Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7153 Mitglieder
zur Gruppe
Hersteller Sexspielzeuge
58 Mitglieder
zum Thema
Welche Form der Beziehung lebt ihr oder wünscht ihr euch?195
Ich würde mich in diesem Thema freuen, wenn ihr erzählt, wie ihr eure…
zum Thema
Was wünscht ihr euch von Männern beim Sex?28
Was wünscht ihr euch das mehr Männer beim Sex machen würden?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ingweröl selbst herstellen

Ingweröl selbst herstellen
Guten Tag liebe Forengemeinde,

ich hoffe, ich habe mit meinem Thema den richtigen Forenbereich letztendlich gewählt *g*

Es geht um das Thema "Ingweröl selbst herstellen"

Nachdem wir fest gestellt haben, dass gekaufte Stimulations-Gels nicht wirklich den Effekt haben, den wir uns erhofft haben, haben wir beschlossen, selbst etwas zu experimentieren. Natürlich mit der nötigen Vorsicht! *zwinker*

Ingwer ist ja bekanntlich als geschälte Wurzel an gewissen Stellen schon sehr ergiebig. Um den Effekt noch mehr auszureizen, haben wir uns entschlossen, ein einfaches Rezept mal etwas zu "missbrauchen".

150g geschälten und fein geriebenen Ingwer auf 250ml Ölivenöl. Das ganze ein paar mal kurz aufgekocht, und dann durch ein Sieb gedrückt und in kleinere Flaschen abgefüllt. Der Effekt ist schon extrem "hot" und hält auch eine weile an.
Vorteil: Man kann das Ingweröl eigentlich an jeder X-beliebigen Stelle verwenden, z.B. zum Einmassieren an .......... *baeh*

Habt Ihr mit Ingweröl schon Erfahrungen gemacht, oder könnt uns hier ggf weitere Alternativen nennen, welche einfach in der Heimischen Küche hergestellt werden können?

Einen schönen Samstag wünscht der männliche Part
das gute alte balistol Öl.....wirkt sehr intensiv

Schwedenbitter (der auch Kampher enthält) ist auch nicht zu verachten

Chili oder Minze sind bestimmt auch nicht schlecht

Tigerbalsam

ich gehe davon aus, dass wer hier liest, eigenverantwortlich handelt *zwinker*
******wen Frau
15.519 Beiträge
Chiliöl. Kann man ebenfalls einfach selber herstellen, sieht auch noch dekorativ auf dem Küchenregal aus, und wahlweise nutzt man es zum Kochen, für medizinische Zwecke, oder für böse Spielchen.
Danke für die Vorschläge ...
wie macht ihr den genau das Chilli Öl?
******wen Frau
15.519 Beiträge
Im Idealfall ziehst du dir deine eigenen Chilipflanzen auf dem Balkon, dann weißt du, wo es herkommt und was drin ist (und was nicht). Ansonsten Chilischoten beim Anbieter deines Vertrauens kaufen, ggf. noch trocknen (frische Schoten bergen Keimgefahr!) und in ein Öl deiner Wahl einlegen, beliebt ist Olivenöl, auch Erdnuss- oder Sonnenblumenöl geht gut. Chilis kleinschneiden, ganz leicht zerdrücken, in eine Flasche geben und mit Öl auffüllen. Kühl und dunkel lagern, gelegentlich leicht schütteln. Je länger gelagert, desto intensiv-schärfer wird das Öl werden.
Ah ... also gar nicht erst aufkochen? Danke für den Tipp
Wenn es jemandem um Chili gehen sollte
Auf Grund der verschiedenen Schärfegrade und auch um der Sterilität wegen sollte man
1. womöglich bei der Herstellung des Öles die Kerne und die "Venen", an denen die kerne hängen entfernen und auch hier äußerste Vorsicht! Augenschutz = Handschuhe oder strikt Messer und Gabel.
Um sicher zu gehen, dass das Produkt auch sauber ist, schadet ein kurzes aufkochen in Wasser nicht, bei Bedarf wiederholen, denn damit kann man die Scoville auch nach unten drücken. Bitte beim Aufkochen Augen und Atemwege schützen.

Ich schreibe das, weil ich viele Jahre in Südamerika gelebt habe und weiß, was für wunderbares Teufelszeug Chili - bei uns heißt es Aji - sein kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.