Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5271 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM - In der Mitte
503 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex56
Zeigt eure Lieblingsstellung beim Sex...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lieblings-"Stellungen" - Welche wählt ihr und weshalb?

*******020 Mann
311 Beiträge
Kommt darauf an wie intensiv wir es
erleben wollen. Wir wechseln die Stellungen oft. Doggy ist schon ziemlich
erregend. Schon allein der Anblick auf den süßen Po meiner Liebsten.
Die Wiener Auster ist für uns die intensivste Stellung. Vaginal und besonders anal.
*****chi Mann
939 Beiträge
Doggy am liebsten mit ihren beinen zusammen.


1- Ihr Hintern sieht einfach unwiederstehlich auch, die Hüften sind so am "Rundesten" man sieht den Rücken in all seiner Schönheit, den Hals der weit mehr ist als ein minderer Reiz, ihre Musklen die sich unter der Haut bewegen. "Sie" ist visuel einfach eine Göttin.
2- Volle Kontrolle beim Eindringen. Ich kann sie und ihre reaktionen vollendes genießen, sehen und hören wie es ihr gefällt. Bin in der lage ganz sanft zu stoßen, ihr ein hartes Pounding zu geben oder ganz eindringen und nur einen Zentimeter raus und rein zu schieben.
3- Vaginal sieht einfach umwerfend aus in Doggy, zusammen mit dem Gefühl und allen anderen Eindrücken ist es meist schwer, lange durch zu halten. Auch Anal ist wunderbar und seinen Schwanz in ihrem Arsch verschwinden zu sehen bringt die Bestie hervor.
4- Ich kann ihr nicht nur mit meinem Schwanz zeigen was sie in mir auslöst. In doggy ist das ganze Spectrum machbar. Von sanften Berührungen, die über jeden Aspekt ihres Körpers streicht, über Liebkosungen, weiter zu Griffen ins Haar/Pferdeschwanz oder Hals um es wild zu treiben bis hin zu Spanking und Bissen in Nacken und Schulter, wenn ihre Lust mich so an feuert das ich die Kontrolle verliere.


Doggy ist nicht nur eine Sexstellung es ist eine vollendete Symphonie aus allen Sinnen und von leise bis Machvoll ist alles dabei.



in ehren
Toyhammer
*********vefun Paar
103 Beiträge
Ich bevorzuge die Reiterstellung, da sie zunächst aufsteigen muß; hierbei kann man sie in Augenschein nehmen, wie eine Verpackung, ggf. ist sie noch angezogen und man hat Zeit, die hübschen Spitzenteile zu bewundern und sich auf den Inhalt zu freuen.
Sie nimmt Platz (face to face) , Schenkel an Schenkel reiben sich, falls Sie ihre High Heels noch anhat oder anbehält, spürst du die Spitzen ihrer Absätze noch...
Du kannst sie bewundern, wie sie ihren Body hin und her wiegt, sie ihr zuvor zum Zopf gebundenen oder hoch gesteckten Haare öffnet, wobei sie einen Blick auf Ihre Achseln und ihre Brüste freigibt während dein bestes Stück zwischen ihren Lippen hin und her bewegt wird. Dein Vorhautbändchen reibt an ihrer Klit und sorgt für einsetzende Feuchte, die sukzessiv in klebrige Nässe umschlägt und keiner von euch weiß ob sie oder du der Spender bist.
Du siehst ihr dabei zu, wie seine Eichel an ihrer Klit spielen lässt und siehst immer häufiger, wie sie mehr und mehr nach vorne rutscht, damit die Eichel den Eingang umspielt und auf dein Eindringen vorbereitet
Je nachdem, ob sie intim blank, teilrasiert z. B. ein neckischer zwei Finger breiter Irokese oder volles dichtes (schwarzes Schamhaar wie z. Z. bei meiner Frau) hat: Es ist unglaublich, wenn dein bestes Stück
zwischen ihren Locken verschwindet, um in Bruchteilen von Sekunden durch das Pelzchen wieder aufzutauchen und dir zu präsentieren, wie nass und klebrig es dort ist.
Aber dann ist es meist schon soweit, dass die Phasen, in denen dein bestes Stück verschwunden bleibt, immer länger werden.Du merkst dies daran, dass ihr Becken zuckt, wenn du mit Daumen und Zeigefinger ihre heraustretende Klit umspielt und ihre Brustwarzen klein werden.Überhaupt lohnt sich ein Blick auf Ihre Brust, um den Vergleich zu erkennen, wenn sich der Bereich von weiß in rot ändert - eines von mehreren untrüglichen Zeichen, dass ihr Höhepunkt unmittelbar bevorsteht. Auch ist es lohnenswert, mit den Händen ihre Brust zu streicheln und die Warzen klein werden zu lassen - Empfehlen kann ich auch, während ihres Rittes beide Hände in ihren Achseln zu lassen, ihr werdet staunen, wie schnell diese von trocken über feucht bis hin zur Nässe beim Höhepunkt wechseln.

2) ich leg mich da nicht so fest, ich mag beides, face to face als auch reverse...

Sie nimmt 3) auf ihren Knien Platz und du hast die Hände frei um ihre beiden Pobacken und ihren Anus zu liebkosen...wenn Sie sich Dein bestes Stück steif gemacht hat um mit der Eichel durch die Lippen zu fahren, während sie eine Hand am Schaft hat, um ihn noch härter zu machen siehst du ihre roten nassen und deutlich hervortretenden Lippen aus einem schwarzen Schamhaar, ein toller Kontrast, der nur noch davon übertroffen wird, wenn deine Eichel eindringt und ihre Feuchtigkeit / Nässe an deinem besten Stück herunterläuft. Meine Frau liebt auch diese Position v.a. deshalb, weil sie sich wie wild auf u. ab bewegt und dabei mein bestes Stück ganz nach unten gezogen hat (ich bin total beschnitten.) - kann man sich etwas schöneres als sex. Kontrollverlust wünschen?
Wenn du soweit bist, bietet deine Flüssigkeit noch ein weiteres Farbenspiel: Weiß auf Schwarz - bei einem Irokesen nur noch weiß, bei einem vollen schwarzen Busch deutlich weiße Spuren.
Falls ihre ne 2. Runde einläuten wollt ist der umgekehrte Reiter auch eine ideale Ausgangsposition für die gute alte Variante von hinten : Meine Holde liebt es, wenn ich ihr zugegebenermaßen dichtes schwarzes Schamhaar soweit zurechtgetrimmt und ihre Lippen rasiert habe, so dass alles unterhalb der Klit bis zu Po glatt ist, dann kitzeln meine Haare Sie und meine Eichel hat unmittelbar Kontakt mit ihrer nassen Haut und den hervortretenden Lippen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.