Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2625 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zum Thema
Prostatamassage: Tipps zum erfolgreichen Abschluss gesucht 10
Hey ich wollte heute gerne die Experten unter euch zur…
zum Thema
Prostata-Massage77
Nun stehen ja angeblich gaaaanz viele Männer auf eine Prostata…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Prostata-Spielereien mit der Partnerin - Tipps gesucht

Prostata-Spielereien mit der Partnerin - Tipps gesucht
Hi Leute,

ich massiere mir nun seit mehreren Jahren mit meinem Mittelfinger die Prostata. So richtig rangekommen bin ich selbst nie und mit Stimulation am Penis war es höchstens ein besserer normaler Orgasmus.

Nun hab ich mir vor wenigen Wochen einen Prostata-Vibrator gegönnt. Wenn ich mir den reinschiebe, tropft es quasi sofort innerhalb weniger Sekunden aus mir raus. Auf Grund der Position sehe ich aber nicht, wie weit ich mir den dazu reinschieben muss, dass es eben tropft.

Nun meine Frage an euch: Kann meine Partnerin ihre Finger dazu benutzen, das gleiche Ergebnis zu bekommen, dass es tropft oder ist die Prostata generell zu weit innen drin? Ihre Finger sind halt einfach normal lang.

Kann man solche Prostata-Spielereien auch in Sex miteinbauen? Wir sind ganz kleine Soft-BDSM-Anfänger... Welche Spielart würde sich da eignen?
*****alS
7.390 Beiträge
Bei den meisten Männern sollte die Prostata problemlos mit einem Finger zu erreichen sein.

Das selbe Gefühl wird es trotzdem nicht werden. Finger sind nunmal nur so hart und groß wie Finger eben sind - und sie vibrieren auch nicht.
Es ist ehrlicherweise schon krass, wie schnell ich mit dem Prostatamassage-Gerät zu Tropfen beginne. Wenn ich es mir selbst mit dem Finger versuche zu machen, tropft da gar nichts. Deshalb denke ich, dass ich mit meinen Fingern auf Grund der Lage nichts richtig hinkomme. Meine Freundin hätte da vermutlich aufgrund ihrer besseren Position schon bessere Karten das Ding zum Tropfen zu bringen, oder?
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Also erstens:
Warum fragst du uns das, anstatt es einfach mit ihr zusammen zu probieren?

Und zweitens:
Ich glaube, es ist nicht nur eine Frage des "rankommens", sondern auch, wie intensiv du dort die Stimulation brauchst. Mit einem einzelnen Finger ist es gar nicht so einfach, da ausreichend intensiv Druck drauf zu geben.
Ich habe damit jedenfalls leider bislang nicht keine spontanentleerungen geschafft.
Ich weiß ja nicht, wie du bzw ihr intensiveren Dehnungsspielen gegenüber offen seid, aber beim Fisting sieht die Sache komplett anders aus, da kann Frau relativ einfach den nötigen Druck aufbringen.
Ich frag halt gerne erst mal nach, bevor man sich auf solche spielereien einlässt. Ist doch nicht so schlimm, oder?

Wie intensiv ich die stimulation brauche, weiß ich auch nicht. So gefühlt reicht es beim Prostatamassager schon, wenn ich den nur reinstecke. Dann fängt es schon an zu tropfen.

Welche Position für mich ist die beste, dass das Prostatsekret am ungehindertsten auslaufen kann?

Was ist eine Spontanentleerung?

Den Hintern "dehnen" kommt nicht in Frage.
********Snow Frau
2.863 Beiträge
Ich meinte mit spontanentleerung das, was du als Tropfen beschreibst.
Und naja, klar kannst du hier fragen , ich denke aber, es wird dich nur bedingt weiter bringen.
Und ein bisschen rumspielen soll ja Spaß machen, selbst wenn es dabei nicht zu einem speziellen Ergebnis kommt *zwinker*
*******ola Mann
210 Beiträge
Zitat von *****hef:


Den Hintern "dehnen" kommt nicht in Frage.

Wenn Deine Frau kleine und zierliche Hände hat, sollte es ihr mit relativ wenig Aufwand und viel "Geduld&Spucke" möglich sein, zumindest mal vorzutasten, wie Dein Hintern auf diese Art der Spielerei anspringt, ohne dass dadurch dauerhafte Schäden zu erwarten sind.
Also ich weiß ja echt nicht. Ein Finger ok. So ein Prostata-Dildo ok. Wäre es schon besser wenn sie zwei Finger reinbringt? Aber die ganze Hand bis quasi die ganze Handwurzel drin steckt find ich schon krass... Das geht wirklich?
Mal davon ab: Welches gleichem sollte man dafür verwenden? Ich hab's bisher immer mit Durex Play Gel gemacht...

Gibts was besseres? Aber vorsichtig: Bitte Latex verträglich!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.