Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
249 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?363
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tipps zum ersten Mal Analverkehr als Mann

Tipps zum ersten Mal Analverkehr als Mann
Ich möchte meine Fantasie, von einem Mann Anal genommen zu werden endlich umsetzen:)
Jedoch stellen sich mir da noch ein paar Fragen...
Wie ist das mit dem Vordehnen, wirklich ein muss oder geht es auch so direkt? Und welche Stellung ist zum Anfang wirklich die beste ?

Vielen Dank schonmal im Voraus, für jeden weiteren Tipp abseits meiner Fragen bin ich ebenso dankbar:)
Ein bißchen üben ist schon hilfreich.
"Dehnen" muss es aber nicht sein, denn der Anus ist von Natur aus ziemlich dehnbar.
Es geht aber darum, das Entspannen zu üben. Da liegt nämlich oft das Problem. Wenn man den Schließmuskel nicht entspannen kann, dann geht der Penis entweder gar nicht rein oder nur unter Schmerzen.
Also ist es sinnvoll, vorher das Entspannen etwas zu üben. Das kann man mit dem Ginger machen, einem Dildo/Vibrator oder Ähnliches.
Und das Schmieren nicht vergessen! *g*
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Das kannst du dir am besten selbst beantworten, indem du dir im Sexshop einen realistisch großen Dildo kaufst und es an dir ausprobierst.

Manche bekommen dann Schnappatmung vor der Herausforderung, andere von dem unerwartet leichten Genuss.

Die Hintern sind nunmal nicht alle gleich.
*******963 Mann
3.666 Beiträge
Nachdems mich auch interessiert.... wie siehts denn mit meiner Erektion aus, wenn ich dann so gaaaaanz entspannt bin? Stell ich mir ein bisschen schwierig vor ... *nachdenk* Wie erleben das die "passiven"?
******_wi Paar
8.235 Beiträge
@*******963

Da physiologisch keine Muskelanspannung für eine Erektion notwendig ist (im Gegenteil, die glatte Muskulatur im Schwellkörper muss entspannt sein, damit Blut reinfließen kann), sehe ich nicht, wo ein Widerspruch sein soll.

Erregung im Sinne von Geilheit ist keine Anspannung.
********4103 Paar
426 Beiträge
Sie schreibt....

Ich bin natürlich kein Mann aber ich antworte dennoch mal, bei mir war kein vordehmen nötig, mein erstes Mal lief mega unerfahren ab, einfach rein und fertig und war kein Problem aber jeder empfindet anders also wirst du ausprobieren müssen, du hast dir ja sicher schonmal selbst etwas eingeführt und wenn das so ohne Vorbereitung geht mit einem toy das Penisgröße hat, dann sollte das auch sonst kein Problem sein. Wenn du nach einiger Zeit ein brennen verspüren oder die Reibung unangenehm werden sollte, dann solltest du gleitgel nehmen, dann wirds besser.
******eti Mann
24 Beiträge
Ich habe es mit einem Dildo probiert bei mir und fand es mega geil. War am Anfang ein ungewohntes Gefühl, aber mittlerweile genieße ich es um so mehr.
*****ert Mann
191 Beiträge
Irgendwie würde es mich auch mal interessieren wie es sich anfühlt anal genommen zu werden. Habe allerdings einige Unsicherheiten.
• Analdusche habe ich nicht und demanch auch keine Erfahrung mit so einem Teil.
• Einen geeigneten Mann zu finden ist auch ein Problem. Wenn manche beim Fi**en genau so viel Taktgefühl haben wie beim wichsen sehe ich mich jetzt schon im Krankenhaus liegen. Wenn jemand meinen Schwanz wichst weil er größer ist als seiner werden die so gierig, dass sie einem fast den Schwanz rausreissen, so schnell und heftig rubbeln sie einem das Ding und klatschen ständig mit der Hand gegen meine Eier.
• Geeignete Location finden. Ich nehme keinen wildfremden Menschen mit zu mir nach Hause.
• Die Hauptsorge ist das Hygienische. Der Analtrakt ist nun mal nicht porentief rein. Falls ein paar "Essensreste" am Kondom kleben wäre mir das mega peinlich.
*********kend Paar
12.991 Beiträge
Ich hab hier im Joyclub mal so einen Tipp gelesen: Man soll beim Eindringen etwas pressen. Den Tipp finde ich ganz plausibel. Vordehnen ist m. M. nach nicht nötig. Bei mir gings ohne. Kommt natürlich auch auf die Penisgröße an. Und auf jeden Fall schön viel Gleitmittel nehmen!

G/w
********4103 Paar
426 Beiträge
Zitat von *****ert:
Irgendwie würde es mich auch mal interessieren wie es sich anfühlt anal genommen zu werden. Habe allerdings einige Unsicherheiten.
• Analdusche habe ich nicht und demanch auch keine Erfahrung mit so einem Teil.
• Einen geeigneten Mann zu finden ist auch ein Problem. Wenn manche beim Fi**en genau so viel Taktgefühl haben wie beim wichsen sehe ich mich jetzt schon im Krankenhaus liegen. Wenn jemand meinen Schwanz wichst weil er größer ist als seiner werden die so gierig, dass sie einem fast den Schwanz rausreissen, so schnell und heftig rubbeln sie einem das Ding und klatschen ständig mit der Hand gegen meine Eier.
• Geeignete Location finden. Ich nehme keinen wildfremden Menschen mit zu mir nach Hause.
• Die Hauptsorge ist das Hygienische. Der Analtrakt ist nun mal nicht porentief rein. Falls ein paar "Essensreste" am Kondom kleben wäre mir das mega peinlich.


Du könntest vorher Abführmittel nehmen aber du solltest das dann auch vorher einmal alleine machen also Abführmittel nehmen, ich habs immer einen Tag vor einem geplanten Date gemacht, Dann natürlich warten bis es wirkt, darm entleeren und dann dildo in passender größer einführen, ich komme da deshalb drauf weil ich die Erfahrung gemacht habe das anal BEI MIR jedes Mal wenn ich Abführmittel genommen habe, absolut unmöglich war weil mein Enddarm durch das Abführmittel total gereizt war so sehr das selbst mit viel gleitgel und mega vorsichtig kein einführen möglich war . AV ohne Abführmittel geht bei mir wunderbar.
******_wi Paar
8.235 Beiträge
Abführmittel sind auch nicht geeignet, zu oft genommen zu werden. Damit fügt man sich recht schnell Schaden zu.
********4103 Paar
426 Beiträge
Ja, das kommt natürlich immer darauf an wie oft man AV haben will. Wenn man vor hat jeden Tag AV zu haben, dann ist es nicht ratsam jedes mal Abführmittel zu nehmen.
Für den Analverkehr brauchts natürlich sehr feinfühlige längere Vorbereitungen - dass der Darm entleert sein muss, dürfte ja allen klar sein! - aber die vorbereitenden Dehnungen sind wichtig, immer mit einem öligen Gleitmittel, zuerst mit einem Finger, dann miz zwei Fingern und dann mit einem Massagestab... und vor dem Eindringen auch den Schwanz schön gleitend mit Öl einmassieren. Vor allem am Anfang sehr langsam eindringen....

Wer es schon mal erlebt hat, weiss elch herrliches Gefühl es ist, von einem geilen Schwanz durchstossen zu erden!
probiers mit nem Dildo aus und viel Gleitgel und vieleicht lernst du jemand kennen der dich schön massiert am After
***wi Mann
29 Beiträge
Zitat von *****ert:
Irgendwie würde es mich auch mal interessieren wie es sich anfühlt anal genommen zu werden. Habe allerdings einige Unsicherheiten.
• Analdusche habe ich nicht und demanch auch keine Erfahrung mit so einem Teil.
• Einen geeigneten Mann zu finden ist auch ein Problem. Wenn manche beim Fi**en genau so viel Taktgefühl haben wie beim wichsen sehe ich mich jetzt schon im Krankenhaus liegen. Wenn jemand meinen Schwanz wichst weil er größer ist als seiner werden die so gierig, dass sie einem fast den Schwanz rausreissen, so schnell und heftig rubbeln sie einem das Ding und klatschen ständig mit der Hand gegen meine Eier.
• Geeignete Location finden. Ich nehme keinen wildfremden Menschen mit zu mir nach Hause.
• Die Hauptsorge ist das Hygienische. Der Analtrakt ist nun mal nicht porentief rein. Falls ein paar "Essensreste" am Kondom kleben wäre mir das mega peinlich.
Ich mache die Analspülung mit dem Duschlschlauch. Brause abschrauben,Wasser ganz leicht und lauwarm aufdrehen,dann an den Darmausgang drücken. Ich mache es so lang bis ich ein ganz leichtes Völlegefühl hab. Dann raus aus der Dusche, bischen hin und her treten, und dann auf die Schüssel.
Zuerstmal spülen natürlich, und dann einen Finger mit Gleitgel einführen und bewegen. Dann noch einen Finger dazunehmen...
*****o17 Mann
338 Beiträge
Zitat von *****_lu:
- aber die vorbereitenden Dehnungen sind wichtig, immer mit einem öligen Gleitmittel, zuerst mit einem Finger, dann miz zwei Fingern und dann mit einem Massagestab... und vor dem Eindringen auch den Schwanz schön gleitend mit Öl einmassieren. Vor allem am Anfang sehr langsam eindringen....
Schön, dass du das so prägnant beschreiben kannst. Und wenn du, lange vor dem eindringen, in dein liebesspiel mit ihm das relaxspray für seinen muskel mit einplanst, ist der efolg fast garantiert.... aber langsam und viel zeitlassen. Sein po lässt es dich spüren, wann er bereit ist für dein eindringen. Das erste mal mit einem neuen liebhaber ... zörtlich kann das werden ....
*****900 Mann
2 Beiträge
analverkehr langsam vorbereiten
ich spüle mich zuerst ,da wird alles schon ein bisschen lockerer. dann schieb ich mir einen analdildo hinein .natürlich vorher mit dem finger gleitgel in den po und auf den dildo . drück dann immer wieder gegen den schliessmuskel ... etwa beim 4.-5.mal rutscht der dildo hinein . etwas warten dabei etwas am schwanz spielen und der vorsaft fliesst. dann ficke ich oder mein partner mich mit dem dildo . nach einger zeit ist der schliessmuskel so locker daß mein partner ohne weiteres seinen schwanz in mich hineinschieben kann.
und dann kann der wilde ritt losgehen . (immer wieder gleitgel drauf) es ist einfach geil so richtig doggy durchgevögelt zu werden . am besten ist jedoch wenn ich verkehrt herum auf ihm reite und sein sperma in meinen po spritzt. ich spritz auch jedes mal eine menge sperma ab . wenn ich so richtig locker bin kann ich auch grössere dildos oder plugs reinschieben . hatte vor kurzem verkehr mit einem schwanz von 6 cm durchmesser und 20cm lang (war ein TS) . ich hatte den schwanz ganz im po und bei jeden rein und raus fuhr er über meine prostata. sperma und vorsaft ist nur so raus gelaufen und immer wieder einen mega orgasmus . einfach der wahnsinn . hoff. ist corona bald vorbei ,dann besuch ich den megaschwanz wieder .
*****_hb Mann
203 Beiträge
Zu viel Sauberkeit ...
muss nicht gut sein. Ich habe das Gefühl, dass hier mehr Fokus auf "sauber" gelegt wird als (med.) nötig und ggf. mehr Schaden als Nutzen entsteht.

Nicht anders als beim Geschirrspülen gilt: spülen entfettet.

Die Natur hat da eine wunderbare Eigen-Ölung eingerichtet, damit reibungslos gleiten kann was da üblicherweise gleiten soll bei normaler Organfunktion. Die runiert man damit, und manchmal auch nachhaltig.

Und dann packt ihr euch ne Menge Gleitcreme auf was immer ihr einführt. nun ist der Schließmuskel aber ein erstklassiger "Abstreifer", da kommt eher wenig an bei den nun "sauberen" und damit ungeschützten Stellen. Nicht der erwünschte Effekt.

Klar sollte man sich nicht drei Tage der Völlerei hingeben und dann unentleert Analsex haben, aber sich bis hinter den zweiten Ring des Schließmuskels (das sind gerade mal 1-1,5 cm und mit dem eigenen finger problemlos zu machen) mit einem feuchten Toilettentuch zu reinigen, reicht völlig. Dann nen kräftigen Schluck Öl direkt hinein, nicht an Penis oder Toy (s.o. Abstreifer), und gut ist. Da "haftet" nix mehr an. Viel Spass.

LG
audax
*****969 Mann
4.409 Beiträge
ich würde dieses geile gefühl auch mal gerne erleben ,egal von frau oder mann genommen zu werden!!!!
****ll Mann
221 Beiträge
Zum ersten Mal Anal
Hallo, in die Runde, ich würde es gerne mal machen, einen anderen Penis Anal zu spüren.
Hat jemand einen Tipp, welche Größe sollte der Schwanz haben ?
**********freak Paar
2.202 Beiträge
Das kommt doch ganz drauf an was du so verträgst oder magst. Ich suche z.b. am liebsten ab 18x4,5 aufwärts andere finden das schon Obergrenze
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.