Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6242 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Eifersucht im Club oder Sex mit anderem Paar27
Wir ein unerfahrenes Paar, zumindest was die Clubs und den Sex mit…
zum Thema
Kontakt zu anderen Frauen vs. Eifersucht-Rivalitätsgedanke23
Dieses Thema richtet sich ausschliesslich an Euch oder Paare.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie entscheiden sich Paare und Frauen für Männer ?

****s72 Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Wie entscheiden sich Paare und Frauen für Männer ?
Was entscheidet bei der Betrachtung des Profils um sich mit einem einzelnen Mann einzulassen, das Bild? Der Text? Mal ehrlich jeder seine Meinung dazu. Und wie geht es Männern, die es hier schwer haben. Warum suchen Paare meistens Single Frauen, liegt es an den Paar Männer, oder will es die Paar Frau nicht? Geht es um Eifersucht?
*****ore Paar
59 Beiträge
(m)
*huhu*

Ich würde mal behaupten, das die Faktoren Bild, Profiltext, Entfernung und letztendlich ein reales Treffen zusammen, die Entscheidung fällen.

Ein Bild alleine sagt ja nicht viel aus.
Der Profiltext muß ja nicht zwingend von der Person selber kommen.

Ich glaube ein reales Treffen gibt den meisten bzw. besten Eindruck, wobei ein reales Treffen nicht zustande kommt, wenn Bild und Profiltext nicht passen *hae* *schiefguck*

Ganz schön verzwickte Angelegenheit *lach*
zuerst das bild denn das ist ja das erste was einem ins auge springt
dann das profil ansich, mit text und allem drum und dran

wenn man dann kontakt aufnimmt natürlich die art des schreibens etc
sollte es dann zu einem treffen kommen, weiss man schon in den ersten paar minuten obs passt oder nicht
zumindest ist es bei mir so

lg
Das ist mal eine interessante Frage, ich bin nämlich gerade in der Situation mich mit jemandem treffen zu wollen, bin aber selbst unsicher, nach welchen Kriterien ich da suchen soll. Ich hab sowas nämlich noch nie gemacht... :$
Meine Arme
*********iker Mann
153 Beiträge
Ich glaube, diese Frage hat sich jeder schon mal gestellt. Wonach sucht man/frau? Ich selbst schaue bei den Mädels nach dem Foto und in den Text. Kommt sie mir sympathisch rüber? Könnte sie meinen Vorstellungen entsprechen?

Aber spreche ich sie auch gleich an? Klar, die Entfernung sollte passen und die eigenen Kriterien, die man so im Kopf hat. Und dann? Naja, schreiben und gucken was passiert. Telefonieren und gucken was passiert. Und wenn das auch noch gut ausgeht, steht einem Treffen ja nichts mehr im Wege. Und wenn das auch gut klappt...

*g*
**tt Frau
791 Beiträge
...
...klar: Bilder sind das erste was ins Auge springt...dann der Profiltext, das Alter ist auch nicht ganz unwichtig (zumindest mir, aber da hat ja jeder andere Präferenzen...auch was ein ansprechendes Bild ist und was für ein Text gefällt *zwinker*)...tja...und dann noch die Entfernung....von da aus kann man dann schauen was man sich noch so vorstellen kann und "abwarten" was passiert *g*

Es gibt also nicht den entscheidenden Faktor, es sind eine ganze Reihe an Dingen die da mit reinspielen.
Habe es bis jetzt noch nicht in betracht gezogen nen Singel Herr zudaten, aber für mich ( w ) würde erstmals die optik - alter und profil text entscheident sein und wenn er für mich Interessant wäre, dann muss mein Partner noch das Ok geben was dann denke ich reine Blick Symphatie wäre!!!

LG
mmh
Was finde ich interessant beim Lesen eines Profils bzw. was spricht mich an.
1. Humor...liest sich zwar abgedroschen,doch nichts finde ich ansprechender, als ein Profil was mich zum Schmuzeln bringt
2. Eloquenz
Ich mag es einfach, wenn ein gewisses Maß an Vokabular vorhanden ist
Der Rest ergibt sich aus der berüchtigten "Chemie".
Für mich ist die Entfernung wichtig, dann das Alter (ich bin zwar offen genug, habe aber Grenzen, nach oben wie nach unten) dann die Art die rüberkommt, wie Mann sich so gibt etc.
Ganz wichtig ist mir auch die Stimme, wenn ich dann telefoniere MUSS mir die Stimme zusagen, geht das nicht, geht es auch nicht weiter.

Es muss halt einfach im Umgang miteinander passen, der Rest ergibt sich dann.

LG
Yvonne
Zuerst das Bild !!
Der erste Reiz geht von der Optik aus, also ein wirklich aussagekräftiges Foto (Gesicht nicht Sch...)

Dann ein offener, witziger Text und das passende Alter und die passende Nähe.

Ein netter Austausch im Chat oder Mail *top*.....
da kann man die Vorlieben und Wünsche abklären!

Daraus kann was werden *zwinker*


LG Pepsi & Andi
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
was ich zuerst "sehe" muss mich nicht gleich "erregen" aber wenigstens "ansprechen"
Interesse weckt dann der Schreibstil, bzw. der Profilinhalt.
Jeder für sich hat Ansprüche, diese sollten übereinstimmen
einer nimmt zig KM Entfernung in Kauf... ich nicht!
auf jeden fall --> Humor ist wichtig
so ein stolzer Gockel, der nur aufs Hennen beglücken aus ist, und dies in versteckter Form auch noch kundtut.. wird selektiert*gg*
Reden/kommunizieren ist wichtig
denn beim daten merkt man ob die chemie stimmt, dann kann die Physik ihre Wirkung ausüben*gg*
Als erstes fällt uns die Optik auf. Da wir ein wenig Anlaufzeit brauchen nutzen wir die Zeit denjenigen besser kennezulernen,zu schauen obs auch so passt.

Und wenns passt, dann eben Glück gehabt und der Spaß kann los gehen
Ich bin da sehr anspruchsvoll ...meine Sinne müssen berührt werden ...sowohl optisch, als auch geistig!
Ich habe hier aber meinen Anspruch auch schon mal zurückgeschraubt ...und bin voll auf die Nase gefallen ...
ungeprueft...kein bild...textgenerator...=absolut keine chance
echt lecker
*****123 Mann
2.053 Beiträge
für viele : "der am besten Aufschneiden kann und unterschwellig aber bestimmt sagt wie toll er doch ist"


*lol*
*******tty Paar
5.724 Beiträge
... die Auswahl ...
Zu aller erst fällt der Blick wohl auf das Bild. Fehlt das oder ist es nicht ansprechend, erübrigt sich bei uns ein Blick ins Profil. Ist das Bild interessant und die Person verifiziert, schauen wir, woher die Person kommt und welche Angaben gemacht sind und dann überfliegen wir kurz das Geschriebene und schauen nach den bisherigen Aktivitäten und den Gruppen. Ist die Person dann immer noch interessant, ist es zu einer Nachricht nicht mehr weit.

*tipp* BlackBatty
*******lade Mann
40 Beiträge
Witzig... oder erschreckend...
Nun ja, Entfernung und Alter etc... was wenn jemand zwar weiter weg, aber total flexible ist und jede woche 500KM fährt... was wenn er 30 ist und wie 50 aussieht oder umgekehrt? Danach kann man null gehen.. ebenso Bilder.. einfach nur ein nackter Schw* macht wohl die wenigsten Frauen an (wenn doch, bitte melden:-) ) im Ernst..und der beste Body ist unerotisch wenn die Person dahinter ein absolutes Hohlbrot ist....
Nein, ich denke Interessen und der Text sind wichtig. Und wenn jemand (ich!) eben eher anonym im offiziellen bleibt, aber nichts zu verbergen hat in mails und chat, ist selbst das nicht unbedingt aussagekräftig - aber klar, es verringert die Chance.
Viel bringt daher, zu sehen was die Leute in Foren so schreiben etc....

Meine Meinung..
Grüße
Blade
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Natürlich sieht man als erstes ein Bild....Männer die nur ihren Hintern in die Kamera halten können, fallen mal pauschal aus dem Raster, Profile ohne Fotos kommen gar nicht in Frage....

Dann sehen und lesen wir uns sein Profil durch, wie alt ist er,wo kommt er her, wie schreibt er über sich oder seine Interessen, und dann wie er schriftlich rüber kommt.

Ein "Hallo ich bin der XXXX aus XXXX und will euch kennen lernen" reicht nicht, diese ein oder zwei Zeiler nerven und bringen kein "Kennenlerngefühl" rüber, das hat was mit schon tausenmal geschrieben, und nicht wirklich interessiert.

Charmant schreiben sollte er können, es sollte allein schon beim lesen rüber kommen, das er an uns interessiert ist und nicht an die eigentliche Nummer. *zwinker*

Vielleicht sind wir da ein wenig altmodisch, aber Nivaeu, Anstand und Respekt sind für uns Hauptkriterien *roseschenk*
Schliesen uns an........
......bei uns ist der erste Eindruck meist ausschlaggebend. Ein nettes Profilbild ( muß nicht nackt sein) und ein Text der erkennen läßt das man sich Mühe gibt und nicht 08/15 Sachen schreibt damit halt was da steht.
Wichtig ist uns dann das Alter und Entfehrnung. Ist dies auch ok, dann kommt es uns darauf an das der Mann Charmant sein kann mit gewissen Umgangsformen.
Ein Telefonat hilft da schon oft weiter. Besteht dann noch immer die symphatie dann laden wir den Herrn gerne zu uns ein.
Vorzugsweiße am Wochenende ( meist Sonntags).


Und wenn er dann noch weiß mit seinem Schwanz umzugen hat und wie Mann eine Frau zu erobern weiß. Oha- dann ist einigen Spas geboten( Schweißtreibender Spas)!!!!


Gilt im übrigen auch für Paare.

Bussy,
Sahra& Daniel
was entscheidet
das gesamtbild! alter aussehen und vorlieben ist sehr wichtig. Und am wichtigsten ist das Optische mit nivau. Also keine Bierbäuche, Bart ist und behaarung sind geschmackssache und nicht jedes 2 bild ein Schwanz! Den nur nach dem Schwanz entscheidet niemand und der kann auch kein Gesicht ersetzen;-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.