Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2019 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zum Thema
Gynstuhl19
Wir würden uns gerne einen klappbaren Gynstuhl zulegen.
zum Thema
Gynstuhl - Nordbayern
Liebe Joycluber und Joycluberinnen, wir sind auf der Suche nach der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gynstuhl-Spass oder lieber nicht? Was sind eure Erfahrungen?

Ja da hast du vollkommen Recht 👍
Ich fi... auch lieber.
Bis wir leider vor kurzem unseren Gynstuhl verkaufen mussten, war da einiges möglich. Wir hatten unsere auch erst kürzlich gekaufte Fickmaschine daran befestigt, falls mal kein Mann aufzutreiben war 😅 ich muss sagen, den Männern hat es durchaus besser gefallen, als ganz normal auf dem Bett. Zu 90% wurde er im BDSM Kontext genutzt, hat sich natürlich dazu auch gut geeignet. In unserem Lieblingsclub sind die drei Gynstühle relativ schnell belegt, von der Qualität her aber auch nicht mehr die besten. Ich kann es bestens weiterempfehlen, es einfach mal auszuprobieren 👍
Schade das ihr Ihn verkaufen musstet.
Ja das stimmt allerdings. Wir mussten unser fast komplettes Spielzimmer aufgeben, das war definitiv nicht einfach 😩
Wieso den dass ??? Trauere mit Euch
Wir sind umgezogen und in unserem neuen Domizil werden auch geschäftliche Dinge abgewickelt, da macht sich so etwas nicht sonderlich gut. Der einzige Pluspunkt ist, dass unser Lieblingsclub nur noch 20 Minuten entfernt ist, da ist man schnell mal hingefahren
Das ist immer das Problem
Wenn man keine Riesen Wohnung oder ein Haus mit Keller hat ist das mit dem diskreten Spielzimmer so eine Sache
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Liebe_Dominanz, bei Keller müssen wir immer lachen. Wir und unsere Freunde haben alle ein Haus oder ländliches Gehöft. Alle wolten es in den Keller bauen, weils so üblich sei. Folterkeller, Sexkeller BDSM Hölle. an Ketten gefesselt und gequält mit glühenden Eisen...
Wir haben alle einen normalen Wohnraum gewählt, nicht am Hauptflur und mit dichten Fenstern.....und einer Tür zum Garten. Letzterer ist zu meist sichtgeschützt durch Gehölz,Schilf oder eine Mauer und damit kann uns keiner stören.
Nichtmal am gyno auf der Terasse.
Für Manche hat eben der Keller einen reiz, düster und so.
Ich habs lieber hell
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Hallo, das ist genau wie mit dem Drang nach Frischfleisch und das können wir gut nachvollziehen......
Der Genieser schweigt und wendet sich dann ganz sicher zu etwas gut durchwachsenen und abgehangenen zu, weils einfach viel besser ist, als unerfahrenes,rosa Frisch.......auf dem Gynotisch.
********7680 Paar
12 Beiträge
Wir waren gestern noch im Ego und haben den Gynstuhl voll und ganz ausgenutzt. Haben zu ersten mal einen zweiten sehr sympathischen Mann mitgenommen und es war ein voller Erfolg.Nach ca. 1 Stunde und unzähligen Orgasmen mit abspritzen haben wir den Raum verlassen.Es war eine neue aber sehr geile Erfahrung für uns.Jederzeit wieder 😊
Lg.
Schön das wieder jemand gesehen hat das ein Gynstuhl nicht nur negativ besetzt ist
Wieso negativ ?
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Also unser Gynstuhl ist immer und offt sehr attraktiv besetzt.... von wegen negativ. Das ist ein wirklicher Freudenspender und Tisch der erotik pur.
Zitat von **********k2019:
Liebe_Dominanz, bei Keller müssen wir immer lachen. Wir und unsere Freunde haben alle ein Haus oder ländliches Gehöft. Alle wolten es in den Keller bauen, weils so üblich sei. Folterkeller, Sexkeller BDSM Hölle. an Ketten gefesselt und gequält mit glühenden Eisen...
Wir haben alle einen normalen Wohnraum gewählt, nicht am Hauptflur und mit dichten Fenstern.....und einer Tür zum Garten. Letzterer ist zu meist sichtgeschützt durch Gehölz,Schilf oder eine Mauer und damit kann uns keiner stören.
Nichtmal am gyno auf der Terasse.

Von Gruselgewölbe oder Folterkammer war auch nicht die Rede
In meinem Haus aus den 80gern hatten die Keller Wohnraumqualität was Raumhöhe und Licht betrifft
Sie hatten nur den Vorteil das sie nicht im Wohnbereich lagen und damit nicht im Neugierbereich unbedarfter Besucher
Manche Neugier ist doch gut, vielleich sind die zu überzeugen 😉
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Oh je, das war doch bissel ironisch gemeint mit dem Keller. Ich könnt in meinem wohnen. aber spontane Besucher frischen das ganze auf, wenn se passend sind *lol*
Unpassende kommen nie über Tür hinaus *zwinker*
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Wir gehen im Urlaub regelmässig in ein Ressort mit einem Gynstuhl und muss sagen wir geniessen diesen sehr.

Am Anfang muss die Höhe korrekt eingestellt werden, dann wird sie darauf fixiert, weit geöffnet.

Sie ist dann für Ihn perfekt zugänglich, sowohl vaginal als auch anal und spürt selbst seine Penetration intensiver.

Auch optisch ein schöner Anblick sie so vor ihm auf dem Stuhl angeschnallt weit geöffnet, feucht und bereit...(es kommt dann so ein 50 Shades of Grey Feeling auf)
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Ja die Höhe ist entscheidend, sonst muß man immer in die Hocke gehen oder auf den Zehenspitzen pimpern.
Benutz ihr auch einen Spreizer?
Spreizer find ich gut 👍
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Hallo guten montag.
Unsere Freunde haben seit einigen Wochen einen ausrangierten Gynostuhl in Bestzustand mit vielen Gynologischen Instrumenten preiswert geschossen. Den haben wir uns am Wochenende angesehen und sind begeistert. Neben Saugern und Saugzylindern sind Spreizer unterschiedlicher Bauart bei.
Wir Jungs müssen da bissel aufpassen welche Fantasien die Mädels bekommen.
Ja passt auf, oder braucht ihr Hilfe *zwinker*
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Nee Nee, die Frau des Hauses hatte sich als erstes "Opfer" gemeldet und war heiß begeistert.
So ein Ding bringt einfach tolle Optik wenn zB. der Womanizer Wirkung zeigt.
Ja und die Optik reizt uns sehr
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.