Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2023 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3283 Mitglieder
zum Thema
Gynstuhl - Empfehlungen?13
Wir sind auf der Suche nach einem passenden Gynstuhl.
zum Thema
Gynstuhl19
Wir würden uns gerne einen klappbaren Gynstuhl zulegen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gynstuhl-Spass oder lieber nicht? Was sind eure Erfahrungen?

Ja ,das ist klar
Aber wir überlegen an einer kompl.elektrischen Version
die die Verstellung auch erlaubt,wenn der Stuhl besetzt ist
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Auch die sind zerlegbar. Die werden zerlegt geliefert und vom Monteur am Standort zusammengebaut.
Ich denke, die arbeiten auch sehr dikret. Freund haben sich vom Service eine Liebesschaukel montieren lassen. Vom Bohren abgesehen, sehr unauffällig.
Danke für den Tip
Das wäre dann ja auch gebraucht möglich und machbar
Ja gibt auch gebrauchte 👍
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Was ist da gebraucht? hihihi
Benutze Liegefläche 😂
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Na das macht doch nichts,ist meist abwaschbar und wird sowiso neu eingesaut.
Gebrauchte sind oft auch gut eingefahren.
Auch das ist Richtig 👍
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
trotz einfahren haben wir mal einen Heißläufer erlebt. Hei0e Sache und bedarf viel Kühlung, aber nicht stehen bleiben, langsam weiter"fahren" ist gaaaaanz wichtig. *lol*
Okay...also ganz langsammmmmm
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Gyno mit einem Kolbenfresser, auauau nur gut das die Hebebühne schon da ist, die Arbeitslampe,die Grube und diverses Spezialwerkzeug. So kann aus einem Drame ein Grundinstandsetzung werden. Zuletzt die Abdeckung schließen.
Ja sehr gut verschliessen
Hey Leute
Das ist ein ernsthaftes Thema
Ich bitte doch um einen seriösen Tonfall *haumichwech* *zwinker*
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Liebe Themenersteller, ich werde es beachten aber möchte anmerken, im Thema wurde von Gyno-Spass gesprochen und wir, der Freundeskreis verbindet mit gyno eine richtige unmenge kollektivem Erleben.
Auch wenn jeder nur die seine fickt, die Freunde in die Augen blickt, sagen wir Ja, zu diesem Stuhl, denn er ist für alle wonderfuuuul.
Ja so ein Stuhl ist wonderfuuul
So ist brav
Geht doch *grins*
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Das ist wie an der Weihnachtstafel, einer zerlegt die Gans und alle bedienen sich am Fleisch, an den Klösen und reichlich Soße und sitzen um den gedeckten Tisch herum.
Sollte eine gans nicht reichen wird eine weitere serviert von ihrem Küchenmeister.
Also sehen wir die sache posetiv. *lol*
Wieviele Gänse sind den in petto ?
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Also bei großem Hunger sind 5 in das Ende der Fahnenstange. das ist reichlich Fleisch 10 Klöse und Soße nach Verlangen.
Die Gäste am Tisch schauen auch sehr interessiert bei der Zubereitung jeweils zu und übrigens wir lieben die Gans herkömmlich, also gefüllt. *smile*
Ja gefüllt hab ich die auch am liebsten 👍
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Wir sind ebend Feinschmecker mit guten Gyno-Tisch Manieren und haben nichts dagegen zuzusehen und das Schmatzen beim Stopfen der Gans deutlich zu hören.
Manche sind so frisch,die zappeln noch und mehr.
Herrlich , schmatzen,stopfen, helfen und zusehn 👍
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Ganz ehrlich,im Klub war der Reiz größer immer Neue zu sehn und zuzuschauen. Mal eine FülligeMittelalter und Mit schöner erotischer Schwungmasse oder einen wo sie schon beim Ansetzen die Augen verdreht, oder was ganz junges mag zum beispiel meine Maus. Von Körpchen A bis Doppel E unsd so weiter. Das haben wir nun nicht so neu aber dafür viel mehr Sicherheit auch was wirklich ....zu probieren udn mega Spass beim sich zusehen lassen. gerade uaf dem Gynstuhl, wo man eigendlich problemlos den Binddarm sehen kann.
Ja Sicherheit über Geilheit, verstehe euch.
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
So ist es ,wobei wir spezielle Spiele nie in einem Club gemacht hätten. Da hätte uns die Neugier gestört und ich hätte meine Partnerin nie durch ein Gloryhole geschoben. Nicht wegen dem Fremdfick,sondern mich kotzen die herumstehenden Wichser an. Überall stehen sie irgendwo ind er Ecke. Gerade auch beim Gyno. Mit Paaren kein Problem aber ich wichse nie und mag auch nicht zusehen.ich fi...lieber.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.