Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Sexualität: unterschiedlicher Stellenwert in einer Beziehung541
Hat jemand Erfahrung damit gemacht, dass beide Partner der sexualität…
zum Thema
Wann habt ihr eure erfüllte Sexualität entdeckt?66
Mich würde interessieren, wann ihr eure Sexualität richtig entdeckt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie wichtig ist euch täglicher Sex in der Beziehung?

*********8477 Paar
164 Beiträge
Themenersteller 
Wie wichtig ist euch täglicher Sex in der Beziehung?
Täglich Sex - So muss das oder geht gar nicht

Servus in die Runde ...

Wir hatten heute früh das Thema, ist täglich Sex normal oder schon in Richtung Sucht gehend? Wir würden gerne eure Meinungen dazu hören ... Bei uns ist es aktuell so, dass wir kaum 5 Minuten die Finger von uns lassen können ....aus diesem Grund sind wir auch hier im Joyclub gelandet (da wir unsere Sexualität in Gänze NEU entdeckt haben) und nun würden wir gerne wissen wie ihr das Thema seht?
********_500 Mann
286 Beiträge
Wenn man gerade die richtige Partnerin und die Möglichkeiten hat......dann ist täglicher Sex geil.
…….. leider ist das nicht immer der Fall. *traurig*
Meine persönliche Meinung:
Lieber seltener und dafür schärfer und fantasievoller, als öfter und routiniert wie Zähneputzen.
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Am Anfang nach einem Kennenlernen ist häufiger Sex normal. Findungsphase. Schließlich möchte man ja die Vorlieben ergründen. Später wird es zwar weniger, dafür intensiver.
********7977 Paar
114 Beiträge
Hallo,
das ist bei uns phasenweise... es gibt Zeiträume mit viel und täglich Sex und es gibt Zeiträume ohne Sex oder nur 1-2 mal die Woche...
Eine Zeitlang eine „Sucht“ aufeinander zu haben ist doch schön, genieße es.
*****rty Mann
8.929 Beiträge
Ich möchte mich den anderen anschließen.
Wenn's passt; macht es so oft, so fantasievoll, ausgefallen und egal wo ihr möchtet (dürft/könnt) und genießt die Zeiten

*slipstrip*
****cy Mann
4.682 Beiträge
EWG

Einmal wöchentlich genügt.

Spaß beiseite. Es kann mal mehr sein und mal weniger. Es muss beiden Spaß machen. Es gibt keine Regeln für die Häufigkeit. Wenn meine Partnerin es will, dann bekommt sie es.
*********liabe Frau
3.481 Beiträge
Meine Hochachtung an die Paare, die täglich, oder auch mehrmals am Tag Sex haben *hutab* Genießt es weiterhin!

Aber bei uns funktioniert das nicht. Auch wenn Mann oder Frau wollen würde *gg*
Wir sehen uns aufgrund beruflicher Verpflichtungen gar nicht jeden Tag.
Die Zeit für Sex müssen wir uns tatsächlich einplanen. Klingt unromantisch... ist aber so.
Deshalb heißt es bei uns: Qualität statt Quantität *zwinker*
*****rty Mann
8.929 Beiträge
*hand*
oder der Hausfreund/freundin *zwinker*
*********ad_sz Mann
260 Beiträge
Insofern täglicher Sex nicht geplant wird finde ich das geil aber gibt natürlich auch Tage da ich wegen irgendwelchen Gründen einfach keine Lust habe. Teilweise nimmt einem das tägliche Leben einfach zu sehr in Anspruch.
*********r814 Paar
43 Beiträge
Ich habe gerne täglich Sex, wenn es die Zeit zulässt. Auch gern mehrfach am Tag *zwinker*
Aber alle zwei Tage ist es auch in Ordnung
*******olf Frau
2.443 Beiträge
Ich bevorzuge Qualität statt Quantität, wobei ich nicht automatisch davon ausgehen würde, dass täglicher Sex an Qualität verlieren muss.
Also wenn ich die richtige Partnerin habe, oder das richtige Paar, ist es mir schon wichtig unsere Lust auszuleben. Da ich täglich geil bin...ja möchte ich es auch täglich tun.
*******963 Mann
3.671 Beiträge
@*******477 Solange es Euch beiden Spass macht, solange ihr beide es genießen könnt, solange ihr die Kraft dazu habt ... macht es! Sooft, solange, wie und wann ihr wollt (wenn sich keine unbeteiligten daran stoßen könnten *zwinker* ). Lasst Euch nicht schubladisieren - normal, Sucht ... das ist relativ. Es ist Euer Leben, es ist eure Beziehung. Solange ihr nicht unter euren Verhalten zu leiden beginnt, lasst Euch nix dreinreden! *zwinker*
**********true2 Paar
7.744 Beiträge
Sie schreibt: Als Sucht würde ich es nicht bezeichnen. Bei regelmäßigem Sex herrscht in der Beziehung immer eine gewisse positive Grundstimmung. Meinungsverschiedenheiten werden schnell beigelegt, es ist bald wieder harmonisch.

Wenn man täglich mehrmals heiß auf den Partner ist - Warum nicht? Finde es besser als einmal im Monat.
*****ard Frau
3.692 Beiträge
In den ersten 4 bis 5 Jahren unserer Beziehung, hatten wir zeitweise sogar noch öfter als nur einmal Sex am Tag, später in der Ehe immerhin noch 3 bis 4 mal die Woche und heute nach 34 Jahren Partnerschaft, schaffen wir es immer noch mindestens zweimal in der Woche zu vögeln, das ist doch eine gute Bilanz finde ich.
Ja, nach so langer Zeit, Hut ab
Ich hätte definitiv gern täglich Sex aber unsere Lebensumstände passen dahingehend aktuell leider nicht. Ansonsten liebe ich das Gefühl einfach nur scharf auf ihn zu sein. Macht es dann natürlich umso heisser wenn wir uns dann sehen. *g*
Was sind denn das Für Umstände Ginny, mal Neugierig frag ?
Profilbild
**********itekt Mann
941 Beiträge
Wie wichtig ist euch täglicher Sex in der Beziehung?

Sexualität ist ein Bestandteil und Element in einer Partnerschaft. Es gibt hier keine Formel ob Sex Wichtig oder Unwichtig ist und wie häufig es getan werden sollte.

Das muss jedes Paar - Frau - Mann für sich selbst herausfinden. Das gesunde Sexverlangen ist wohl bei jedem Menschen unterschiedlich und ausgeprägt.

Fazit: -> Wichtigkeit von Sex in der Beziehung?
Nach dem Lustprinzip mal weniger - mal mehr - mal gar nicht!
***dH Mann
3.605 Beiträge
Einmal morgens vor dem Aufstehen, dann geht man frohgelaunt und Glücklich in die Arbeit.

Einmal abends beim ins Bett gehen, dann schläft man Glücklich ein.

So wird man alt und bleibt top fit und gesund auch mit 70.

LG Gerhard
Das ist absolut kein "Muss"... aber wenn die Zeit dafür vorhanden ist, wieso nicht?

Hauptsache, es ist kein "Zwang" oder eine langweilige Routineübung.
In einer Beziehung muss ich nicht täglich Sex haben. Und es gibt auch immer wieder Tage, an denen ich gar keine Lust auf Sex habe.
Täglich Sex klingt so nach einer Verpflichtung. Das möchte ich nicht.
Täglicher Sex ist mir überhaupt nicht wichtig. Mir ist wichtig, dass wir so viel Sex haben, wie wir beide wollen. Manchmal ist das täglich, manchmal ist das einmal pro Woche - beides ist absolut ok. *g*

Liebe Grüße,
Jessica
****968 Frau
1.149 Beiträge
am Anfang hatten wir täglich mehrmals Sex, später Berufsbedingt nur noch am We. Dann gar nicht mehr. Seit zwei Jahren wieder regelmäßig am We. Sex ist schön aber nicht alles in einer Beziehung
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.