Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
KARREE- Freunde
2020 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Gynstuhl - Empfehlungen?13
Wir sind auf der Suche nach einem passenden Gynstuhl.
zum Thema
Gynstuhl19
Wir würden uns gerne einen klappbaren Gynstuhl zulegen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gynstuhl-Spass oder lieber nicht? Was sind eure Erfahrungen?

**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Hallo und gestern war bei uns Spieltag auf unserem Gynoersatz. Wir hatten Freundin als Gast, eine ganz liebe Wuchtbrumme und die Mädels haben mit sich gespielt.
Auf die Eingangsfrage---ja macht mächtig Spaß! *top*
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Hallo Gyno-Spassfreunde. *smile hat den niemand eine weitere gute Nutzungsidee?
Paare oder mehr und Spielvariante, wenns Spaß machen soll.
Gibt so viele Varianten, wie es Joyler gibt, oder nicht ?
*****rty Mann
8.938 Beiträge
Sehr anturnend ist es, wenn ich den Stuhl benutze und die Bekannte mich geil bläst, dabei hart von hinten genommen wird
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Na das ist doch schon ganz gut und bringt Stimmung an den Stuhl. Zumal endlich ein Mann drauf liegt und geniest. *danke* *danke*
******e66 Mann
70 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
ich habe reichlich Erfahrung mit Sex auf dem Gynstuhl und ich kann es immer wieder genießen.
Ich finde die Position auf dem Gynstuhl optimal für Mann und Frau denn beide spüren jede Bewegung sehr intensiv und so soll es auch sein.
Der Vorteil für die Frau liegt auch darin dass sie gleichzeitig zwei Schwänze in die Hand nehmen kann und sogar auch oral genießen kann. Der Anblick turntz.B. mich total an.
Auch das Zuschauen macht mich total an und ich dürfte diesen Anblick auch genießen als meine Begleiterin von zwei netten Herren verwöhnt wurde und wir beide hatten hin und wieder Blickkontakt gehabt...und ihre Augen sagten mehr als Worte dass sie es voll genossen hat.
Mit lieben Grüßen
J_M
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Just_me, gut beschrieben, nur das ichs/wir keinen PT mögen. Aber zusehen und anfassen ist voll geil. Oral zählt bei uns nicht zum PT genau wie NS.
******e66 Mann
70 Beiträge
Vielleicht noch einen kleinen Beitrag....
Es war einmal im Club, wo ich von einem Dom gebeten wurde, seine auf dem Gynstuhl liegende Partnerin ranzunehmen...es war ein Erlebnis das ich so schnell nicht vergessen werde.
Er hat sie vorher mit einem Gerät "stimuliert" und mehr, teilweise heftig und anschließend dürfte ich ran.
Es gab 3 andere Pärchen die dabei zugeschaut haben und auch das hat mich total aufgegeilt.
Ohne zu übertreiben, habe ich der netten Dame fast eine Stunde verwöhnt und ihr Partner hat nur hin und wieder gesagt...bitte weiter, nicht aufhören. Und ich habe geschwitzt als ob ich 10000 m gelaufen bin. *g*
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Na dann hast du dich ja voll verausgabt an der Lady. Haupsache es hat euch Spass gemacht.
Stimulation auf dem Gyno hat ja besonderen Reiz durch die geile Optik. Ein befreundetes Paar ist voll auf elektro und reizt das auch sehr aus. Hier ein Pad und da ein Pad und es schön gribbeln lassen bis er ihr ein bipolaren Dildo in die nasse Muschi steckt, sie unter Spannung setzt und so anal fickt bis Milch und Honig fließen.
Sie bekommt den absoluten Kick.
*****rty Mann
8.938 Beiträge
Ne Bekannte will's auch immer gerne darauf besorgt bekommen.
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Es ist auch irgendwie Seniorengerecht und Rückenfreundlich, gut für die Hormone und fördert die Ausdauer. *smile*
******e66 Mann
70 Beiträge
Wie war zum_kuckuck....manche nennen es eine gute ergonomische Stellung *grins*
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Jep *danke* dann mögen alle unserer nahen Freunde diese ergonomische Stellung von alt bis jung.
Ja der Winkel zum eindringen ist herrlich, auch gut zum stossen 👍
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
GrosserBull, wir Genieser lieben es ebend nicht nur bissel rein und raus, sondern Stoßen das die Eier klatschen und die Möpse ihre Runden drehen. Das gibt nen Meisterschuß am Gyno... *lol* *lol*
Ich liebe das schmatzen und klatschen 😜
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Wir auch und schauen auch gern dabei zu wenn nicht Tarzan und Isolde, sondern ganz normale Paare richtig Gas geben und den Stuhl verrücken.
******e66 Mann
70 Beiträge
Genauso zum_Kuckuck und GrosserBull....das mag ich auch und es macht mich wahnsinnig....zuschauen, Eierklatschen, schmatzen und mehr.
Was meinen die Damen dazu?
Wahnsinnig nicht, aber geil...so das ich nicht so lange brauch um wieder hart zu werden
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Die auf dem Stuhl hebt sexuell inden Himmel ab weil es sie wirklich erwischt und die Zuschauerinnen findes optisch interessant bzw spielen sie bischen mit ihren Zuschauern. *smile*
*******kus Paar
1.468 Beiträge
Hat seinen Reiz so ein Stuhl. Auch im Zusammenhang mit BDSM wenn Mann auf dem Stuhl fixiert wird.
Ist alles gut zugänglich egal ob für Klammern Wachs usw..
Außerdem kommt sie gut ans Po Loch und auch Spiele mit einem Strapon klappen sehr gut wenn die Höhe passt und er kann zusehen wie ....
ich find den für`s fisten klasse ...
**********k2019 Paar
1.222 Beiträge
Fisten ist auf Gyno Spitze.
Wir haben zwei Frauen zugesehen bei einer Lustpunkt Druckbehandlung. Nicht allein abgespritzt sondern im hohen Bogen gepißt wie Bolle. Sie war hinterher Fix und Foxi ferig.
Gyn macht viel Freude.
******uer Paar
419 Beiträge
Ich hatte das noch nie, könnte mir aber diese Variante sehr erregend für mich vorstellen .

Nicht wegen dem Fisten, Klammern oder aus BDSM Gründen, sondern mit der „normalen „ Vögelrunde im Sinne von ich nehm dich jetzt.

Sie
********7680 Paar
12 Beiträge
Wir haben sehr gute Erfahrungen gemacht im Gynstuhl, sie liebt es gefesselt zu sein und sich nicht wehren zu können.
Sich von fremden Händen berühren zu lassen,Streicheln und anschließend gefickt zu werden.Es ist jedesmal wieder ein Genuss so ran genommen zu werden.
Lg Tina u.Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.