Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1247 Mitglieder
zum Thema
Gynstuhl - Nordbayern
Liebe Joycluber und Joycluberinnen, wir sind auf der Suche nach der…
zum Thema
Gynstuhl19
Wir würden uns gerne einen klappbaren Gynstuhl zulegen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gynstuhl - Empfehlungen?

**********r7557 Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
Gynstuhl - Empfehlungen?
Hallo liebe Joyler,
wir sind auf der Suche nach einem passenden Gynstuhl.
Er sollte neu oder zumindest neuwertig und unbenutzt sein, kein Billigprodukt das nach den ersten Benutzungen zusammenbricht *zwinker* .

Könnt Ihr uns mit eurem Schwarmwissen Tipps für einen guten Kauf geben!?

LG

Sandra und Uwe
********over Mann
271 Beiträge
Schreibe die Spitäler San, die haben manchmal was.
Viel Glück.
******418 Paar
233 Beiträge
Guten Morgen,

wir haben auch lang. Auch nach einem vernünftigen Gyn Stuhl gesucht. Unsere probleme waren zum einen das Gewicht und dann noch die Verstell und Fixiermöglichkeiten. Letztendlich haben wir ins für ein jängendes Gyn Modul von Evil Toys entschieden. Zur Not können wir es abhängen, es hat eine vernünftige Fixiermöglichkeit an Armen, Beinen und Oberkörper, ich kann meine Frau darauf besser „poppen“ als auf einem festen Stuhl ( ich komme mit den Füssen unter das Gyn Modul, was nicht zu unterschätzen ist). Wenn gewünscht, stelle ich mal ein oder zwei Bilder ein.

Grüße
*******966 Mann
183 Beiträge
Über Bilder würde ich mich freuen.
******418 Paar
233 Beiträge
Bitte Schön @*******966
*******966 Mann
183 Beiträge
Super, vielen Dank! Was hast Du dafür bezahlt?
******418 Paar
233 Beiträge
Uff… kann ich nicht mehr so genau sagen! Hatte vorher schon ein normales Slingbrett mit den Armhaltern. Diese hab ich übernommen und die Beinhalter waren auch schon da. Kannst du bei Evil Toys auf der Seite aber gut zusammenstellen und dann hast du den Preis. War nicht günstig, aber es ist gut durchdacht.

Noch etwas zu dem Gyn Modul, Sitzfläche und Rückenlehne lassen sich verstellen.
*******pel Mann
5 Beiträge
Gynstühle sind z. T. enorm sperrig, auch teuer. Ich habe mir den Gynstuhl von Amazon zugelegt, kostet ca. 500 €, ist zwar nicht so solide wie die meisten Gynstühle, ist aber in jedem Fall gut funktionsfähig, kann auch zusammengeklappt unter dem Bett verschwinden. Arme und Beine können darauf auch fixiert werden.
Damit erfüllt der Gynstuhl alle meine Bedürfnisse, nämlich, dass sich die darauf fixierte Frau hilflos ausgeliefert fühlt, sich auch wegen ihrer total offenen Fotze schämt und ich als Mann besonders tief in sie reinkomme, für die Frau fast unversehens auch anal. Natürlich macht das nicht jede Frau mit. Meine Freundin mit ihrer devoten Haltung kommt so aber viel eher als beim Kuschelsex. Natürlich kann man sich auch als Mann darauf verwöhnen lassen, etwa zur Massage der Prostata, die auf diesem Stuhl viel bequemer von der Hand der Frau erreichbar ist, wobei es am besten ist, wenn Zeige- und Mittelfinger gleichzeitig eingeführt werden, um die Massage kräftig auszuführen.
******_73 Mann
1.528 Beiträge
Bei "unbenutzt" wird es entweder sehr teuer, oder man läuft Gefahr, Schrott zu kaufen.

Bei einem generellen BDSM-Interesse und entsprechendem Budget würde ich empfehlen, mal die Systemstrafböcke, z.B. von Evil Toys oder Stile Fetish anzuschauen.

"Gebrauchte" aus Praxen oder Kliniken sind eine andere Qualität, und über "Gebraucht" würde ich angesichts des Umstandes, dass die für den Alltag gut desinfizierbar sein müssen, hinweg kommen, heißt, ein paar Stunden für Grundreinigung und Desinfektion nach der Anlieferung einplanen.
*********r9167 Paar
568 Beiträge
Auch wir haben eine ausrangierten aus einer Praxis gekauft. Der Stuhl ist sehr robust, gut zu reinigen und elektrisch verstellbar. Der Nachteil ist das hohe Gewicht von etwa 120 kg
******_73 Mann
1.528 Beiträge
Das Gewicht ist nur ein Nachteil, wenn man ihn bewegen will oder muss.
*********r9167 Paar
568 Beiträge
Das Problem ist meist, ihn in die Wohnung zu bekommen
******_73 Mann
1.528 Beiträge
Zitat von *********r9167:
Das Problem ist meist, ihn in die Wohnung zu bekommen

Ich erinnere mich.
Und auf den guten Freundeskreis will man da nicht immer zurück greifen.
*****262 Paar
21 Beiträge
Sucht Mal nach Maquet Bundeswehr OP Tisch Mittel. Der Klassiker. Nicht ganz billig, aber für die Ewigkeit gebaut.

Gibt's als Bundeswehr und Bundesheer Version. Hat die Standard Maquet Halte Schienen, somit kann man ihn beliebig ergänzen. Wird dann aber nicht billig...
Zusammen kann man ihn gut tragen und zusammengeklappt, leicht verstaubar.

Bei uns schon jahrelang in Verwendung:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.