Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Sexualität: unterschiedlicher Stellenwert in einer Beziehung541
Hat jemand Erfahrung damit gemacht, dass beide Partner der sexualität…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch täglicher Sex in der Beziehung?

******_84 Frau
136 Beiträge
Jeden Tag Sex wäre absolut nicht meins aber das entscheidet zum Glück ja jeder für sich alleine. Mir ist Sex wichtig aber würde das auch nie an einer Zahl festmachen. In manch einer Woche waren es 4-5 und dann wieder nur 1 mal. Ich finde es wichtig, dass Sex immer noch ein bissl was besonderes bleibt und nicht nur rein und wieder raus. Was nicht heißt, dass eine schnelle Nummer nicht mal geil ist aber dann gern auch wieder mit etwas mehr Zeit.
Ich brauche täglich meinen Orgasmus (mindestens einen, oft zwei und manchmal auch mehr). Das Tolle ist: man ist diesbezüglich komplett unabhängig von anderen Personen.

Sex würde ich jeden Tag haben, wenn es möglich wäre. Das ist aber (leider) unrealistisch. Selbst in einer festen Beziehung.

Also täglich wäre mir demnach schon sehr wichtig. Ist aber nicht umsetzbar.
****sUs Paar
144 Beiträge
Zitat von ****To:
Ich brauche täglich meinen Orgasmus

Sex würde ich jeden Tag haben, wenn es möglich wäre. Das ist aber (leider) unrealistisch. Selbst in einer festen Beziehung.

Er schreibt:
Geht mir sehr ähnlich. In einer Beziehung ist es halt wichtig sehr früh darüber zu sprechen. Auf jeden Topf passt ein Deckel und so war es bei uns auch. Wir dachten nie, das wir uns über einen so langen Zeitraum, so ausleben können.
Zitat von ****sUs:
Zitat von ****To:
Ich brauche täglich meinen Orgasmus

Sex würde ich jeden Tag haben, wenn es möglich wäre. Das ist aber (leider) unrealistisch. Selbst in einer festen Beziehung.

Er schreibt:
Geht mir sehr ähnlich. In einer Beziehung ist es halt wichtig sehr früh darüber zu sprechen. Auf jeden Topf passt ein Deckel und so war es bei uns auch. Wir dachten nie, das wir uns über einen so langen Zeitraum, so ausleben können.

Ich beneide euch und freue mich für euch *top2*
******780 Paar
16 Beiträge
Hallo.....

Ich glaube, dass das tägliche fast nicht umsetzbar ist. Bei wem das klappt..... Glückwunsch!!! Hat vielleicht auch etwas mit ein bisschen Organisation zu tun, keine Ahnung.

Aber aufgrund von Beruf, Alltag, Haushalt, Freizeit etc. wäre das bei uns beiden gar nicht machbar. Zweimal manchmal dreimal pro Woche ist bei uns machbar *floet*, aber selbst wenn nur einmal, dann ist das für uns auch völlig ausreichend und was vielleicht wichtiger ist..... erfüllend. Auch nach fast fünf Jahren keine Spur von Routine. Wir sind immer noch und imer wieder heiß aufeinander. *schleck* Uns fällt immer wieder etwas "nettes" und neues ein..... viel Phantasie und seeeeehhhhhrrrrrrr viel Kopfkino.
Wir schreiben tagsüber recht häufig und intensiv über Sex, dass steigert die Vorfreude und Lust aufeinander...... natürlich nicht so das man tagelang dauergeil rum läuft und genervt ist weil gerade keine Zeit für Sex ist *zwinker* alles schön in einem angenehmen Rahmen *liebguck* guter Sex gehört für uns natürlich dazu. Soll aber auch keine Pflichtveranstaltung für uns sein und werden. Zumal mein Körper danach auch immer ein zwei Tage Erholung benötigt *haumichwech* *rotwerd* *engel*

Ich denke es geht nicht primär um Häufigkeit und Dauer..... da gibt's wichtigere/entscheidendere Faktoren die ausschlaggebend für ein erfülltes Sexleben sind...... jedenfalls ist das für uns so...... und es soll kann und darf ja jeder machen wie er möchte *g*
Wir sind glücklich und zufrieden so wie's bei uns ist und das es noch so ist, dass ist ja auch nicht ganz unwichtig.

Einen Blowjob könnte ich ihm aber gerne täglich verpassen oder auch zwei...... aber die liebe Zeit fehlt und ob er das möchte ist fraglich...... *haumichwech*
Kleiner Spaß *freu* das Leben ist manchmal ernst genug. *wink*
****70 Mann
492 Beiträge
Am gernsten eigentlich jeden Tag 🙈 wobei das natürlich etwas ungewöhnlich wäre. Hatte mit meiner Ex eine Fernbeziehung über ein knappes Jahr (sie Mainz, ich Stuttgart) an dem wir uns ausser im Urlaub oder den Feiertagen nur am Wochenende sahen. Es gab dann wirklich keinen einzigen Tag, an dem wir nicht Sex miteinander hatten (meist sogar mehrmals). Spätestens am Donnerstag waren wir beide so rallig aufeinander, dass wir Freitag abends quasi übereinander hergefallen sind. Freitag war dann der Druckabbautag, wobei sie mir meist gleich einen geblasen hat und ich dann, etwas erleichterter, sie mit meiner Zunge zum Höhepunkt brachte. Samstag und Sonntag genossen wir den Sex dann eher und praktizierten diesen auch ausgiebig. Ob es genauso gewesen wäre, wenn wir uns 24/7 gesehen hätten bzw. die ganze Zeit über zusammen gewesen wären, ist schwierig zu sagen. Auf alle Fälle hatte sich bei uns keinerlei Übersattigung eingestellt
@*******477

Wir hatten heute früh das Thema, ist täglich Sex normal oder schon in Richtung Sucht gehend?


Täglicher Sex ist normal und keineswegs Richtung Sucht gehend. Um von sucht zu sprechen, sollte man mit Sexsüchtigen sprechen, da bekommt man eine Vorstellung was eine Sucht ist...

Uns ist täglicher Sex nicht möglich, da es auch ein Leben gibt, um unser Leben zu finanzieren. Nennt man Arbeit. Die hält uns von Vielen ab, und das ist gut so... *ja*

VG Bee *wink*
****13 Mann
1.413 Beiträge
Wie wichtig ist euch täglicher Sex in der Beziehung?

Jetzt im Moment gar nicht !
********ss13 Frau
225 Beiträge
In einer Beziehung findet man nach meiner Erfahrung nicht täglich Zeit für Sex, evtl. einen Quicky.

Ich liebe Sex, bin auch der Meinung, dass er Spannungen loest und eine Partnerschaft sehr bereichert.

Also gerne mehrmals täglich Sex, wenn es sich nicht ergibt, dann reicht auch 2 x in der Woche, jedoch dann ausgiebig, mit Leidenschaft und Hingabe.
******s_X Mann
1.065 Beiträge
Momentan total unwichtig, ja ich habe sogar den Termin für das nächste mal Sex auf den Tag verlegt wo die Tagestemperatur eine Woche lang dauerhaft kleiner 20 °C ist.
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Mit den Temperaturen habe ich kein Problem.
**p Mann
73 Beiträge
Es gibt solche und solche Zeiten. Da gibt's Wochen, da wirklich täglich oder gleich zweimal. Dann eben Wochen, da geht gar nix. So wie aktuell. Ich weiß nicht warum, aber derzeit werde ich nur noch angeschissen und das killt jede Lust. Aber das ist eine andere Geschichte.
Je nach Pärchen ist das wohl ganz unterschiedlich. Wir haben Sex wenn wir Lust drauf haben und das ist eigentlich immer, es sei denn einer ist krank oder etwas hat uns wirklich aus der Bahn gehauen. Und selbst dann finden wir wieder so schnell wie möglich zueinander.
Wenn man Lust hat und das Glück einen Partner zu haben mit dem man das immer ausleben kann ist das perfekt. Gedanken darum was normal ist muss man sich nicht machen. Einfach genießen das es so läuft. *freu*
Bleibt noch anzumerken das auch bei extrem viel Sex dieser durchaus nicht langweilig oder stupide werden muss. Wir machen immer etwas anderes und sind immer noch so geil aufeinander wie am ersten Tag.
*****nna Frau
161 Beiträge
An alle, die täglich Sex haben: genießt es und habt Spaß dabei *zwinker*

Bisher hatte ich fast nur Verhältnisse, bei denen man sich sowieso nicht täglich sieht (da getrennte Wohnungen; selbst wenn ich in der selben Stadt wohne will ich auch ausreichend Tage ganz für mich oder für meine Freunde). Daher war es oft so, dass man an den Tagen, an denen man sich sieht, meistens miteinander Sex hat und an den anderen logischerweise nicht. Aber wenns mal nicht dazu kommt, macht ja nichts, manchmal will man einfach nur ein wenig kuscheln.
***la Paar
108 Beiträge
Ich m bin der aktivere Part. Ich könnte täglich. Wäre zur jeder Zeit bereit. Wenn ich es nicht bekomme lege ich halt selbst an. Sie ist der Part für seltener aber dafür intesiv. Aber es ist trotzdem unterschiedlich. Hängt auch sehr vom allgemeinwohl ab würde ich sagen. Ich habe auch phasen, wo ich einfach keine Lust hab. Aber wenn Sie ankommt, dauert es keine 3 Sekunden und ich bin bereit. *freu2*
****e99 Mann
83 Beiträge
Täglicher Sex ist für mich überhaupt nicht wichtig. Eher eine "Der Stimmung angemessene Häufigkeit".

Jeden Tag Sex wäre überhaupt nichts für mich, weil die Grundstimmung das nicht immer zu lässt. Für mich ist es wichtig, das es einfach so häufig passiert, das beide damit zufrieden sind. Je nachdem wie man drauf ist, kann es auch nur einmal die Woche oder alle Zwei Wochen sein. Auf der Gegenseite kann es über einen Zeitraum auch jeden Tag sein. Wichtig ist für mich einfach nur, das er häufig genug da ist und die Enttäuschung für beide Parteien somit nicht vorhanden ist, wenn einer mal keine Lust hat oder keine Zeit da ist.
*********2022 Paar
6 Beiträge
Bei uns ist es immer abhängig vom Alltagsgeschehen - viel Stress bedeutet meist wenig Sex, dann leider auch oft nur 1x im Monat, dafür haben wir auch Zeiten, da kommen wir auch mal auf 3x täglich am Wochenende oder im Urlaub
Wir hatten auch mal eine Zeit, da wurde die Häufigkeit durch unsern damaligen Hausfreund bestimmt *schleck* ! Hatte er Zeit, dann war ein Abend voller Erotik angesagt, und das auch mehrmals pro Woche
Täglichen Sex empfinde ich auch überhaupt nicht als wichtig. Es kann durch Arbeit, etc. häufig ja auch gar nicht umgesetzt werden und der Lustfaktor ist ja auch vollkommen unterschiedlich.
Wir sind bald 10 Jahre zusammen &' Verheiratet sowie 2 gemeinsame klein Kinder. + Schichtarbeit!

&' ich muss sagen haben wir nicht Täglich, merkt man uns das an, wir werden richtig Zickig und sind schlecht gelaunt 😅

Es gibt Tage da haben wir mehrmals am Tag und können die Finger nicht voneinander lassen und das ist genau das was ich an unsere Ehe liebe *wolke7*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.