Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
502 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex56
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblings-"Stellungen" - Welche wählt ihr und weshalb?

Profilbild
*********hmidt
1.462 Beiträge
Themenersteller 
Lieblings-"Stellungen" - Welche wählt ihr und weshalb?
Wenn wir miteinander durch die Lust tanzen, verändern sich immer wieder die Haltungen unserer Körper zueinander. Dabei ergeben sich für viele Paare, die häufiger miteinander vögeln, im Laufe der Zeit Lieblings-"Stellungen". Meistens hat das gute Gründe, die wir aber oft für uns behalten. Dem würde ich gerne mal ein wenig nachforschen. Darum die Frage:

Welche "Stellungen" mögt ihr beim Sex besonders gerne?
Und vor allem: Warum?!

• In welcher Stellung fühlt ihr euch eurem Partner besonders nah?
• In welcher Stellung ist der körperliche Reiz besonders intensiv?
• In welcher Stellung kommt ihr am leichtesten zum Orgasmus?
• In welcher Stellung fühlt ihr euch besonders sexy? (Und was heißt das für euch?!)
• In welcher Stellung chillt ihr am liebsten nach?

• Oder habt ihr noch ganz andere Gründe für eure Lieblings-"Stellungen"?
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *********hmidt:

Welche "Stellungen" mögt ihr beim Sex besonders gerne?
Und vor allem: Warum?!

Meine Lieblingsstellung ist, wenn ich aufrecht kniee und er mich dabei, ebenfalls kniend, von hinten nimmt.


Gründe:

• Ich mag es von hinten allgemein sehr gerne
• Ich muss niemandem ins Gesicht schauen, niemand kann mir ins Gesicht schauen
• Ich kann dabei ein Hohlkreuz machen und den Hintern rausstrecken (Eindringtiefe mitbestimmen)
• Ich kann es mir dabei selbst machen
• Ich spüre ihn sehr nah an meinem Rücken, seinen Atem im Nacken
• Er kann dabei meine Arme hinter dem Rücken fixieren
• Er kann mich dabei an den Haaren packen
• Er kann mir von hinten den Mund zuhalten
• Er kann mir von hinten die Hand/den Arm um den Hals legen
• Er kann mir auf den Hintern hauen
• Er kann um mich herum und zwischen meine Beine greifen
• Er kann mich vollständig dabei umarmen
• Er kann mir dabei in den Nacken/die Schultern beißen
• Er kann gleichzeitig mit meinen Brüsten spielen


Ich finde, es ist eine Stellung, die Zartes und Hartes erlaubt, je nach Laune auch im Wechsel, eine tolle Stellung für Analsex (my favorite) und eine, die für beide nicht zu anstrengend ist.
Platz 1: Doggy
Platz 2: Reverse Cowgirl

Weil ich den Anblick eines schönen Frauen-Hinterns liebe 😍 und man hier sowohl gefühlvollen, als auch wilderen Sex haben kann. Beim Doggy ist es manchmal auch sehr geil, auf ihrem Hintern zu kommen 😈

Zudem lässt sich in beiden Stellungen (wenn es die Frau mag) zeitgleich auch der Po mit den Finger stimulieren, was auch seinen Reiz hat, gerade wenn es etwas wilder wird 😈
Persönlich liebe ich die 69er Variante. Sie dabei liebkoste während sie mir einen BJ gibt.
*******ata Frau
932 Beiträge
Das ist sehr abhängig davon, wonach mir grad ist und mit wem...

Wenn mir nach viel Nähe ist, mag ich es, wenn ich auf dem Bauch liege, die aktive Person sich auf mich legt und mich von hinten mit den Armen umschlingt oder den klassichen Missionar, auch da ist "umschlingen" super...

Mehr Distanz und mehr Bewegung ist für mich bei Missionar mit zwischen den Beinen kniender oder stehender aktiven Person, Doggy oder auch Reiter gegeben...

Die chillige Morgensex-Variante ist für mich, auf dem Rücken liegend, mit einem Bein über den Beinen der aktiven Person, die seitlich neben mir liegt...

Meist bietet sich je nach Form des Umschnalldildos oder Penis eine Stellung mehr oder weniger an...

Die 69er ist für mich die Stellung auf die ich sofort verzichten könnte...
a) Bin ich nicht so der "orale Typ" und b) wenn schon dann will ich mich auf Geben oder Nehmen konzentrieren...

Nun muß ich mal wieder fragen: Ist die sogenannte "Lieblingsstellung" (bei den meisten JC-lern doggy)
auch die am häufigsten praktizierte?

Diese frage habe ich bei diesem stets wiederkehrenden Thema schon oft oft gestellt, aber nie eine Antwort bekommen.

t.
Zitat von ****yn:
Meine Lieblingsstellung ist, wenn ich aufrecht kniee und er mich dabei, ebenfalls kniend, von hinten nimmt.
Jetzt mal eine dumme Frage: Wie soll das denn funktionieren? Habe ich das richtig verstanden, daß die Frau mit aufrechtem Oberkörper kniet?

Dann mußt du aber einen sehr flachen Hintern und der Mann einen überdurschnittlich langen und im erigierten Zusatand nach oben gebogenen Penis haben! Anders kann ich mir das nicht vorstellen.

Nicht umsonst muß sich die Frau in der klassischen doggy-Stellung nach vorn auf Hände oder Unterarme stützen, damit der Scheideneingang durch die angewinkelten Beine nach hinten zugänglich wird.
Bei uns ist es so, daß selbst in dieser Haltung ich mir manchmal einigermaßen Mühe geben muß, mit der Eichel noch halbwegs tief einzudringen. Ideal ist es, wenn die Frau den Po richtig rausstreckt und das Kreuz durchdrückt. Doch meist muß ich sie immer wieder daran erinnern, weil sie meist nicht konstant in dieser Körperhaltung bleibt. Selbst nach über 30 Jahren Beziehung kann "doggy" bisweilen immer noch eine kleine Herausforderung sein.

So wie du das aber beschreibst, hätte ich z. B. null Chancen, den Scheideneingang zu erreichen.

Was haben andere in dieser (Stoß)Richtung für Erfahrungen gemacht?

t.

PS: Irgendwann habe ich hier mal von einem erfahrenen Swinger gelesen, der regelmäßig immer wieder andere Frauen von hinten nimmt, daß der Scheideneingang von Frau zu Frau unterschiedlich mal weiter vorn oder mal weiter hinten liegen kann, aber sich nicht immer an der gleichen Stelle befindet. Diese Vergleichsmöglichkeiten stehen mir leider nicht zur Verfügung.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *****boy:
der Scheideneingang

Denkfehler. xD

Vielleicht hätte ich erwähnen sollen, dass ich in dieser Stellung immer Analsex hatte. ^^
Ja, das wollte ich noch erwähnen bzw. fragen!
Bei anal ist das natürlich kein Problem. Trotzdem, mir ist auch für anal die klassische doggy-position lieber, schon weil wir so am besten zwischen anal und vaginal wechseln können. Aber auch die symbolische "Erniedrigung" der Frau ist in dieser Stellung ausgeprägter, was mir besonders gefällt.

Am besten flutscht es, wenn sie auf Bettrand oder Sofa kniet und ich hinter ihr auf festem Boden stehe.

LG
t.
Doggy und doggy im Stehen.... Da kommt bissn das devote bei mir raus... Aber bin auch gerne oben zb Wiener Auster!
Profilbild
*********hmidt
1.462 Beiträge
Themenersteller 
Danke für eure tollen und offenen Antworten!

Das ist es, was ich hier im Forum so schätze!
*******met Mann
1.145 Beiträge
Generell mag ich Stellungen, bei denen wir uns anschauen, lieber. Denn ich liiiebe (Augen-) Blicke!
Outdoor gerne doggy im Stehen.. Oder Missionar auf der Motorhaube
Sonst doggy oder auf ihm
@****y91

klingt interessant! Auf der Motorhaube! Wie oft hast du das schon erlebt? Wäre da nicht auch die Gruppe "Outdoor" etwas für Dich?

LG
t.
Habe gerade diesen Bericht hier gefunden:

https://www.gofeminin.de/lei … -sexstellungen-s2009240.html

Erstaunlich, daß doggy bei Frauen noch beliebter sein soll als bei Männern. Wobei ich "Blowjob" oder "69" nicht als Stellung bezeichnen würde.

t.
Ich mag die Missionarstellung.

Kann dabei gut und tief in sie eindringen und ihr in die Augen schauen.
Am liebsten mag ich die Löffelstellung, da gibt Mann mir sehr viel, wie z.B. Geborgenheit.
Einen Orgasmus bekomme ich nur noch in der Reiterstellung. Da ich niemanden finde, der sich komplett auf mich einlassen kann.
Profilbild
*********hmidt
1.462 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****y36:
Einen Orgasmus bekomme ich nur noch in der Reiterstellung. Da ich niemanden finde, der sich komplett auf mich einlassen kann.

Äh...

Das ist eine interessante Verknüpfung von Ursache und Wirkung, die mir gerade ein bisschen die Stirn kraus legt...

Was meinst denn du damit, MyLady36?
Der heutige Mann denkt nur noch an sich und sein Spaß, dem ist es auch egal, heraus zu finden, worauf sie steht.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Zitat von *****y36:
Der heutige Mann denkt nur noch an sich und sein Spaß, dem ist es auch egal, heraus zu finden, worauf sie steht.

Unsinn. Keinem Mann, mit dem ich je intim war, war egal, worauf ich stehe.
@*****y36 , @****yn

Das Problem liegt doch viel tiefer: Viele Frauen, wenn nicht gar die meisten, wissen doch gar nicht, worauf sie stehen bzw. was ihnen Spaß macht!!

Sie erwarten jedoch, daß der Mann es von selbst herausfindet ohne daß sie einen Hinweis geben muß.

Das kann für viele Männer dann die endlose Suche nach der Stecknadel im Heuhaufen sein und nur wenn er ganz großes Glück hat, findet er das richtige Knöpfchen, was die Lust in ihr weckt.

Dann jedoch hat er gewonnen!

LG
t.
*****_67 Frau
4.358 Beiträge
Diese Erfahrung habe ich auch nicht gemacht .

Mein Kerl interessiert sehr was mich anmacht oder nicht .
Wie er es für richtig und geil machen kann.
*******y_m Mann
38 Beiträge
Lieblingsstellung ist so ein Wort...
Kann ich gar nicht genau sagen, da es auch auf die Frau ankommt.
Natürlich auch auf die Stimmung und Situation.

So die "Klassiker" sind aber grundsätzlich nie verkehrt *zwinker*
Doggy z.B. kann sehr animalisch sein (wenn ich mit ihr aufeinander eingestimmt bin) und es kann da auch gern mal was wilder zur Sache gehen *g*

Auch wenn ich meist lieber der "aktivere" Part bin, stehe ich auch prinzipiell schon sehr drauf schön geritten zu werden. Wie auch bei doggy isst das Auge da einfach auch viel mit *g* Und es ist auch schön dann zu sehen und zu spüren, wie sich die Frau auch mal nimmt, wonach ihr dann grade ist... und auch so den Moment genießt, bis ich wieder aktiver werde *g*

Sehr innig finde ich z.B. Löffelchen, da ich da die Frau dabei auch gut umarmen kann und das ganze sehr innig wird... da kann es dann sanfter gehen, aber auch daraus kann dann was wildes werden *g*

Im Stehen find ich auch sehr scharf... Also wenn ich die Dame z.B. hoch hebe und so auf mein Rohr "stecke" *ggg* Geht natürlich am besten mit schlanken und zierlichen Frauen. Aber eine sehr scharfe Stellung um sie schön um den Verstand zu bringen *zwinker*

Sie z.B. auf einem Tisch ablegen kann auch sehr scharf sein...
Hach, es gibt so viele gute Sachen *g*
Ich mag Stellungswechsel. Seit kurzem gibt es aber tatsächlich eine Lieblingsstellung, die nicht fehlen sollte:
Doggy, ich strecke die Arme nach hinten und wir halten uns gegenseitig an den Unterarmen.
Eine Stellung, bei der man sich in die Augen schauen kann, sollte auch dabei sein.
*******018 Mann
57 Beiträge
Zitat von ******o28:
Persönlich liebe ich die 69er Variante. Sie dabei liebkoste während sie mir einen BJ gibt.
das ist auch meine lieblingsstellung und die ist nur zu toppen, wenn auch beide zur gleichen zeit kommen!
einfach traumhaft schön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.