran knabbert.
Ich steh drauf wenn mein Schatz mit seiner Zunge um meine Nippel kreist..leicht dran saugt und knabbert...mhh und gleichzeitig zärtlich mit der Hand meine Brüste streichelt ..hach.. *wiegeil*
Also bei mir ist es so wie bei kuscheltrupp06....kann mich daran eigentlich anschließen....
Ich hab dann doch lieber die härtere Variante
Ich liebe es wenn er sie quetscht und dran zieht!
Na etwas fester darfst schonmal sein..je nach stimmung..aber nicht so das es weh tut..
Ich mag es auch so, wie kuscheltrupp es beschrieben hat, denn mein Nippel sind sehr empfindlich, da ist nichts mit ziehen. *ko* *ko*
@Anke_und_Dirk
so muss es ja auch sein *g*
Zärtlich
Ich habe es am liebsten wenn mein liebster Sie sanft massiert und zärtlich mit seiner Zunge verwöhnt!
knabbern am liebsten nur mit den lippen und anschließend schön mit der zunge lecken, darau steht meine bekannte ungemein *lol*
Mal so, mal so-
entweder wie mit einer feder - als wenn man sie fast gar nicht berührt
aber manchmal auch saugen, je nachdem. *g*
*******zen Paar
6.546 Beiträge
Saugen, lutschen, knabbern, immer schööön abwechselnd, das macht uns beiden am meisten Spass!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.