Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste
8792 Mitglieder
zur Gruppe
Hundewelt
1433 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?235
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Wie nennt Ihr Ladys euren Busen?38
Es wurde die Frage im Forum gestellt welchen Namen der Schwanz bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anderer Name für Brüste: Wie nennt ihr sie?

*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Themenersteller 
Anderer Name für Brüste: Wie nennt ihr sie?
Liebe Joygemeinde,

Mein Süßer und ich suchen eine andere Bezeichnung für Brüste oder Busen.

Beides finde ich schreckliche Worte und ich verknüpfe komische Bilder damit .

Im sexuellen Kontext und bei Dirty Talk ist Titten ein gutes Wort.
Euter, Drüsen oder sonstwas finden wir mehr wie abturnend.

Also Liebe Gemeine..

Wie nennt ihr ihre Schätzchen im normalen Alltag und im sexuellen Kontakt??
******LL9 Mann
85 Beiträge
Wie wäre es mit Wonnehügel ? *zwinker*
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Busen finde ich sexy
Brust hört sich nach Hühnerteil an...
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Ich nenne die beiden auch im Alltag Titten, alle anderen Bezeichnungen wie hier genannter Wonnehügel sind mir zu poetisch.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Boobies!
******LL9 Mann
85 Beiträge
Und was ist mit Möpse ? *zwinker*
********ndom Mann
411 Beiträge
Hupen
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Es gibt nur ein Wort dafür....
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Themenersteller 
Boobies finde ich jetzt nicht so schlecht.
****r70 Mann
431 Beiträge
Zitat von ******LL9:
Wie wäre es mit Wonnehügel ? ;)

Hmmmm... damit hätte ich aber ne andere Assoziation...

Möpse finde ich auch immer wieder schön.

Gerade auch wegen dem Wortspiel mit der Hunderasse...
****r70 Mann
431 Beiträge
Ansonsten finde ich auch witzig, wenn denen Namen gegeben werden (z.B. Hanni und Nanni)
Wie nennt ihr ihre Schätzchen im normalen Alltag und im sexuellen Kontakt??

Irgendwann am Anfang unserer Beziehung meinte mein Weib - schon fast unsicher und schüchtern: Ich solle es nicht auslachen dafür - daß es ihren Brüsten Namen gegeben hat - es sind weibliche Vornamen, ich nehme exemplarisch mal andere: Hanni und Nanni.

Ich hatte damit kein Problem, vielmehr hab ich es dankbar aufgegriffen ... wenn ich ihr z. B. eine Nachricht tagsüber schicke, schicke ich auch Grüße für Hanni und Nanni mit.

und so leben wir beide gut damit.

und wenn ich die beiden anfasse frage ich Hanni und Nanni nach ihren Launen, Erlebnissen im Alltag oder was sie sich wünschen .... und beide haben dann sehr unterschiedliche Charaktereigenschaften.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Themenersteller 
Es standen auch Knutschkugeln, Knutschbälle, liebeskugeln zur Debatte.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Themenersteller 
Das mit den Namen ist jetzt irgendwie auch schön, wenn ich das so lese.
*********erker Mann
11.875 Beiträge
Namen wären dann schön, wenn sie Originell wären und nicht was nachplappern, das Heidi Klum irgendwann mal in die Welt gesetzt hat...
*******ust Paar
5.631 Beiträge
"Pip und Pup"
Namen gelten aber nur bei den Busen meiner Frau:

*haumichwech*
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Es standen auch Knutschkugeln, Knutschbälle, liebeskugeln zur Debatte.

Situationsbedingt mag das ok sein, aber als immerwährende Bezeichnung wäre mir das zu einseitig die Verwendung benennend - weil meine Titten sind immer noch ein Körperteil von MIR und kein reiner Lustspender für andere.
*****i09 Mann
68 Beiträge
Sage immer #meine Boobies#
******rie Frau
11.604 Beiträge
Grande... Möpse... Boobies... aber manchmal auch Mila & Maya *raeusper*
Fragt uns nicht, wie wir darauf gekommen sind *lach*

Wir nennen die beiden „Hanni und Nanni“ *ja*

VG Bee *wink*
****ni Mann
2.089 Beiträge
JOY-Angels 
Anderer Name für Brüste: Wie nennt ihr sie?
Ich bin da eher langweilig gestaltet und finde "Brüste" vollkommen ok. Was für mich gar nicht geht, sind irgendwelche Kosenamen und Verniedlichungen - sowas törnt mich total ab. *ko*

Anderes wiederum klingt für mich dann schnell zu billig und primitiv: "Titten" mag im entsprechenden Kontext noch gehen und stimmig sein, aber davon abgesehen bleibe ich am liebsten bei den Brüsten. *g*
*********_NBG Paar
221 Beiträge
Dudeln, Didderla, Titties, Euter, Zitzen, Milchbar........usw *zwinker*
Das Thema gab es schon mal

Wie nennt Ihr Ladys euren Busen?
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Ja und?
Andere Themen auch...und die nicht nur doppelt^^
*********_NBG Paar
221 Beiträge
@********geil
Ja und........ Wem interessiert es?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.