Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DORO & Friends
2110 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5126 Mitglieder
zum Thema
Haben sich Eure sexuellen Neigungen mit der Zeit verändert?53
Er schreibt: Ich habe meine sexuellen Neigungen und das Ausleben im…
zum Thema
Wie weit seid ihr bereit für ein (privates) Date zu fahren?398
Viele Profile geben direkt an, dass sie nur einen gewissen Radius an…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex beim 1. Date, auch wenn nicht mehr daraus wird?

Sex beim 1. Date, auch wenn nicht mehr daraus wird?
Sexuelle Handlungen die nur auf Grund der Neigungen.

Vor längerer Zeit habe ich mal eine gute Freundin gecovert.
Sie war auf der Suche nach einem festen Partner, der auch zu ihren devoten Neigungen passt.
Ihr war wohl doch nicht der Richtige, wie sie schnell heraus gefunden hatte.
Allerdings gestand sie mir später, dass sie ihm nach einem Abschiedsgespräch, im Auto einen Blowjob gegeben hat.
Auf meine Frage warum, wenn er nicht ihr Typ war, antwortete sie :
"Er hat mich mit seiner dominanten Art dazu gebracht. Obwohl ich ihn nicht wiedersehen wollte, hat seine Aufforderung erregt und geil gemacht.
In deinem Moment wäre ich auch zu mehr bereit gewesen."

Habt Ihr ähnliches schon erlebt, wo euer Gegenüber eigentlich nicht der ist, den Ihr gesucht habt und es trotzdem zum Spiel oder Sex gekommen ist?
*******ssa Frau
5.202 Beiträge
Habt Ihr ähnliches schon erlebt, wo euer Gegenüber eigentlich nicht der ist, den Ihr gesucht habt und es trotzdem zum Spiel oder Sex gekommen ist?

Nein, definitiv nicht.
Aber immer und immer wieder das Gefühl vermittelt bekommen bei oder nach einem Date, dass auch bei nicht so grosser Sympathie doch bissl Spass noch möglich sein sollte.
Und auf solche Oberflächlichkeiten kann ich persönlich so gar nicht.
*********eamer Mann
334 Beiträge
Noch nie erlebt und käme bei mir gar nicht in die Tüte. Wenn mir die andere Person nicht sympathisch ist und mir obendrein auch optisch nicht gefällt, würde da auch kein Sex stattfinden.

Und Sex bei den ersten Dates gibts so oder so nicht.
Das Phantom hat man bei Prostitution auch. Es ist die beste Art zu liebe einfach...
Zitat von *******nrw:
Habt Ihr ähnliches schon erlebt, wo euer Gegenüber eigentlich nicht der ist, den Ihr gesucht habt und es trotzdem zum Spiel oder Sex gekommen ist?

Nein, auf keinen Fall.
Wenn der Date-Partner nicht passt, dann gibt es auch keinen Sex.
******uja Frau
6.914 Beiträge
Zitat von *******nrw:
Habt Ihr ähnliches schon erlebt, wo euer Gegenüber eigentlich nicht der ist, den Ihr gesucht habt und es trotzdem zum Spiel oder Sex gekommen ist?

Zitat von *******_DA:
Wenn der Date-Partner nicht passt, dann gibt es auch keinen Sex.

Ich habe für unterschiedliche Bedürfnisse immer unterschiedliche Maßstäbe angelegt. Wenn derjenige klar erkennbar nicht zum potenziellen Beziehungspartner und auch nicht zum festen Spielpartner taugte, taugte er vielleicht wenigstens für halbwegs guten Sex. Das fand ich oft genug immer noch besser als nichts.

Dafür braucht es zwar ebenfalls eine gewisse Sympathie, eine gewisse optische Attraktivität und eine gewisse Anziehungskraft, aber eben deutlich weniger. Das muss die Situation nicht überleben.

*zwinker*
*********ce96 Mann
95 Beiträge
Zitat von *******nrw:
Habt Ihr ähnliches schon erlebt, wo euer Gegenüber eigentlich nicht der ist, den Ihr gesucht habt und es trotzdem zum Spiel oder Sex gekommen ist?
Erlebt hab ich es noch nicht aber was sollte gegen sowas sprechen? Es gibt genügend Menschen, die sowas machen würden. Das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden, ob es im Rahmen der eigenen Moral/Einstellung oder wie auch immer steckt.
Vielen Dank für die Antworten.
Ich glaube, ich muß da etwas richtig stellen.

Natürlich war er ihr nicht völlig unsympathisch, denn er hatte es ja nach Schriftwechsel und Telefonaten zu einem Date geschafft.

Sex beim ersten Date gibt es bei ihr in der Regel auch nicht, es war eine Ausnahme.

Vielleicht habe ich meine Frage etwas unglücklich gestellt.
Mir ging es nicht um die Dates, wo alles wie "geplant" abläuft, bzw man sich einfach wieder verabschiedet, wenn es nicht passt.
Mir ging es um die Ausnahmen, weil einen doch etwas am Gegenüber getriggert hat.
Man sich "überrumpeln" lassen hat.
Eine Situation, die sich rational nicht unbedingt erklären lässt.

Mir ist vor einigen Jahren etwas passiert, was ich als Beispiel anführen möchte.

Eine Kollegin kam auf mich zu, um mir zum Geburtstag zu gratulieren.
Eine nette, gut aussehende Frau mit bestimmendem Wesen.
Sie ist gut 10 Jahre älter als ich, was mir in der Regel zuviel ist.
Aber wie auf mich zu kam hat sie etwas in mir ausgelöst.
Hätte sie gesagt " spring", wäre ich gesprungen.

Solche Ausnahmen der Regel meinte ich.
*nein* ist mir bisher nicht passiert ... das wird wohl an der Dominanz liegen ... wenn man selbst zur Devotion neigt, dann lässt man sich vielleicht eher von einem dominanten Part durch das Auftreten zu etwas verleiten, was man "eigentlich" gar nicht wollte. *zwinker*

Habe mich schon öfter mit devoten Frauen über ähnliche Themen unterhalten und da kommt es öfter vor als man denkt ... das ist jetzt auch kein Übergehen oder so was, sondern ich würde es eher so sehen, dass eben devote Menschen auf eine bestimmte dominante Ader anspringen, obwohl vielleicht der Mensch an sich einen nicht wirklich reizen würde.
****76 Frau
331 Beiträge
Ich denke das hat nichts mit Dominanz oder Devotion zu tun. Ich habe mich gerade bei dem Thema an ein Date zurück erinnert, da war er mir eigentlich zu jung und eben auch nicht dominant und wir wollten uns nur zu einem Saunabesuch ganz zwanglos treffen, ohne Sex. Es war mir auch schnell klar, das es bei wirklich nur bei dieser einen Unternehmung bleiben würde, aber er war so lieb und der Tag wirklich angenehm, da hab ich mich zu einem ONS hinreißen lassen, weil es den Tag so nett ausklingen ließ.
@*******nrw Ich kann mich Veni76 nur anschließen. Ich denke es hat weniger mit Dominanz/Devotion zu tun als mit gegenseitiger Anziehungskraft. Das Alter ist dabei nebensächlich. Mir ist bisher zweimal so etwas passiert:

Einmal beim Frisör, da kam bei der Anmeldung eine Frau ungefähr Mitte fünfzig heraus, die eine unglaubliche Wärme und Attraktivität ausgestrahlt hat, dass ich total eingenommen von ihr war. (Nicht sexueller Natur.) Wir haben nur kurz gesprochen und sind anschließend unserer Wege gegangen, aber sie hat mich noch ein zwei Tage in meinen Gedanken begleitet.

Ein anderes Mal bei einer Kontrolle durch die Bundespolizei: Die Beamtin mit der ich zu tun hatte, hat in mir auch etwas ausgelöst, dass, wenn die Umstände es erlaubt hätten, mehr gegangen wäre. In diesem Fall habe ich deutlich gespürt, dass dieses Gefühl auf Gegenseitigkeit beruhte.
******aus Frau
580 Beiträge
Erstens,..bin ich eh nicht jemand der beim ersten Date vögelt,das stelle ich aber von vorne rein klar, und wenn der Mann nicht passt schon gar nicht. Passt nicht,passt nicht,...da trink ich höflich meinen Kaffee, kläre das es für mich nicht passt,und verabschiede mich nett.
********ed76 Frau
701 Beiträge
Passiert mir im umgekehrten Sinn: Wenn ich jemanden kennenlerne, der auf Beziehung aus ist und ich eben nicht, und dann denke 'Mist, der wäre zu schade fürs Flachlegen' . Shit happens.
Er war anscheinend nur nicht richtig für die Rolle als fester Partner. Für was anderes eben schon. Ich seh das Thema nicht, hat er eben irgendwas anderes in ihr getriggert, ist doch total ok.
Zitat von *******nrw:
Sex beim 1. Date, auch wenn nicht mehr daraus wird?
Sexuelle Handlungen die nur auf Grund der Neigungen.

Vor längerer Zeit habe ich mal eine gute Freundin gecovert.
Sie war auf der Suche nach einem festen Partner, der auch zu ihren devoten Neigungen passt.
Ihr war wohl doch nicht der Richtige, wie sie schnell heraus gefunden hatte.
Allerdings gestand sie mir später, dass sie ihm nach einem Abschiedsgespräch, im Auto einen Blowjob gegeben hat.
Auf meine Frage warum, wenn er nicht ihr Typ war, antwortete sie :
"Er hat mich mit seiner dominanten Art dazu gebracht. Obwohl ich ihn nicht wiedersehen wollte, hat seine Aufforderung erregt und geil gemacht.
In deinem Moment wäre ich auch zu mehr bereit gewesen."

Habt Ihr ähnliches schon erlebt, wo euer Gegenüber eigentlich nicht der ist, den Ihr gesucht habt und es trotzdem zum Spiel oder Sex gekommen ist?

Er schreibt:

Nein. Auch nicht wenn es passt. Denn dann passt es schon wieder nicht, lach.

Ich habe gerade so eine Frau gesucht. Und gefunden. Sie zog mich schon beim ersten Kaffee trinken an. Wir haben über alles mögliche geredet. Nur nicht über Sex, obwohl wir beide wussten: darauf läuft es hinaus.

Ich habe viele Frauen kennengelernt, aber eins war der Hammer. Sie sah toll aus, aber der Spruch zum Schluss: „willst du mal eine russische Muschi ficken?“, ging überhaupt nicht.

Ich habe Hanna von allen erzählt und wir haben tatsächlich alle irgendwo einmal getroffen. Aber mit keiner hatte ich was gehabt. Aber es ist voll krass wie Frauen heute drauf sind. Mein Kumpel nutzt das, für mich ist das nichts.

Vier Wochen, dann erst hatten wir den ersten Sex. Hammer. Es war am Anfang nur Sex, aber mit ihr hatte ich es einfach drauf ankommen lassen und nun sind wir ein Paar
So etwas nennt man gemeinhin einen One night stand, abgekürzt ONS.
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Nein, auch beim ONS hatte ich schon Lust auf diesen Mann.

Da nicht devot, fahre ich auf solche Spiele auch nicht ab.
Entweder habe ich Lust, oder nicht.
Drängen zu etwas , was ich nicht wollte, lasse ich mich nicht.
******yes Frau
2.252 Beiträge
Hatte ich schon, ich gebs zu....aber dieser Sex war für mich einfach nie so gut wie der mit jemandem, den ich mit einer längeren Anlaufzeit kennengelernt habe. Ausnahmslos.
Definitiv "Nein" beim ersten Treffen, auch wenn man sich gut versteht. *nono*
Wenn das Date gleich beim ersten Treffen mit dir in die Kiste will, dann macht das Date es bei jedem so!
Nicht mein Anspruch, da sage ich lebewohl!! *wink*
*******elle Frau
33.348 Beiträge
Wo steht das denn in Stein gemeißelt?
Ich habe schon beim ersten Date mit Männern Sex gehabt ,
aber lange nicht mit Jedem. *nono*

Das wäre total wahllos, und diese Wahl hat jeder jederzeit, immer und überall.

Passt etwas nicht, gibt es halt kein Sex.
Passte es, alle sind erwachsen, gab es schon Sex, auch beim ersten Date.
….wenns visuell und, vorallem, audiovisuell nicht passt, gibbes nüscht.

wenn zumindest das zweite ganz ganz abartig gut passt..so..why not ?

Man kann immer..IMMER..die Reissleine ziehen..
*******Bote Mann
22 Beiträge
Glückstage gibts viel seltener als erste Dates. Fällt dennoch mal beides aufs selbe Datum, dann stehen die Sterne sehr günstig.
Möglicherweise entpuppt es sich ja mal nicht als Niete?
JA !
Ich hatte bereits son Volltreffer. Nach den ersten 5 Sekunden des Dates wurde uns beiden klar, alles passt: Sympathie, Verlangen, Anziehung.
Nach 90 Minuten im Restaurant gings ins Auto. Richtigen Sex hatten wir nicht.
Sagen wir mal, mein Schwanz bewegte sich ne halbe Minute nicht in ihrer Fotze...

An normalen Tagen würde ich Sex beim ersten Date jedoch auch nicht kategorisch total ausschließen. Spüren beide die gleiche Lust, besteht ein beiderseitiges starkes Verlangen?
Wenn ja, fragt man brav: Darf ich dich ficken...? Oder so.

Wenn nein, lieber beim ersten Date nich bei gehen. Schlüpper mit Eiswürfel kühlen. *zwinker*
ääh..Moment..nach 5sec war ALLES klar..und dann seid ihr noch 90min herumgeiert..??
*********eSun4 Mann
261 Beiträge
Keine Ahnung, viel zu lange her dass ich noch gedatet habe.
*********icht Frau
14.540 Beiträge
ich habe solche experimente auch gemacht
nur um festzustellen
dass es NICHT funktioniert

ich kann mir schon vorstellen, mich öfter mit jemandem zu treffen
auch wenn die optik jetzt nicht so ganz passt
aber
sex beim 1. date ist mir einfach zu schnell
egal - auch wenn es ein super-feger ist...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.